Hilfe ich brauche ienen neuen rechner

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Femara
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2006, 11:51

Hilfe ich brauche ienen neuen rechner

Beitrag von Femara »

Ich habe ein dickes Problem, und zwar brauch eich einen neuen Rechner der WOW tauglich ist, habe aber nicht viel Geld zur Verfügung...
Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich günstig an nen Rechner komme oder hat jmd zufällig einen übrig?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck »

Also ich habe meinen Rechner vom Plus Markt!

Standart waren:

AMD 64x 2 DUAL CORE ( 2,68GHz x 2 )
1014MB Arbeitsspeicher
GeForce 8400
22" Samsung Bildschirm
500 Gb Sata


( Natürlich noch Brenner laufwerk, nen ordentlichen Kühler finde ich, Netzteil auch ok und Vista, was ich damit sagen will ist das komplettpakete auch gut sind! Schau auch mal bei Aldi oder so rein, die haben manchmal gute Sachen. Wenn auch nicht immer ... )

Ganze zusammen 800€! Fand ich schon preisgünstig, weis aber nicht wie hoch dein Budge ist. Hoffe geholfen zu haben^^


ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria »

ChefQeck hat geschrieben:Also ich habe meinen Rechner vom Plus Markt!

Standart waren:

AMD 64x 2 DUAL CORE ( 2,68GHz x 2 )
1014MB Arbeitsspeicher
GeForce 8400
22" Samsung Bildschirm
500 Gb Sata



Ganze zusammen 800€! Fand ich schon preisgünstig, weis aber nicht wie hoch dein Budge ist. Hoffe geholfen zu haben^^
Sorry, das ist aber alles andere als preisgünstig! In der Regel gilt: Kaufe nie einen PC im Großhandel, da wirst nur über den Tisch gezogen.
Meiner hat knapp 850€ gekostet und ich hab allein schon einen Quad Core, 4GB Arbeitsspeicher,GeForce gtx 260 und natürlich noch den ganzen Rest dazu, den man noch so im Rechner braucht.
Und das alles auch nicht wirklich langsam, denn was die wenigsten wissen: es zählt nicht nur wie viel Ghz, Arbeitsspeicher und was für eine Grafikkarte der Rechner hat. Ganz wichtig ist auch, dass die Festplatte und auch die RAMs gute und schnelle Zugriffszeiten haben. Bei den RAMs kommt noch hinzu, dass diese - was die wenigsten wissen - auch eine Taktung haben. Dh. 1GB Ram ist nicht gleich 1GB Ram, denn wenn die einen mimt 333MHZ getaktet sind und die anderen 1066MHZ macht das schon einen Unterschied was die Performance angeht.
Und ein gutes Mainboard ist auch wichtiger, als manch einer denkt.

Es gibt viele gute Onlinehändler für Computerteile bei denen man sich einen individuellen PC zusammenstellen kann, bestes Beispiel wäre da Alternate.
larissa87
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2009, 21:04

Beitrag von larissa87 »

schneller rechner ist wichtig!
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Wie wärs, wenn du uns mal eine Preisspanne sagst? Dann können wir mal bei Alternate einen für dich zusammenstellen. Auch noch ein paar Details, wie zum Beispiel mit Betriebssystem oder ohne usw.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Naja die Anfrage ist 2 Jahre alt :) Ich denke, das Problem hat sich von selbst erledigt ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Man man man ... ich spar mir jetzt jedes Kommentar :P
Antworten