Website

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
paradoxunddreist
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2005, 22:58
Wohnort: Hamburg

Website

Beitrag von paradoxunddreist »

Ich habe mal eine Website entworfen (das auch unter anderem einen recht ausführlichen WoW-Part hat). Ich will mal hören was ihr zum INHALT und zum LAYOUT der seite meint

ZUR SEITE

mfg
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Naja, deine erste HP?

Falls ja ist es ganz ok, aber irgendwie finde ich sie bissle arg farblos und das Design ... :?
Aber hey - mit der Zeit kommt die Übung unso, da kann sich noch viel ändern ;)
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Das Design sieht irgendwie zusammengewuerfelt und in sich nicht schluessig aus. Die Schriftgroesse ist teilweise viel zu gross und es macht keinen Spass sich die Seite durchzulesen.

Aber Uebung macht bekanntlich den Meister, tschakka du schaffst das :)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ich find die seite für den anfang nicht schlecht! Aber ich denke du musst da noch richtig arbeit reinstecken, um ne richtig gute WoW seite zu haben!
paradoxunddreist
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2005, 22:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paradoxunddreist »

jo is meine erste seite
aber schonmal danke das ihr überhaupt dazu was schreibst
aber= was sagt ihr zu dem inhalt? was GENAU denkt ihr kann ich an der seite verbessern?

mfg
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich habe damals im ersten Semester Websites an bestimmten Punkten beurteilt, leider habe ich den Zettel nicht mehr. Aber hier ist sowas Ähnliches, arbeite das einfach mal durch und versuche, deine eigene Seite objektiv zu beurteilen.

http://www.europa-digital.de/interaktiv ... rien.shtml
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Aha ...

(versteckter Spam für die 100 :P)
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Na Flint so gehts aber nicht!

Zum Thema: Ich denke du solltest deine Seite spezialisieren! Die Infos die du anbietest stehen ja auf fast allen anderen Seiten zu WoW auch!
Du musst den Besuchern Infos anbieten die sie nicht überall finden!
Versuch doch dich auf Jägerbegleitung zu spezialisieren oder auf einen bestimmten Beruf! Vorallem muss deine Page da gut aufgebaut sein, dass jeder sofort weiß wo er was findet!
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Und wie das geht ... :P

OT: die Tipps über mir sind gut, finde ich. Nur Infos kopieren, die auf allen Seiten zu finden sind ist bissle öde. Lieber echt auf ein Thema konzentrieren und da aber richtig mit Insiderwissen usw
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Flint hat geschrieben:Aha ...

(versteckter Spam für die 100 :P)
Erwischt !!!!!!!
Ich drück noch mal ein Auge zu.

Und nun Back to Topic:

Wir haben zwei Fansitekits im Downloadbereich.
Eins von Blizzard eins von uns.

Einfach mal reinschauen, könnte ja helfen.
paradoxunddreist
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2005, 22:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paradoxunddreist »

OMG sry ich bau da doch nix vorgefertigtes drauf....
es gibt glaub ich keine seite die skillungen so geballt bietet.
Antworten