Lieblings Musik

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Also erstma ich bin ja selbst Musiker, spiele E-Bass inner Band und da sieht man das ganze shcon etwas von der andren Seite:

Lieblingsbands:In Flames, Korn, Tool, Static X, Nirvana, .... Pistols,
Disturbed, RHCP (einfach ein muss Flea spielt den Bass
göttlich)....
Lieblingstitel:Dial 595 von In Flames, Dead Bodies Everywhere von Korn....

Lieblingsalbum:Soundtrack to your Escape

Ach und PS:
Meine Wenigkeit hält nicht so viel auf Nightwish sind a bissal...naja eben so... egal jedem das seine.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Nightwish is Gothic-Metal... da is sicherlich ein unterschied zu disturbed, nirvana, korn etc.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

Shantalya Valentine hat geschrieben:Da hat er aber recht... im gegensatz zu Hoppern sind Metaler und Goths viiiiiiel tolerranter...
jaja... unsere gute alte kopfnickerzeit ist halt vorbei. man glaubt es nicht, aber zu zeiten von mc poet, den stieber twins und torch wurde tolleranz bei den 'hoppern' noch gross geschrieben.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Spider Jerusalem hat geschrieben:
Shantalya Valentine hat geschrieben:Da hat er aber recht... im gegensatz zu Hoppern sind Metaler und Goths viiiiiiel tolerranter...
jaja... unsere gute alte kopfnickerzeit ist halt vorbei. man glaubt es nicht, aber zu zeiten von mc poet, den stieber twins und torch wurde tolleranz bei den 'hoppern' noch gross geschrieben.
Als ob das heute nich so wäre, nur weil jetz irgendwelche Idioten mit Masken in den Charts sind und von Drogen und ihren Gangstervierteln Rappen heißt es ja nich das es hin mit der Tolleranz is. :)

Und als ob hier irgendwem "stieber twins" was sagt :>
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

Meine Lieblingsbans: (geiler Thread)
Seeed
Bob Marley
Patrice
Max Herre (das Album rockt)
Arrested Development (besonders Baba Oje)
Manu Chao

bin ein kleiner reggae-fan!!
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

icewolf hat geschrieben:Und als ob hier irgendwem "stieber twins" was sagt :>
tut es nicht? :) ich bin über jazz und blues vom hiphop weggekommen, aber den rest gab es mir, als cora e mit moses p ne single aufgenommen hat...

die hiphop-cliquen, die ich kenne, sind auf jeden kein stück tolerant, egal ob sie den arschfickersong hören oder eher auf deutsches material...

und um noch was zum topic zu sagen, meine top-5-rap-platten:

exklusiv - mc poet & dj diemos
paris sous les bombes - supreme ntm
kopfnicker - massive töne
black sunday - cypress hill
fenster zum hof - stieber twins

(jaja, funk master flex und krs-one gehörten auch noch in die top 5, aber ich kenne deren platten kaum, hatte da nur mix-tapes)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

DJD hat geschrieben:Meine Lieblingsbans: (geiler Thread)
Seeed
Bob Marley
Patrice
Max Herre (das Album rockt)
Arrested Development (besonders Baba Oje)
Manu Chao

bin ein kleiner reggae-fan!!
stimmt wie knnt ich nur patrice vergessen..... no excuse, murderer und party sind echt gut ;)
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Also wie oben genannt bin ich wohl mehr Alternativ/Rock doch kann ich kaum meine "Roots" verleugnen".

Wems was sagt hier auch ma meine Hip-Hop/Reggae Top:
Curse
Beginner
Sublime
Clueso
Gentleman
Max Herre/Freundeskreis
und eben all times favourite Fanta 4
Thomas Ds Solo war auch nich schlecht.

Und PS: Der "Ganxter-Shit" hat dem Hip Hop eben das Geschäfft versaut,
aber sinnloser Ghetto/wannabe Rap verkauft sich eben besser als vieles mit Inhalt, ist leider so. Kann man auch nix dran ändern.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ralàn´thir hat geschrieben:Also wie oben genannt bin ich wohl mehr Alternativ/Rock doch kann ich kaum meine "Roots" verleugnen".

