Warum werden User hier vertrieben?

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
santaz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2005, 13:21

Warum werden User hier vertrieben?

Beitrag von santaz »

Hallo,

normal ist es nicht mneine Art solche posts zu verfassen.


Ich frage mich wieso wird auf einer Internetseite wo so wenig los ist. Eine So extram nervige Werbung gemacht wo ständig ein Wecker anfängt zu klingeln.

Erstmal so eine Werbung würde ich nie anklicken.

Zum zweiten, wenn jemand hier auf die Seite kommt und gleich soetwas sieht...
... was meint ihr wie lange er wohl bleibt. Länger wie eine Minute.



Werbung zur finanzierung ist wichtig. Aber ich denke an erster Stelle sollten doch schon die Userzahlen stehen.
cu SantaZ
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

1. Das hat mit WoW nun gar nichts zu tun also hab ich den Thread in das richtige Forum verschoben.

2. Jede Seite muss finanziert werden. Wir sind jedoch für den Inhalt zuständig. Um Werbung kümmert sich 4Players. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Dafür bieten sie uns auch kostenlose Server an. Wir hatten schon oft Dateien die bis zu 500 MB groß waren. Mehrere tausend Leute haben diese heruntergeladen.

Du hast bestimmt keine Ahnung was das alles kostet.

Wir sind die 3. größte Fanseite zu WoW und größer wollen wir auch gar nicht sein. Eben weil wir eine recht informative Seite sind und trotzdem unser Forum nicht zugespamed wird, fühlen sich viele User wohl hier. Und so soll das auch bleiben.
santaz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2005, 13:21

Beitrag von santaz »

Hallo,

Du hast bestimmt keine Ahnung was das alles kostet.
ich habe ja auch nicht kritiesiert das es werbung gibt.
Ich finde nur diese eine Werbung (mit dem Wecker) sehr störend. Ich gehe davon aus das bei der Werbung viele User sofort wieder umdrehen und sich eine adere seite suchen.

Wir sind die 3. größte Fanseite zu WoW und größer wollen wir auch gar nicht sein
Aber trotzdem könnten ein paar Aktive user nicht schaden.
cu SantaZ
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

du hast schon recht, hier ist es recht "ruhig" aber ich denke nicht dass es allein an der werbung liegt
lalala
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Gibt zuviele andere WoW-Foren. 4p ist relativ unbekannt in der WoW-Gemeinde ;) Bin auch nur hier weil ich 4p von DAoC her kannte...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Stimmt der Wecker geht einem schon auf den selbigen!

Werbung ist aber okay und auch ein muss...

Hier ist echt etas wenig los - das war schon mal mehr! Wo sind die denn alle hin??
santaz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2005, 13:21

Beitrag von santaz »

leather- hat geschrieben:du hast schon recht, hier ist es recht "ruhig" aber ich denke nicht dass es allein an der werbung liegt

Das habe/wollte ich auch nie behaupten.

Es geht mir einfach nur um diese Weckerwerbung ;)



Ich war eine Zeitlang oft auf einer anderen Seite unterwegs. Einer Seite wo auf jeder 2te Thread rumgemeckert oder jemand beschimpft wurde....
ja ihr wisst bestimmt welche ich meine :wink:

Das wurde mir zu blöd.

Dieses ist eine gute Seite. Zu Anfnagszeiten wear ich oft hier und haben mir das Kartenmaterial angeschaut wenn ich was gesucht habe.

Kucke auch oft vorbei. Nur leider gibt es nicht immer was neues.
cu SantaZ
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Der Wecker ist weg, alles ist wieder gut ;)
Antworten