Wieviele aktive Forenmitglieder gibt es hier?

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten

kommst du täglich hier ins forum?

Umfrage endete am 20.07.2005, 18:40

ja
9
82%
ja.
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Wieviele aktive Forenmitglieder gibt es hier?

Beitrag von Ghetto-Master »

so, also da ich hier pro tag maximal 2 posts sehe wollte ich mal fragen wieviele aktive forenmitglieder es hier überhaupt gibt. jeder der das hier liest gibt mal bitte seine stimme ab. ich lasse diese umfrage 1 tag laufen. daran sieht man dann ja wer täglich kommt. (bzw wieviele).

mfg G-M
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jo würd mich auch ma interessieren in letzter zeit is kaum was los :(
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ich hab´mal "ja" gewählt .. obwohl ich echt am überlegen war ... :wink:


Beetle
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Wirklich eine erstaunlich große Auswahlmöglichkeit. :wink:
Aber ich dachte mir als Mod sollte man sich dann wohl schon für "Ja" entscheiden. *g*
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

ich musste 2mal "ja" nehmen, weil man mindestens 2 antworten bei nem poll mache muss... :D

aber es sind ja schon mal 5 stimmen...dh wir sind schonmal zu 5. :lol:
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich schau auch ab und zu mal vorbei ^^
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

ok, 8 aktive member...nciht gerade viel für ein eigentlich so nützliches forum...naja, wundert mich zwar, is aber nun mal so :lol:
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Ghetto-Master hat geschrieben:ok, 8 aktive member...nciht gerade viel für ein eigentlich so nützliches forum...naja, wundert mich zwar, is aber nun mal so :lol:
Inzwischen sind es schon 11... Besucherrekord liegt bei 562 wenn ich mich recht entsinnen.
Da ist ein starker Member rückgang zu erkennen.
Vielleicht sollte man sich mal fragen warum das so ist und f eine Lösung suchen bevor diese 11 noch auf eine 2 sinkt ^^

Das von mir als Lösungsvorschlag der Forenflaute.
Chroniker der Ader des Lichts
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

naja liegt wohl daran das irgendwann keine neuen fragen mehr aufkommen und man nurnoch suchen brauch um die antwort zu finden
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Ich war zu DAoC-Zeiten von Anfang an in deren 4p-Forum. Und nu´: Neues Spiel, neues Forum.
Es gibt sicherlich "bessere" Foren ( /wave :wink: ), aber irgendwie bin ich hier hängengeblieben. 1x 4p, immer 4p.
...zumal mein Nickname Beetle noch frei war... welcher u.A. geholfen hat, daß mich 2 "DAoC´ler" hier in DIESEM Forum wiedergefunden haben.

Beetle

p.s. : Es gibt auch schlimmere Foren. Das off.Forum z.B., welches nach über 4 Monaten noch IMMER nicht richtig funzt. ..peinlich, peinlich finde ich. Zumal es ja das OFFIZIELLE Forum ist :roll: .
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

@Saturan: Wenn du konkrete Vorschläge zur Verbesserung hast, dann immer her damit. Nur zu sagen etwas zu verbessern reicht leider nicht. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Amrac hat geschrieben:@Saturan: Wenn du konkrete Vorschläge zur Verbesserung hast, dann immer her damit. Nur zu sagen etwas zu verbessern reicht leider nicht. :wink:
Vielleicht könnte man mal wieder einen Contest vernastalten :roll:
Ich kann mich da noch an einen Gedicht und Screenshotwettbewerb erinnern wenn ich mich recht entsinne.
Man könnte ja mal wieder über etwas wie einen Geschichtswettbewer oder vergleichbares nachdenken.
Auch vielleicht sowas wie ein Thema der Woche wobei das ja auch nicht unbedingt eine Begiesterung für soetwas sicherstellen würde.
Worauf ich mich auch freuen würde wäre endlich mal wieder ein Hero der Woche...
Auch ist die Seite ja nicht mehr so schnell uptodate wie früher.
Wenn es mir hauptsächlich um Neuigkeiten geht erfahre ich bei vergleichbaren Fansite oft schneller was sich den wieder ereignet hat.
Chroniker der Ader des Lichts
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Über einen Geschichtswettbewerb denken wir sogar tatsächlich nach, da könnte also vielleicht schon in naher Zukunft etwas kommen.
Ansonsten haben wir, besonders was die News angeht, einfach ein zu kleines Team um immer 100% up to date zu sein. Aber wir sind ja immer auf der Suche nach weiteren Newspostern, also wenn da jemand Interesse hätte und einen guten Schreibstil vorweisen kann, dann würden wir uns über Verstärkung sicherlich sehr freuen.

Das Problem ist, dass es bei solchen Contests meistens nur eine hohe Beteiligung gibt, wenn so wie damals als Preis, ein Beta-Key winkt oder etwas vergleichbares und so etwas kann man auch nicht einfach aus dem Handgelenk schütteln.

Für weitere Ideen und Anregungen sind wir aber offen und sofern wir es mit dem kleinen Team umsetzen können auch gerne bereit sie in die Tat zu umzusetzen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

War früher auf jeden Fall mehr los, wo man doch an WoW dachte... weiß nicht ob das heute noch so viele spielen... Ich schaue aber auch mal vorbei :)
Antworten