Eure Fan-Art Kreationen!

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Eure Fan-Art Kreationen!

Beitrag von Garok » 11.06.2004, 02:11

Mh... wunder mich das es diesen Bereich noch garnicht gibt auf dem Board :) Naja, eröffne ich ihn halt :] Hier könnt ihr alle Bilder, Wallpaper und weitere Bilder die mit WoW zutunhaben und selbergemacht sind reinstellen und vileicht auch ein wenig über eure Bilder erzählen.
Da ich gerade auf Lan bin und mein Rechner gerade fertig gemacht wird habe ich auf dem Rechner von meinem Bruder mal ein kleines Tauren Bild gemacht.
Aber genug geschwaffelt, schaut es euch einfach mal an.

Bild

Hoffe es gefällt euch, und freue mich schon auf eure Meisterwerke :)

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 11.06.2004, 11:02

sieht gut aus ..... leider bin ich für sowas total unbegabt und bleibe deshalb still und genieße hier nur ;)

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi » 15.06.2004, 16:55

ich finde das pic sogar so gut , dass ich es mir als desktop hintergrund gemacht habe XD

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 19.06.2004, 18:19

Wow. Das ist ja richtig cool.
Haste schon mal Blizzard eine Mail mit dem Bild geschickt ?
Wir wollen evtl auch eine Fanart Sektion aufmachen.
Wenn wir Zeit haben dann machen wir das natürlich.
Ansonsten kann jeder hier seine Bilder veröffentlichen.

Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) » 19.06.2004, 20:00

mmeine meinung dazu is ja schon auf garoks hp ;) ^.^ aber nochmal herzlichen Glückwunsch, da is dir was geklückt garok :)

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 29.06.2004, 19:33

Wir eröffnen bald eine Fanart Sektion also alle Fanart Bilder oder Wallpaper sind Willkommen. Die ist einge gute Möglichkeit seine Gilde zu presentieren. Ein paar Bilder haben wir schon. Macht doch auch ihr mit.

Benutzeravatar
Gorondal
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2004, 12:05

Beitrag von Gorondal » 30.06.2004, 13:06

sehr schönes pic, garok! *thumbs up*
gefällt mir sehr gut, verrätst mir woher du den schicken font hast? könnt ich gut brauchen :)

gruß
Gorondal

MasterD2004
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 02.05.2004, 22:56
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterD2004 » 02.07.2004, 13:28

Mir gefällt es auch sehr gut. :)
I'm he.. the boneless... the fallen Angel... watching you!

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 05.07.2004, 01:13

Der Font heist "Morpheus" aber frag net woher ich den habe :D Den hab ich schon zimlich lange, und ich habe auch zimlich viele^^ Keine ahnung wo ich die alle herhabe :)

Benutzeravatar
3-FingerJimmy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2004, 19:11
Wohnort: Schweiz --> Bern --> Gstaad
Kontaktdaten:

Beitrag von 3-FingerJimmy » 07.07.2004, 01:13

Hmm..... hier scheinen ja ganz tolerante Leutcen zu sein......


Ich trau mich einfach mal, und stell mal eine kleine Skizze von mir rein, die ich hoffentlich irgendwann einmal noch colorieren kann.

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 07.07.2004, 01:27

Also ich könnte so net Zeichnen! Finde solche Bilder richtig geil. Ist son leichter Metzen Style find ich :D

Aber wie du schon sagst, jetzt noch Colorieren können^^ Was ich aber auch net kann :P

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 07.07.2004, 08:01

ich finds auch richtig toll :) freu mich schon aufs fertig collorierte bild :D

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 07.07.2004, 08:27

Den Spruch "ich trau mich einfach mal" find ich echt klasse.

Viele wären froh wenn sie die Gabe hätten sowas zu machen (Da werd ich richtig eifersüchtig wenn ich sowas sehe)

Schaut super aus. Bin schon gespannt darauf wenn es fertig ist.

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi » 07.07.2004, 14:10

jop , da is dir echt ein tolles bild gelungen :)
und das fertig colorierte bild wird scheinbar noch viel besser.
Weiter so ! ;)

Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar » 07.07.2004, 14:40

ich muss mal sagen...das is doch mal ein bild,was mich halbwegs umhaut :wink:
nein ehrlich...ich find des wirklich goil ^^
es würde mich mal interresieren,wie du des colorierst...
sag uns das mal ^^

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)

Antworten