Seite 1 von 12

Wo wohnt ihr?

Verfasst: 01.12.2004, 22:20
von Tassadar
Moin :)

hab mir mal wieder gedanken gemacht,was man so als neuen thread machen könnte...
bin mal auf die idee gekommen,auf einer deutschlandkarte die "standorte" von leuten hier aus der community einzutragen,auf freiwilliger basis,versteht sich :D

sinn des ganzen ist,dass manche benutzer vielleicht mal ne lan mit anderen spielen machen wollen,aber halt einfach nich wissen,ob jemand in ihrer nähe wohnt...
außerdem kann man damit bestimmt ein kleines treffen mit dem anderen geschlecht arrangieren :roll: :wink: *fg*

ich werd dann versuchen,jede woche oder so ein update auf der karte zu machen,sodass sie nich so schnell veraltet ;)

MFG Tassadar

Hier die Karte:
Bild

Verfasst: 01.12.2004, 22:22
von Ralàn´thir
Also ich wohne in Rodenbach, bei kaiserslautern, dass ist in der Nähe von Mainz.
Rheinland-Pfalz also.
Hoff noch jemand kommt von dort.

Verfasst: 01.12.2004, 22:35
von icewolf
O-Town (Oberhonnefeld), is bei Koblenz/Köln, ergo RLP.

Verfasst: 01.12.2004, 22:41
von Amrac
Flenburg, liegt ganz oben rechts (Nord-Ost wie der Erdkundler sagen würde :wink: ) in Schleswig Holstein.

PS: Nette Karte und nette Idee! :)

Verfasst: 01.12.2004, 22:50
von Elektro-Schamane
Komme aus der Rattenfängerstadt. Hameln. Liegt ungefähr 45 min. von Hannover entfehrnt. Hier geht aber nicht viel. :cry:

Verfasst: 01.12.2004, 22:54
von NAnAki
Pirmasens Rheinland-Pfalz,
is ne halbe Stunde von Kaiserslautern entfernt ;) greets Ralàn´thir

Verfasst: 01.12.2004, 23:54
von zusrum
Siegburg, NRW

kleines stück östlich von bonn.

Verfasst: 01.12.2004, 23:56
von Sefabi
komme aus bR3M€N :wink:
Super idee mit der Karte! :D

Verfasst: 02.12.2004, 00:21
von Feu Shodan
ich sage erst wo ich wohne wenn Frankfurt auf der karte eingetragen ist!

Verfasst: 02.12.2004, 08:48
von Firiel
Recklinghausen, nahe Bochum/Dortmund....

Verfasst: 02.12.2004, 10:15
von Dimension
Ich wohne in München

Verfasst: 02.12.2004, 13:48
von Hello Kitty!
Ich wohn in Regensburg, By.
Also gleich ums Eck vom Dimension :shock: :wink:

Verfasst: 02.12.2004, 13:49
von WhiteWolf
In der wunderschönen Landeshauptstadt Hessens, Wiesbaden (NICHT Frankfurt ;))

Grüsse

WW

Verfasst: 02.12.2004, 14:13
von Ryfar
Steyr - Österreich
Jetzt heissts auf Europakarte umstellen ;)

Verfasst: 02.12.2004, 14:20
von Tassadar
auweia...nich noch mehr länder xD
freut mich aber,dass ihr euch so rege an der karte beteildigt *thumbs up*
hoffe,dass ich auch immer mit euch hinterherkomme ;D

MFG Tassadar

EDIT: karte wieder up-to-date und ich hab dich auch mal geadded,ryfar ;)