Heroes of the Week

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Benutzeravatar
St3el
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2005, 18:41

Beitrag von St3el »

Udain hat geschrieben:Ich würde gerne etwas über Muradin und Cairne wissen. :)
die geschichte wuerde mich auch mal interessieren
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

dito.

Und was genau hat eigentlich die Elfe Alleria gemacht bevor sie verschwunden (?), gestorben (?) ist? Man hat ihr ein Denkmal in Stormwind gebaut und ich hab keine Ahnung was sie gemacht hat.
Benutzeravatar
Zun
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2006, 13:28

Beitrag von Zun »

Kawanja hat geschrieben:dito.

Und was genau hat eigentlich die Elfe Alleria gemacht bevor sie verschwunden (?), gestorben (?) ist? Man hat ihr ein Denkmal in Stormwind gebaut und ich hab keine Ahnung was sie gemacht hat.
Alleria? Ich denke die ist genauso geendet wie Khadgar und die anderen Helden, die ihrer Zeit das Portal zwischen Dreanor und Azeroth geschlossen haben und damit ihr Schicksal besiegelten in der untergehenden Welt von Dreanor zu bleiben.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Alleria war schonim Zweiten Krieg eine Helding und ist wie gesagt mit Khadgar und den anderen nach Draenor gereist um dort das Dunkle Portal zu zerstören. Nebenbei ist sie aber auch Sylvanas Schwester, wie man an der Statue nachlesen kann.

Irgendwo hat Blizzard geschrieben, dass die Helden, die nach Draenor aufgebrochen waren noch am Leben sind.
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Endlich schlauer als vorher. :)

Gibt es zu der Geschichte mit Khadgar und den Portalen eigentlich auch ein Buch oder kann man das nur aus den Spielen verfolgen?
Oberon66
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2006, 20:06

Beitrag von Oberon66 »

Die Geschichte mit Khadgars Feldzug nach Draenor geht zum einen aus dem Spiel WC II-Beyond the Dark Portal (Ist das Add-On) hervor.

Aber man kann die ganze Geschichte auch hier nachlesen: http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html
Benutzeravatar
Felixman
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2006, 21:11

seite

Beitrag von Felixman »

welche seite ist das
Orcs,Trolle,Untote,Tauren und Drainei hebt eure Waffen in Richtung Himmel und kämpft gegen die Allianz und besiegt sie für immer.

Lang lebe der Darkspar-Clan!
Lang lebe die Horde!
Antworten