Was spielt ihr noch? (außer WoW)

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.

Welche Spiele-Genres spielt ihr noch außer WoW?

Ego-Shooter (z.B. CS)
7
30%
Taktik-Shooter (z.B. Battlefield 2)
3
13%
Rollenspiele (z.B. Gothic 2)
11
48%
Strategiespiele (z.B. Earth 2160)
1
4%
Aufbaustrategie (z.B. Siedler 5)
0
Keine Stimmen
Wirtschaftsstrategie (z.B. Anno 1503)
0
Keine Stimmen
Wirtschaftssimulationen (z.B. Industriegigant)
0
Keine Stimmen
Flug -und Zugsimulationen (z.B. Flugsimulator)
0
Keine Stimmen
Rennsportspiele (z.B. NFSU 2)
1
4%
Sportsimulationen (z.B. FIFA-Reihe)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Bellina » 29.09.2005, 18:43

Ich mach mit nen Paar Kolegen im i-net die maps bei BF2 unsicher>_>
Manchma spiel ich auch CS1.6...
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Bitte verbreitet die Signatur *just for fun*XD

Evan
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2005, 16:37

Beitrag von Evan » 24.10.2005, 19:23

Dark Age of Camelot für´s PvP
WoW fürs PvM, a bissel questen etc.

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 24.10.2005, 20:36

Bei der derzeitigen Latenz-Lage bin ich schon fast soweit, meine beiden DAoC-Accs zu reanimieren ... ich hab´mich sogar gestern dabei erwischt, wie ich im DAoC-4p-Forum rumgeschnüffelt hab´ :oops: ... (das alte Forum war besser :cry:...vor allem der Thidranki-Thread auf Lyo :wink: ).


Beetle
:wink:

Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] » 29.11.2005, 01:04

Lauter so alte Schinken wie Baldur's Gate I + II, Monkey Island III, Age of Empires II,... Ab und zu noch bischen DOOM III (hab's seit dem ersten Tag und bin immer noch nicht bis zum ersten Boss gekommen, so viel zur Häufigkeit, mit der ich es anfasse)

ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck » 04.12.2008, 23:48

Also ich werde auf Diablo 3 warten! Diablo 2 ist ja schon an sich ein super mmega hammer geiles affenstarkes ( etc. ... ) ... Spiel, aber 3 wird bestimmt der hammer ganz ehrlic. Ich werde mir 'ne woche Urlaub nehmen und nur durchzocken!


ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...

Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria » 06.12.2008, 14:16

Ich spiele eigentlich so ziemlich vieles, hauptsächlich allerdings die Sparte Rollenspiel oder Adventure.
Zur Zeit läuft bei mir aber am häufigsten noch Spore, hin und wieder noch Witcher und Drakensang.

papitenhallo
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 17:51

Beitrag von papitenhallo » 26.02.2009, 18:18

Alles ausser die letzten 3 Sachen^^

Phil24
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2009, 18:14

Beitrag von Phil24 » 26.03.2009, 16:34

Left4Dead , Comman& Conquer 3, xbox360 GTA4 und GOW2 :).

Antworten