Harry Potter>_>

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten

Wie findet ihr Harry Potter

Genial
1
11%
Gut
0
Keine Stimmen
Mittel
3
33%
schlecht
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Bellina
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2005, 19:02
Wohnort: Recklinghausen

Harry Potter>_>

Beitrag von Bellina »

Also ich wollte ma wissen wie ihr diesen **** findet ist halt ne umfrage....
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Bitte verbreitet die Signatur *just for fun*XD
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ein Buch, dass eine Stützeempfängerin zur reichsten Frau Englands macht, muss einfach gut sein :roll:

HP ist der größte Mist, den ich je gelesen habe (billig, vorraussehbare Story, Kinderwitze, über die Charaktere sage ich lieber nix ...)
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Mein Süßer hat mir gestern vom Euskirchener Knollenfest ( :oops: ) den neuesten Band mitgebracht. Bin schon auf Seite 86, und ja, ich bekenne mich als Muggel :lol:

Mein kleiner Bruder hatte damals den dritten Band zum Geburtstag geschenkt bekommen, da wusste ich noch gar nix von dem regelrechten Hype auf Harry Potter, aber gelesen hab ichs trotzdem. Und es hat mir sehr gefallen :)

Es macht Spaß, sich in eine andere Welt hineinzuversetzen, ähnlich wie bei "Der Dunkle Turm" von Stephen King oder Herr der Ringe. Jetzt sagt nicht, wage es nicht, diese Reihen in einem Atemzug zu erwähnen, mir gefällt der epische Charakter dieser zugegebenermaßen sehr unterschiedlichen Geschichten. Beim Lesen von Harry Potter darf man wieder Kind sein und träumen.

Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten, obwohl Schimpfwörter wohl eher nicht angebracht sind. :roll:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten