Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 12.03.2005, 18:53

Huhu ihrs,

jetz will ich auch mal :)

Joa, also ich bin weiblich, 22, vergeben und habe eine Hexenmeisterin auf dem Server Kargath. Meine Gilde ist Scathanna, ein Ableger der "legendären" (*kicher*) Schleichergilde Scathanna in DAoC auf dem Server Logres, Reich Hibernia. DAoC habe ich gute 2 Jahre gespielt, ich bin durch meinen Freund daran gekommen, mit dem ich mittlerweile 4 glückliche Jahre zusammen bin. Ansonsten hatte ich eigentlich nie was mit RPG zu tun, noch nicht einmal großartig mit Computerspielen... Okay, mal ab und zu Age of Empires oder Tomb Raider mit meinen Geschwistern, aber das wars dann auch ;) Bis mich nun mal das DAoC-Fieber gepackt hat. Die Neugier hat mich dann letztendlich zu WoW getrieben und da bin ich nun ;)

Im wahren Leben studiere ich Software Engineering in den Niederlanden - ich bin aber keine Holländerin und Niederländisch kann ich auch nicht so gut ;) Der Studiengang ist auf deutsch, bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt ;)
Joa, was mach ich so in meiner Freizeit, wenn ich nicht wieder irgendwelche Quests löse in WoW... Ich lese gerne (besonders Stephen King), ich male Aquarelle und versuche mich ganz, ganz selten in Webdesign (darin hab ich überhaupt kein Talent, aber man tut was man kann ;) ).
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster » 12.03.2005, 19:48

Hallo erstmal :mrgreen:

Ich bin 16 Jahre alt und verdiene kein Geld als Schüler *g* Komme aus der Schweiz (bin vielleicht der einzige Schweizer in diesem Forum :roll: ) und WoW ist mein erstes MMORPG. Vorher war ich eher ein Strategiespieler, welcher WC3:TFT, alle Age of Empires Teile und Starcraft zockte. Starcraft spiele ich immer noch, bin sogar in der GIGA LIGA tätig (und nicht sehr erfolgreich :cry: ). Meine Hobbys sind Landhockey, Skifahrn, Zeichnen, Schwimmen, Zocken und Soziale Tätigkeiten :wink: (mit Freunden was unternehmen).

Noch was zu WoW: Spiele auf Gul'Dan als Zwergenjäger und ziehe meist mit Freunden rum.

Paladin1
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2005, 18:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Paladin1 » 17.03.2005, 19:05

Dann will ich mich auch mal vostellen,

Bin Männlich, heisse Benjamin und Arbeite beim Grossen Gelben. Also durch die Gegend Streifen ist mir auf den Leib geschrieben ;) Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder. Zu WoW bin ich gekommen, weil ich ein grosser Fantasy /SciFi Fan bin. Verbringe soviel zeit wie möglich am Rechner ,aber nur soviel das die Familie nicht vernachlässigt wird.

Fireblast
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2005, 01:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Fireblast » 30.03.2005, 14:56

Dann stell ich mich auch mal vor!

Chris mein Name. 21 Student.
Hab anfangst nicht viel von WOW gehalten, aber als ich es bei einem freund gesehen habe und er mich mal hat spielen lassen hat es mich doch sehr schnell angesteckt!
Freue mich da meine eigenes WOW morgen per Post ankommt, nachdem ich die letzte nacht komplett bei ebay verbracht habe!

Hier in der gesamten umgebung war leider nichts mehr zu machen und bis mitte April wollte ich nuauch nicht warten!

SO das war es mal grob über micht. ach so falls es jemanden interessiert! ich fahr gerne Motorrad! :lol:

Morgen gehör ich endlich dazu! *g*

greez Fireblast

Benutzeravatar
Ragnos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2005, 21:20

Beitrag von Ragnos » 01.04.2005, 21:19

Dann stell ich mich auch mal vor. Dachte erst hier gbts keinen Thread dafür :D .

