Rauchen Ja oder Nein?

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.

Raucht ihr?

Ja
16
46%
Nein
19
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Tarry
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2005, 23:36

Rauchen Ja oder Nein?

Beitrag von Tarry »

Also mich interessiert mal wieviel Leute in dem Forum hier Rauchen und wenn ja welche Marke

Also dann mache ich mal den Anfang ich Rauche :oops: und zwar Marlboro :oops:
Und jetzt nicht im Profiel gucken wie alt ich bin :oops:
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

lol rauchen ist so erbärmlich... da gibts doch aber immer wieder leute, die für ne lunge aus kohle über jahrezehnte tausende euros bezahlen... wers braucht, solls haben. ich brauchs nicht...

viel spaß wenn du dann mit 40 lungenkrebs hast :lol:
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Lieber WoW süchtig! Als Nikotin süchtig!
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

ist sogar gesünder, den ganzen tag nur zu hause zu sitzen und pizza zu essen, statt rauchen... also

RAN AN DEN PC

und

WEG VOM GLIMMSTENGEL
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

rauchen ist für mich ein Zeichen von Schwäche :p
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Rauchen ist eklig, ich würd mir auch nie einen Kerl anlachen der raucht... Wer küsst schon gerne Aschenbecher? :lol:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

leider zuviel in letzter zeit, wenn dann west red
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ich hab´über 16 Jahre geraucht ... dann 6 Monate aufgehört ... und nun bin ich wieder auf dem besten Weg, dem Staat finanziell unter die Arme zu greifen. Man könnte ja auch sagen : Rauchen gegen Terror (meine mich zu erinnern, daß das mal ein Argument war, welches eine Erhöhung der Tabaksteuer rechtfertigte :roll: ). ...und nu´kommt mir nicht mit dem Argument : Krankheit,Krankenkasse, blablablablubb... wissen wir doch alle, daß die Einnahmen um einiges höher sind als die Ausgaben :wink:


Beetle

p.s. :
MARLBORO
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Nein, tu ich nich, hab ich auch nich vor.

Allerdings raucht der ein oder andere aus meiner Klasse schon mehr als 2 Jahre, was schon "nicht übel" is, wenn man bedenkt, dass ich erst in der achten bin....o_O
Zuletzt geändert von Sefabi am 05.07.2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Sorry - da muss ich dir widersprechen! Raucher sind teuer!
klar zahlen sie viele extra Steuern!
Jedem is klar, dass sie öfter krank sind und deswegen mehr Leistungen in Anspruch nehmen müssen. ->Mehr Kosten für die Krankenkassen!
Aber dadurch dass sie öfter krank sind und sich viele leider immer noch erlauben können 5min extra Pause beim arbeiten zu nehmen, sind sie für die Volkswirtschaft eine extra Belastung!
Der Dreck der von Rauchern erzeugt wird:
1. Extra Beschäftigte die mit ihren sammlern durch Parks und Straßen laufen und Kippen aufsammeln! -> Mehr Kosten für die Gemeinden!
2. Passiv rauchen! Man atmet mehr Feinstaub ein, wenn man sich mit einem Raucher eine große Wohnung teilt, als wenn man sich auf eine extrem belastet Kreuzung stellen würde.
Daraus folgen mehr Krankheitstage für Nichtraucher, also wieder Belastung für Krankenkassen und Wirtschaft!
Erhöhtes Risiko ein nicht ganz gesundes Kind zu Welt zu bringen bei Rauchern(w) und Passivrauchern(w) -> Hohe Pflegekosten!
....
....
....
Das alles kann nicht durch die Tabaksteuer ausgeglichen werden, auch nicht wenn man argumentiert, dass Raucher eher sterben und so die Rentenkassen entlasten!
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

aber rauchen fördert auch den allgemeinen wohlstand:

weggeworfene zigarettenstummel/schachteln (oder anderer müll) fördert den WOHLSTAND! schließlich müssen dadurch mehr straßenkehrer eingestellt werden (und dumme hauptschüler, die nur zu sowas in der lage sind gibts ja genug :twisted: ). wenn die dann geld bekommen, müssen sie kein arbeitslosengeld mehr empfangen und liegen dem staat nicht mehr auf der tasche!

FAZIT:

WERFT ALLEN EUREN MÜLL WEG UND FÖRDERT DAMIT DEN WOHLSTAND UNSERER NATION! WER MÜLL WEGWIRFT SCHAFFT ARBEITSPLÄTZE!
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ja aber die werden ja vom Staat bezahlt! Und ob die jetzt das geld für nix bekommen oder für unsinniges kippen aufsammeln ist jawohl egal!
Aber nix gegen Hauptschüler!
popolo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2005, 16:53
Wohnort: Buchholz I.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von popolo »

Also wenn rauchen dann schöne zigarren bzw. zigarillos von cohiba oder romeo und julia!

mfg
Aufgrund von Tarry geändert!
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

hmmm wieso hab ich was gegen hauptschüler? :roll:

aber btt: ich denke mal mit rauchen ist hier der tägliche zigarettengenuss gemeint (billigtabak wie zB malboro oder west oder wie die ganze gülle heißt) so aller paar tage mal ne zigarre is bestimmt net schlecht (oder eine pro tag), aber mehrmals täglich find ich ein bissel sinnlos. vor allem: was bringt rauchen? (hab mal von einer gezogen, aber nachdem mein hals komplett ausgetrocknet ist und mir leicht schwindelig wurde, hab ichs dann gelassen...kann auch nen joint gewesen sein-aber egal) ich frag mich echt was daran soooooo toll is. ich trink da lieber ab und zu nen schlückchen aaaaalk :P
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

löl ghetto wenn dir von ner stinkenden billigzigarette schwindelig wird würd ich die finger von "ner schönen zigarre am tag" lassen XD
Antworten