Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Beitrag von WhiteWolf » 05.07.2004, 21:29

Wahrscheinlich begehe ich gleich mit meiner ersten Handlung ein Vebrechen, indem ich einen Begrüssungs, Hallo oder ähnlichen Thread eröffne, den es wahrscheinlich schon n-Mal gegeben hat, ich konnte jedoch keinen offiziellen finden. Deshalb bitte ich die Moderatoren, dieses Mal noch ein Auge zuzudrücken...

Auf jeden Fall gebe ich hiermit meinen Einstand und möchte allen ein herzliches >>Hallo<< entgegenschmettern.

Da ich hoffe, auch ein paar alte Bekannte wiederzufinden, mal ein kurzer Lebenslauf:
  • Anfang 2001 Beginn der MMORPG-Laufbahn mit der Open Beta bei Dark Age of Camelot
  • Nach dieser Eintritt zum "Kriegsbund von Walhalla" auf Avalon (Ingame-Name: Hrothgylf)
  • Nach dem schmerzlichen Ende des Bundes Gründungsmitglied der "Bruderschaft Albions" auf Lyonesse (Ingame-Name: Elronnor)
  • Zwischendrin eine Zeit lang Moderator beim 4Players DAOC-Forum (WhiteWolf)
  • Nach DAOC Beta Tester bei Shadowbane, fast zeitgleicher Anfang als Moderator + Redakteur bei 4Players Shadowbane (WhiteWolf)
  • Während der Beta-Phase Mitglied der "Gemeinschaft von Caer Anwin" (Ingame-Name: Hrothgylf)
  • Dann kam (damals) langsam aber sicher das Ende des europäischen Shadowbane in Sicht, habe komplett aufgehört... das war vor 1,5 Jahren...
Gestern dann kam ich durch puren Zufall auf Eure Seite und wurde auf die Beta Anmeldung aufmerksam. Dieses als Zeichen deutend, wurden heute erst mal diverse Forenaccounts angelegt und harre nun der Dinge die da kommen....

In diesem Sinne,

WW

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 05.07.2004, 21:40

Oh ja...du sollst gevierteilt und bei lebendingem leib verbrannt werden *gg* ;-)
Ne...im Ernst... keine sorge. Wir sind da net so wie *manch andere Seiten* die dich gleich bannen *g* Freut mich sogar das du dich vorstellst!

WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf » 05.07.2004, 22:21

Ich kann es sogar verstehen. Anscheinend hat sich in den letzten Monaten was die "guten Sitten" angeht einiges getan. Wenn solche Threads wirklich nur noch zum Spammen ausgenutzt werden, muss eben durchgegriffen werden.

Ich finde es nur erstaunlich. In den guten alten Zeiten gab es eigentlich fast immer einen gestickten Begrüssungsthread...

Na ja... Hauptsache wir haben spätestens nach dem Release alle Spass :)

WW

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi » 05.07.2004, 22:26

herzlich willkommen auch von meiner seite , WhiteWolf :)
finds gut das du dich hier vorstellst , auf die idee bin ich garnet gekommen :oops:

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 05.07.2004, 22:30

Dein Wunsch ist uns Befehl ;-) Und schons ists der Vorstellungs Thread

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 05.07.2004, 22:35

*leicht in seinen winzigen Bart brummel*
Najo, heise dich auch mal Willkommen und jeden der sich hier vorstellen wird. Aber bitte bitte achtet darauf das ihr nicht nur "Hallo" oder sowas schreibt. Ihr könnt ja noch ein wenig von euch erzählen. Was ihr so im RL macht oder so wie es WhiteWolf, des hat mir gefallen :)
Aber wie schon angesprochen, solche Threads werden oft misbraucht und zum spammen benutzt, aber hier wird sowas doch net passieren oder?? ;)

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 05.07.2004, 22:37

Varsava tritt an die Menge heran und lächelt breit

Seine schulterlangen, schwarzen Haare sind vom Staub beschmutzt und seine silberne Rüstung glänzt nur sehr schwach im hellen Glanz der Sonne


"Seid mir gegrüsst, ihr edlen Recken und Streiter für die Rechtschaffenen", spricht er mit lauter, aber dennoch wohlklingender Stimme

Langsam zieht er sich die Lederhandschuhe von den Händen und festigt diese an seinem Gürtel

"So viele fanden den Weg zu diesem prachtvollen Ort und ebenso viele werden folgen"

WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf » 05.07.2004, 22:53

Jetzt bin ich wirklich baff...

