Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

oh O_o ist das teuerste online game, oder? -.-
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Snowfire hat geschrieben:oh O_o ist das teuerste online game, oder? -.-
Du weißt wirklich nicht viel :D
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Hi all !!

Meinem Nick nach nennt man mich Kantiran,
bin an die knappe 20 Jahre alt, und habe meine Azubi-Lehre so gut wie hinter mir, heißt dass ich nur noch die Prüfungsergebnisse abwarte und dann meinen Gesellenbrief in der Hand halten kann.
Soviel zum persönlichen.

Bezüglich WoW warte ich schon seit 2 Jahren darauf, dass es endlich rauskommt, habe auch schon die US-Open-Beta gezockt für ne Woche, und war mehr als begeistert von dem Game !!
Hätte mir natürlich die Pre-O-box bestellen können, habe aber lieber die Coll. Edition gekauft, so als Fan von Warcraft echt ein Muss.
Benutzeravatar
Morgoth
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2005, 02:17
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgoth »

Hallo,

Mein Nickname ist <---Morgoth

Ich bin 15 Jahre Alt und noch ein Schüler

Mein erstes MMORPG war die Beta von Saga of Ryzom, danach die Open Beta von World of Warcraft in den USA und jetzt in den nächsten Tagen die Final Beta in Europa. Danach hoffe ich das ich eine lange Zeit freude an der Retail Version von World of Warcraft haben werde.

Also ich habe wirklich noch sehr wenig Erfahrung was World of Warcraft und Allgemein MMORPG's angeht da ich noch nie eines über lange Zeit gespielt habe.

Das liegt u.a. daran das ich 1. Erst seit ca. 1 1/2 Jahren DSL habe und daurch erst in die Internet Welt abgetaucht bin. Und durch einen Freund bin ich halt auf WoW gekommen. Vorher hat mich dieses Genre eigentlich nicht Interessiert. Dann hat mir ein Weiterer Freund gesagt das die Open Beta von WoW gestartet hat. Und dann war es soweit. Ich bin in die Welt von Warcraft eingetaucht. Nachdem die Open Beta fertig war habe ich lange Zeit auf die Final Beta gewartet und in den nächsten Tagen werde ich dann endlich wieder WoW spielen können.

Ja es stimmt ich bin erst 15 aber ich hoffe das leute hier im Forum oder in WoW mich nicht als Kiddie oder als was anderes bezeichnen werden.

Also ich habe ja bereits einen Thread mit 2 Fragen aufgemacht wollte jezt aber nochmal Offiziell hier die Begrüßung reinschreiben.

Ich hoffe wir werden viel Freude im Forum und villeicht in WoW zusammen haben und auf gutes gelingen. :D :wink:

MFG
Morgoth
Benutzeravatar
chimps
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2005, 18:15
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von chimps »

moin mädels!

bin mmorg-anfänger, denke aber, dass wow einen guten einstieg bietet :)
ich bin absoluter lotr-fan und lese momentan die warcraft-bücher um ein bischen in stimmung zu kommen.

viell. sieht man sich mal!

in freudiger erwartung an die fb,

chimps
i like my sugar with coffee and tea
Sixxkiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004, 10:47
Wohnort: Düsseldorf

http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/nwl/

Beitrag von Sixxkiller »

Erstmal halloooo miteinander...*grins

Wie ihr ja seht bin ich hier ein Frischling, aber da mir das Forum hier auf anhib sehr gut gefallen hat, denke ich mal, dass ihr mich noch ziemlich lange hier ertragen müßt.

WOW ist abgesehen von Diablo 2 das erste Game was ich so richtig Online spielen werde. (außer Nascar 2003)
Sicher es gibt soviele andere Games wie Everquest, Battlefield, CS usw. aber all das hat nie so richtig meinen Geschmack getroffen.
Und WOW hat es mir vom ersten Screenshot angetan.

Nun ja, ich selber bin 32 Jahre alt und geister schon seit langer Zeit hier im Netz unter dem Namen Sixxkiller rum.
Unter anderem bin ich Admin der großen Racinggemeinde von http://www.racingmag.de
Und ich bin aktiver Nascar 2003 Fahrer der NWL. http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/nwl/

Ansonsten bin ich noch totaler Kiss Fan und höre auch so nur guten Hard Rock bzw. Metal ala Maiden oder Priest.

So, auf das wir uns bald alle entweder hier im Forum oder auf´m Spielfeld wiedersehen werden.