Ich bin ein 13-jähriger in ein par Tagen 14-jähriger Schüler. Ich gehe in die 8. Klasse und bin wie wahrscheinlich alle anderen Schüler hier sehr traurig, dass die Ferien bald vorbei sind :cry: . Mein Hauptcharakter ist ein zurzeit Lvl 34 Nachtelfen-Druide auf dem Server Proudmoore. Ich bin in der Gilde Kreuzritter von Azeroth. Meine Hobbys sind: Zocken ( zurzeit ausschließlich WoW :lol:) , Freunder treffen, Fussball und andere Sportarten.
Calo, Nachtelf, Druide, Proudmoore (PvE)

Benutzeravatar
WhiteHaven
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2005, 17:13

Beitrag von WhiteHaven » 05.09.2005, 18:34

Dann is es wohl an mir :)

Ich bin 16 Jahre alt und meinen Alter entsprechend ein Schüler *g. Deswegen kann ich mal länger spielen und mal nich, je nach Schulaufgaben. WoW is mein zweites MMORPG das erste war Guild Wars. (Na gut das habe ich nur 1 Woche gespielt^^)
Meine Hobbys sind games jeglicher Art, Politik und Geschichte.

Bin eben ein etwas Stranger Typ *g

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 05.09.2005, 22:51

So weiß nich ob ich mich hier schon vorgestellt habe, aber die meisten kennen mich wohl eh schon mehr oder weniger.

Ein bisschen zu meiner Person:

ich heiße Jan Hendrik bin 14 Jahre jung, wohne in Niedersachsen-->Buchholz (in der nähe von Hamburg), bin Schüler an einer Realschule, usw.

In meiner Freizeit sitz ich gern und viel am Rechner (jaja ein richtiges Kellerkind ;) ), sonst überhaupt computertechnisch interessiert, worauf ich auch versuchen werde meinen Beruf auszurichten.

icq: 335721852
msn: hendrik_knight@hotmail.com, falls Fragen aufkommen ;).

So, das wars erstmal von mir. Nochmal sry, falls ich hier schon gepostet habe.

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 05.09.2005, 23:05

hallo mein name ist jürgen, bin 20jahre alt, wohne in ostfrieland und war letzte woche in buchholz zur zivi fortbildung :>
lalala

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 06.09.2005, 14:39

tjo buchholz is ja auch ne wichtige stadt *versuch wichtig zu klingen* ;).

Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja » 08.05.2006, 14:45

Dann füge ich mich mal ebenfalls in die Liste ein.^^

Der Name Kawanja besteht seit meinem ersten Helden, den ich für Pen&Paper "Das Schwarze Auge" erstellte und seitdem taucht er überall mal wieder bei mir auf.
Hinter Kawanja stehe ich. Sarah. Ich lebe leide und liebe in Mettmann, einem netten kleinen Ort nahe Düsseldorf und das seit 21 Jahren. Zur Zeit studiere ich in Wuppertal und bestreite seit zwei Jahren den eigenen Haushalt mit meinem Freund.
WoW ist das erste online-Spiel, dass ich jemals angefasst habe, obwohl sich noch einige Spiele auf meinem Rechner herumtreiben. Leider steht mein Computer noch in der Arbeitsecke, aber da es nun endlich Sommer wird (vgl. dazu "Jetzt ist Sommer" von den WiseGuys^^) werde ich bald eine haarsträubende Konstruktion auf dem Balkon aufbauen. *g*

PS: Dass Studenten massig Zeit haben zum Zocken ist ein Gerücht. :P

Anesaja
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2006, 15:58
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Anesaja » 07.12.2006, 16:47

Hallo,
Ich bin der Moritz, bin 16 Jahre alt, und komme aus Gummersbach,...
So sollte mein Intro jetzt wahrscheinlich aussehn, aber das wäre mir zu langweilig! Für ein Forum würde das wahrscheinlich reichen, deshalb füge ich nur schnell noch an das Gummersbach die Kreisstadt von Oberberg ist, etwa 40 km von Köln entfernt liegt und für seine Hanballmannschaft bekannt ist!

