Eure Fan-Art Kreationen!

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

Auch wenn der Theard längst nicht mehr aktuell ist, das blau hat mich ein bisschen inspiriert und motiviert, gepaart mit langeweile kam dann das raus

http://img7.echo.cx/img7/9241/wallpaper12jc.jpg

Bin bisschen eingeschränkt, was Motiv Wahl etc. angeht weil ich absolut null eigene WoW Screens habe :/
Benutzeravatar
Taurenhäuptling
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2008, 21:41
Wohnort: die brennenden Ruinen von Lordaeron
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurenhäuptling »

Ich hab auch ne Skizze für euch, ist zwar nicht über/von/mit WoW, aber wir sind hier ja im Off-Topic.

Hier mein StarCraft Hydralisk (Zerg):
Bild

hoffe er gefällt euch, sind SC Fans unter euch?
"Denn der Schwarm wird siegen!" -- König der Klingen
superarmory
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 15.01.2008, 10:01

Beitrag von superarmory »

Taurenhäuptling hat geschrieben:Ich hab auch ne Skizze für euch, ist zwar nicht über/von/mit WoW, aber wir sind hier ja im Off-Topic.

Hier mein StarCraft Hydralisk (Zerg):
Bild

hoffe er gefällt euch, sind SC Fans unter euch?
gefällt mir. Aber Starcraft kenn ich leider nicht
Antworten