Gruss Sixx
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Herzlich Willkommen Sixx :) Viel Spaß und Freude bei uns bzw. natürlich bei WoW :D
Benutzeravatar
Divana
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2005, 15:22
Wohnort: München

Beitrag von Divana »

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Divana und ich werde eine Priesterin spielen.
Ich war schon Magierin in Ultima online und eine tollpatschige Tankdame in Neocron.
Leider kenne ich WoW nur aus Erzählungen, Websites und Screenshots, aber ich denke, dass dies die Welt ist, die meinem realen Charakter am ehesten entspricht.

Mein Alter verrate ich natürlich nicht, da ich wesentlich jünger aussehe, als mein Geburtstag verrät.
Ausserdem......wer frägt Elfen schon nach ihrem Alter.

Ich werde mich nun mal hier umsehen und hoffe auf viele Informationen und nette Kontakte.

Bis bald
Divana
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Auch dir ein herzliches Willkommen Divana.
Bin übrigens auch bei UO ein Magier gewesen und spiele in WoW einen Priester
Benutzeravatar
Elbo
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2005, 09:57

Beitrag von Elbo »

Hallo alle Zusammen. Elbo mein IG-Name.

Habe einen momentan LVL 16 Krieger der auf diesen Namen hört.
Bin eigendlich "Hardcore-DAoC-Gamer" seit Beta. Aber langsam ist die Luft raus, und ich suche nach neuen Herausfrderungen. Das WOW Prinzip gefällt mir sehr. Auch bin ich über die Problemlose, Ruckelfreie Grafikengine überrascht, hätte ich so nicht erwartet.

Mein Hang zu Nahkämpfern prägte sich schon in DAoC aus. In der Beta spielte ich Armsman, mit Release erstellte ich einen Paladin, welcher auch jetzt noch mein Main-Char ist. Dazwischen ist noch ein Infiltrator und ein Söldner dazugekommen.

Sicherlich fragt ihr Euch wieso ich in WOW keinen Paladin spiele. Nun, meine Kumpels spielen alle Horde. Daher wurde es der Krieger, welcher mir auch viel Spaß macht.

Bis dann..
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

Wunderschoenen guten Tag Community!

Ich bin ebenfalls neu hier, mein IG-namen habe ich mir noch nicht recht ueberlegt, da ich mir mit der Rasse noch nicht schluessig bin und dieser dazu passen sollte, daher bin ich hier im Forum erstmal der gonzo.

Angefangen habe ich '97 mit "Meridian 59", welches bisher auch immernoch mein Lieblings-online-Spiel geblieben ist. Danach begann ich 2000 meine UO-Erfahrungen zu sammeln, auf einem kleinen RP-Free-Shard namens "Welt der Tugend". Da dieser nun seine Pforten geschlossen hat, wollte ich zunaechst bei Dragon Empires von Codemasters anheuern, die haben aber schon aufgegeben, bevor das Spiel beginnen konnte. Also hat mich mein Weg nun zu World of Warcraft gefuehrt, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, wenn ich ehrlich bin, aber an diesem Spiel fuehrt ja scheinbar kein Weg vorbei :P


Dann habe ich mich erstmal durch die aktuellsten 30 Threats gelesen und muss sagen, dass mir bisher gefallen hat, wie die deutsche Community sich verhaelt (mit wenigen Ausnahmen, die es aber ueberall gibt).

Ich bin im Uebrigen 22, Zivi und in Mettingen, bei Osnabrück beheimatet.

Hoffe auf erfolgreiches, aber vor allem baldiges und stressfreies Spielen mit euch.


Euer (jetzt noch) Gonzo!
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Mag mich nun auch mal melden ;)

Beitrag von Forenia »

Grüße zusammen,

nach nunmehr sehr langer und schöner Zeit mit Dark Age of Camelot wurde es mir einfach zu viel. Wie viele, die diesem Spiel den Rücken gekehrt haben, war bei mir ebenfalls ToA der Auslöser. Immer nur noch rennen, um ja auf dem neuesten Stand der Ausrüstung zu sein, immer die ML's mitmachen. Wurde mir einfach zu stressig.
Ich hab seit der Beta gespielt, immer auf Ava/Mid. Einige hier im Forum kenne ich auch, und so möchte ich Vexor und Delerium besonders Grüßen :lol:
WoW gefiel mir eigentlich schon seit der Ankündigung und so behilet ich das Ganze im Auge. Das ich nun auch noch einen Beta Key bekam, freut mich nun natürlich um so mehr.
Wie nicht anders zu erwarten, hab ich aes aber auch hier nicht geschafft, michd er Sucht zu entziehen und werde wohl oder übel bei Release mit bei sein ;)
Freue mich schon auf eine nette und freundliche Community
lg
Forenia

