schwedisches Fehler-Bild

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

schwedisches Fehler-Bild

Beitrag von Pendrakar »

Dies ist ein schwedisches Fehler-Bild in dem es darum geht die drei Unterschiede zwischen den beiden auf den ersten Blick identischen Bildern zu finden. Hier ist viel Konzentration gefragt, denn meiner Meinung nach ist es echt verdammt schwer. Viel Erfolg! :D
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Verdammt... willst du mich umbringen?? Ich wär fast an einem Herzinfakt gestorben als da dieses komische Vieh mich plötzlich angeschrien hat..
Außerdem war das noch in einer Laustärke da ich nebenbei am PC Musik gehört hab, dass mir das echt durch Mark und Bein ging. Also liebe Senioren und Schwangere lasst lieber die Finger von diesem harmlos erscheinenden Bild. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Hmm ... die Version find ich öde. Die mit dem alten Haus und der kleinen Story drumrum ist schicker (muss mal den Link suchen)
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

Ich weis es es is wirklich verdammt böse Amrac, aber mir giengs genau so. mein bruder die drecksau hat mir den selben mist erzählt wie ich geschrieben hab und mich hats schier vom stuhl gehauen. musst ich einfach auch mit irgend ner armen sau machen. nich böse sein^^
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf

is wenn man das andere gesehn hat langweilig aber is auch sowas



wer noch bock hatt auf gänsehaut hier =)

http://www.deecee.de/
zum starten einfach nur aufs bild klicken...
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Toll, und ich bin wieder zu schissig um mir die Bilder anzuschauen, und doch bin ich sooo neugierig! Was mach ich bloss? :(
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

HIER <<<-Klicken ^^

sry für kurzpost, aber wenn man sich den link einfach im langen denkt sieht es schon viel länger aus :D.
Antworten