Wems was sagt hier auch ma meine Hip-Hop/Reggae Top:
Curse
Beginner
Sublime
Clueso
Gentleman
Max Herre/Freundeskreis
und eben all times favourite Fanta 4
Thomas Ds Solo war auch nich schlecht.

Und PS: Der "Ganxter-Shit" hat dem Hip Hop eben das Geschäfft versaut,
aber sinnloser Ghetto/wannabe Rap verkauft sich eben besser als vieles mit Inhalt, ist leider so. Kann man auch nix dran ändern.
Im Grunde genommen gabs nie was anderes als "Ganxter-Shit" und Ghetto Rap und das war das gute, das was Rap versaut is die hype der drum gemacht wird, plötzlich will jeder Geld mit Rapmusik machen auch wenn die nur scheiß zum erzählen haben, sinnloses und niveauloses rappen und dann noch die kleinen Kiddies die sichs auch noch Kaufen und die Sender die den scheiß noch unterstüzten.....

-----
Fanta4 hab ich glatt vergessen :), wie konnte ich nur ....
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Also zu den Fanta 4... stimmt... da muss ich zugeben, die sind einfach geil die typen..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

icewolf hat geschrieben:Im Grunde genommen gabs nie was anderes als "Ganxter-Shit" und Ghetto Rap und das war das gute
nunja, so kann ich das nicht bestätigen. die deutssprachige szene bestand früher nicht aus ganxtern. im gegenteil, die einzigen gangster waren leute wie die rödelheim versager und nana, leute, die von niemandem ernst genommen wurden. die massiven töne, der tobi und das bo, blumentopf, diese leute haben nie behauptet, gangster zu sein oder aus dem gettho zu kommen. mundart-reimer wie wrecked mob kamen nicht aus schlechteren verhältnissen als ich. klar, gab es auch die revoluzzer wie black tiger, aber sie sind eher die ausnahme unter den leuten, die damals als 'real' gegolten haben.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Jo stimmt schon nur war das ganze mehr "underground"(falls man das so sagen kann) , weil das nich so auf Kohle machen ausgelegt war wie heute und das war halt das gute, so meinte ich das.
Aber da könnte man jetz noch lange diskutieren :>
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Im Grunde genommen bin ich für jede Band zu haben, die auch ohne großartige technische Unterstützung noch in der Lage wäre, ordentliche Musik zu machen, sprich: Handmade Music.

Die Bandbreite, die mich da zufriedenstellt, reicht von Shania Twain über Sheryl Crow, Bruce Springsteen, Live, Red Hot Chilli Peppers, Dream Theater, AC/DC, Guns 'n' Roses bis hin zur etwas härteren Gangart wie In Extremo, Blind Guardian usw.

Zuletzt hab ich auch immer mehr deutsche Bands entdeckt, die zur Zeit ja wie Pilze aus dem Boden sprießen. Sportfreunde Stiller, Wir waren Helden, 2Raumwohnung, um mal ein paar zu nennen. An dieser Stelle gleiche mal ein Geheimtipp aus München: www.teilzeitdenker.de :wink:
Benutzeravatar
Cyrus
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 13.11.2004, 17:08
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Cyrus »

Hip Hop und RnB das ist der Hammer ich mag solche lieder einfach und mein lieblinsänger Mario Winans
Ich bin leidenschafftlich ein Rollenspiel freak darin gehören auch Warcraft.
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck »

Also ich stehe auf The Kooks, Shinedown und ein wenig auf jap. Musik. Coldplay aber auch Techno ( Technobase.fm! ). Also man kann im großen und ganzen sagen, dass was mir gefällt!

Aber checkt mal Technobase.fm aus, ist echt eine geile Seite mit 24h live stream an Techno! Verlinkt sind außerdem Hard-,House,- und Trancebase!

ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Antworten