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

öhm.....jo hallo ^^ ich bin der [CrackKnight] und ein (fast schon kraknkhafter) wow fan hab auch wc2,3 und tft gezockt aber wow is mein erstes mmorpg (ok hab ma 1 woche oder so lineage2 auf irgendsonem illegalen server gespielt aber....pssst :wink: ) naja aber jetzt bin ich voll auf wow tour und hoffe hier ne menge kollegen zum zocken zu finden ^^ werde beim release wahrscheinlich NE schurke nehmen und wenn mir der kein spaass macht mensch magier^^......sooo ein bisschen zu meiner person: ich bin 14 jahre alt wohne in der nähe von hamburg und gehe in die 8te klasse aufm gymnasium (was nich heisst das ich besonders helle bin =) tjoa und sonst.....öhm fällt mir erstma nich mehr ein ^^
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Dann will ich mich auch ma vorstelln :)
Bin der 'screama' (lange Geschichte ^^) und komme ausm warmen, sonnigen, nie bewölkten Bayern..... :wink: *frier*
Bin 19 Jahre alt, und komme wie wohl viele hier auch aus der DAoC-Ecke!

Wie manche Vorredner schon sagten lag es auch bei mir an der negativen Entwicklung DAoCs dass ich dort ausgestiegen bin.


Ich spielte DAoC seit Dezember 2001 (muss nicht stimmen, Daten stammen von jemanden mit dem ich DAoC angefangen hab :D)... zuvor war ich unter anderem in Diablo2 unterwegs. Nach meinem Testmonat in DAoC habe ich erstmal eine 4-5monatige Pause eingelegt da ich kein Geld dafür hatte und mir das Spiel damals zu dumm war.
Aus purem Frust (und akutem Geldüberfluss :D) habe ich dann mal wieder angefangen und PENG hats mich erwischt. Seit damals wohnte ich bei der Gilde "Phönix Avengers" auf Logres/Midgard und habe keinen einzigen Tag bereuht.

Nach der Erweiterung Trials of Atlantis ging die Stimmung meinerseits immer weiter nach unten und ich wollte eigentlich schon im November 2004 mit DAoC aufhören.... hat aber irgendwie nicht geklappt!
Als dann eine lustige eMail von Blizzard in mein Postfach einflog war dies quasi der Gnadenschuss für meine DAoC-Zeit. Bevor ich die FinalBeta antestete war meine Meinung zu WoW eher schlecht und ich habe es wie viele andere als "KiddieSpiel" und "Comic" abgestempelt.... schlagt mich dafür :)


Habe nun die Final-Beta zusammen mit einem Gilden-Kollegen begonnen, und in der 2ten Phase kam ein 2ter Gildie hinzu. Es macht(e) riesig Spass und ich freue mich schon auf Freitag.

Ab dem WoW-Release werde ich mit meiner Menschen-Priesterin 'Sael' durch die Lande ziehn auf irgendeinem PvP-Server (und da ich zur Zeit arbeitslos bin wohl sehr oft und ausgiebig :D).
Benutzeravatar
Bubu
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 06:42
Wohnort: Herten in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubu »

Huhu zusammen

Dann will ich mich auch mal vorstellen ......bin die kleine Bubu (hoffe ich zu werden) eine kleine Zwergin mit dem segen als Paladin und dem Beruf des Bergbaus und der Rüstungs/Waffen Herstellung.

Habe nun 3 Jahre Daoc hinter mir wo ich sagen kann, das letzte halbe Jahr mir gar nicht mehr gefallen hat. Von unserer Gilde Wolfs - Rudel Mid/Logres sind die meisten davon gegangen (snief) weil halt nach so einer langen zeit die Luft raus war und eine veränderung mal her mußte.

Nun ja zu Wow sind wir gekommen (naja meine bessere hälfte halt auch sie wird sich auch bestimmt noch vorstellen) durch ein lieb gewonnenes Gildenmitglied er sagte uns das ende Januar anfang Febuar die offene Beta von Wow laufen soll und wir es doch mal aus probieren sollten.

Wie er uns sagte so haben wir es auch versucht und noch ein Key bekommen. Juhu kann ich nur sagen .....da das spiel (grafik) viel viel besser ist wie in den Zeitschriften dagestellt wird und der Spielspaß auch wieder da ist .Hätte nicht gedacht das mich die Sucht wieder nach ein Online Spiel so schnell packt. Wann ist endlich Freitag ???? ist jaaaa noch so lang hin (heul).

So nun noch kurz zu mir im RL ....heiße Susan bin ......grummel ....alt
und wohne mitten im Ruhrpott (NRW)

Hoffe das wir uns mal im game sehen

bis denn
Bubu
Antworten