Da man ja aber gerne weiß wer hinter dem visuellen, trotzdem hübschen, Gesicht einer Dunkelelfendame steht, schreib jetzt was mehr...
WoW ist mein erstes MMORPG, hab vorher zwar schon RPG's wie Diablo, Baldurs Gate oder Sacred gespielt, aber das ist natürlich nicht vergleichbar mit der komplexen und riesigen Welt von WoW!
Im RL spiele ich mit Vorliebe Volleyball und fahre meine Aprilia RS Replica!
Wer mehr wissen möchte kann mich einfach unter meiner ICQ-Nummer anschreiben, 227-669-414, freue mich immer über neue Kontakte!
Drehe dich niemals um...

keckeanna
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2007, 13:28

vorstellung

Beitrag von keckeanna » 29.05.2007, 15:08

hi ,
elune sei mit euch,
bin neu im wow forum aber nicht neu in game ,spiele seit 2 jahren und bin auf dem server RP-PvP die todeskrallen zu finden mit meiner holly
und den vielen twinks :D ,die man eben im laufe der zeit erstellt ....
um den wahrlich besten char für sich zu finden ...ich bin und bleibe heilerin ..in nachtelfen gestalt.
bin täglich online ...tag ohne wow ist ein verlorener tag *zwinker*
grüsse alle leidensgenossen ....*grinst frech*
elune beschütze euch
keckeanna

Benutzeravatar
Matthias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 11:43
Wohnort: München

Beitrag von Matthias » 16.10.2007, 14:47

Hallo Leute,


Bin ebenfalls neu hier - und schreibe von nun an News für wowsource.de


Ausserdem wird es Zeit mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bringen, damit die Gemeinschaft wieder auflebt.


Matthias
living risky never scared

Benutzeravatar
Athanasios
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2008, 12:30
Wohnort: München

Hiho

Beitrag von Athanasios » 01.10.2008, 14:40

Ich bin Athanasios, ein Paladin der Blutelfen und spiele schon seit fast 2,5 Jahren WOW.
RL: Produktioner 35 mit Familie, eine Frau (vom Typ her Lvl 29 Priesterin/Schatten) und eine Tochter Lvl 4 ( vom Typ her Druidin/Feral).
Ich habe DAOC damals mal angespielt, war aber nicht so meins. Diablo 2 war ziemlich lange mein Spiel und jetzt WOW. Ich probiere auch andere MMORPG Spiele aus (z.B. HDRO und WAR), aber mien Baby bleibt WOW.

Wer mich ingame sucht, ich bin auf dem Server Das Syndikat zu finden unter Athanasios oder Tex.
Grüße Athanasios
Keine Angst, es ist schlimmer als es aussieht.

2Dices
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009, 12:48

Beitrag von 2Dices » 06.03.2009, 14:08

Hallo zusammen.
Wollte mich auch gern mal vorstellen. Ich bin der John, bin in den Staaten geboren um genau zu sein in Boston/Massa. Lebe bereits ne kleine Ewigkeit in Deutschland und zwar zur Zeit in Baunatal bei Kassel in Nordhessen. Da, wo ich wohne ist zwar nicht am Arsch der Welt, aber man hat nen super Blick darauf. Bin 43 Jahre, geschieden und habe 3 Kids, wovon 2 bereits auch Wow-geschädigt sind. :roll:

Spiele jetzt seid über 4 Jahren Wow mit ein paar Pausen dazwischen. Hab
lange Zeit auf Forscherliga gespielt, bis mich ein Arbeitskollege überredet hat den Server zu wechseln und so bin ich bei "Das Syndikat" gelandet. Problem war nur, ich war vorher Allianz und jetzt bin ich bei der Fraktion der Horde Mitglied. Wieder von vorne anfangen.... bin ich froh, das man den Todesritter gepachet hat.

Das war es schon

Antworten