Wirklich eine sehr herzliche Begrüssung, da macht der Einstieg gleich doppelt so viel Spass...

Dann hoffe ich mal, dass sich noch einige anschliessen werden.

WW

Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn » 06.07.2004, 14:08

Herzlich Willkommen White Wolf.

Ich hätte da ein paar Fragen an dich:

Was für Charaktere hattest du auf Avalon (oder auf den restlichen Servern)?

Und woher stammt das Zitat aus Deiner Signatur?

Ich weiss ich bin neugierig ;)

Gruß, Lyn

WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf » 06.07.2004, 15:08

Dank Dir :)

Ausser den o.a. Namen gab es keine, die erwähnenswert gewesen wären.
Also "Hrothgylf" auf Avalon - Midgard und "Elronnor" auf Lyonesse - Albion.

Das Zitat ist der letzte Satz der ursprünglichen "Elric von Melniboné"-Saga. --> Link

Ursprünglich, weil nachträglich noch einige Romane nachgelegt wurden.

Der Held der Reihe, Elric, wird auch "Weisser Wolf" genannt, daher auch mein Nick (Wegen der Globalisierung auf englisch ;))

Grüsse

WW
Lyn hat geschrieben:Herzlich Willkommen White Wolf.

Ich hätte da ein paar Fragen an dich:

Was für Charaktere hattest du auf Avalon (oder auf den restlichen Servern)?

Und woher stammt das Zitat aus Deiner Signatur?

Ich weiss ich bin neugierig ;)

Gruß, Lyn

Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn » 06.07.2004, 21:31

Und was für Klassen/Rassen/Level hatten Deine Chars?

Gruß, Lyn

WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf » 06.07.2004, 23:54

Öhem... mal sehen, ob ich das noch hinbekomme...

Hrothgylf war Zwergen - Berserker und irgendwo zwischen 35 und 40
Elronnor war Mensch - Theurg, Stufe 38 (glaube ich)

WW

Lyn hat geschrieben:Und was für Klassen/Rassen/Level hatten Deine Chars?

Gruß, Lyn

Benutzeravatar
Mihawk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2004, 23:40
Wohnort: Hessen

Darf ich auch mal?

Beitrag von Mihawk » 07.07.2004, 20:38

Gugu ich bin der Mihawk,

User von InWoW.de und daoc.4players (ist Starlit auch hier? :shock: )
Wollt mal Hallo sagen, die meisten werden mich unter Delerium kennen, von Evolved aus Camlann :twisted:

Da wars auch schon :wink:

Benutzeravatar
Cheraa
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2004, 18:29
Wohnort: Kamen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheraa » 09.07.2004, 18:40

Huhu bin auch neu hier und wollte Alle aus der Alianz...ja und auch die Gruntzer grüssen. Auf ein gutes miteinander :D

Hi Mihawk alles fit bei dir ? :lol:

Meine MMORPG Leidenschafft begann mit Raknarok Online

dann kam DAOC welches ich seid Release gespielt habe und seid

ca einem Monat nun nicht mehr game, weil Mythic es erfolgreich kaputt

gepatched hat. Hatte dort als Main nen Söldner ( Ich liebe Dual-Wield )

und Später auch noch eine süsse kleine Lurikeen Enchantress.

Ausser DAOC hab ich noch Beta von Lineage II gezoggt, war ganz cool

und Beta von Sage of Ryzom, der grösste ***** ever :D .

Benutzeravatar
Vexor
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2004, 13:25

Beitrag von Vexor » 09.07.2004, 20:58

Hey liebe community

Hab zwar erst jetzt den begrüßungsthread entdeckt aber das macht ja nix ;)

Also mein Name is Vexor und ich bin seit Ende der DAoC Beta bei den MMORPGS dabei, zwischendurch hab ich mal die 4te Offenbarung (was für ein *pieeep*) ausprobiert, an der LineAge II Beta teilgenommen und noch eine dritte Beta mitgemacht habe dessen name mir aber gerade entfallen ist.. und jetzt hoffe ich doch an der WoW Beta teilnehmen zu können :)

DaoC hab ich übrigens ca 2 Jahre auf Lyo/Mid (Grüße an alle Middis und "Feinde" ;) ) gespielt bisses mir dann mit TOA zu dumm wurd und ich aufgehört hab.

Antworten