Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Zuerst einmal, Willkommen WhiteWolf.

Nun möchte ich mich auch mal hier Vorstellen:

Ich bin Gründer mit meinem Orkischen kumpel Orakel von der kleinen bescheidenen Gilde: Graue-Horde, wie unser name auch schon sagt spielen wir auf der Horden seite.

Mein RL name: iLhan $ (ja auch ein türke spielt MMORPGs :) )

lebe seid Januar in München und fühl mich hier auch ganz wohl.


Die WoW Community ist ne tolle sache, weil jeder weiß das Blizzard games eigentlich immer ein Erfolg werden, daoc spieler hingegen die nur in daoc bleiben wollen verurteilen WoW gleich ohne ihnen ein chance zu geben, was meiner meinung nach ein fehler ist, ich spiele daoc seid der beta - es gab höhen und tiefen ingame aber ich sage nicht gleich das Daoc ein Schei.... spiel war (sonst hätte ich es ja nicht 2 jahre gespielt). Ich freue mich wirklich auf WoW weil es entlich was anderes im MMORPG gibt wo ich denke das es ne allternative ist zu DAoC, weil für mich ist die luft in Daoc einfach raus.


Ich wünsche allen Viel Spass, ob nun Allianz oder Horde, wir alle sind Menschen die spass im spiel haben wollen und auch ein wenig Erfolgreich gestallten wollen.

we see us INGAME 8)
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Na gut, dann wollen wir uns halt auch mal vorstellen oder besser, meine Beweggründe für eine Anmeldung auf genau dieser Seite zu erläutern:

Mein erstes MMORPG war glaub ich UO (Europa-Server, vllt kennt jemand die TPH ;), welches ich damals aufgrund fehlender Flatrate eher unregelmäßig spielen konnte. Von UO bin ich dann auf DAoC (sowohl Beta als auch retail, jetzt mit DSL) umgestiegen, was im nachhinein wohl ein Fehler war, da DAoC mich zwar am Anfang noch begeisterte, aber mich später vor allem die lieblosen Quests, die langweilige Landschaft, die Überbewertung der Charakterlevel im PvP, das mühselige Leveln, der Mangel an rollenspielerischen Elementen und zu guter letzt auch das Studium zum Aufhören bewegten. Nuja, und seitdem gab es nichts mehr in Sachen MMORPG's, dass mich sonderlich vom Hocker gerissen hätte und so warte ich auf WoW. Gut, an der Lineage2 Open Beta hab ich noch teilgenommen, aber das Spiel hat mich überhaupt nicht überzeugen können.
Mich selber kann man wohl als Rollenspieler bezeichnen (DSA, RdW, SR, D&D), auch wenn ich's damit in den MMORPG's manchmal nicht sooo genau nehme, will heißen, ich komme auch gut mit Leuten zurecht, die keine Rollenspieler sind, solange sie nett sind.
Nun, und warum dieses Forum?
Seit einiger Zeit hab ich mir mal hier und da die WoW Fansites angeschaut, um alle möglichen Infos über das Spiel zu bekommen und hab mich dabei auch durch die verschiedensten Foren geklickt. Vor allem bei den deutschen Foren ist mir ein großer Anteil von "Stressern" (ihr nennt sie vermutlich Kiddies, PG's, CS'ler, wie auch immer, das beschränkt sich bei mir nicht auf bestimmte Gruppen) aufgefallen, die die Foren mit irgendwelchem Müll zugetextet haben und den armen dortigen Mods spürbar auf den Geist gingen. In diesem Forum war das nicht so und alles ging ein wenig entspannter von statten. Gut, das kann nun daran liegen, dass es hier recht wenige Forenmitglieder gibt, aber es ist ruhiger. Deswegen und wegen dem Gnomthread hab ich mich hier angemeldet.

In diesem Sinne also von mir ein freundliches "Tachchen" an alle. :wink:
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Will auch mal Hi an alle sagen und hab mich beworben weil ich ein fanatischer Wow fan bin. Ich hab mir das forum ausgesucht als hauptforum...
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das freut uns natürlich besonders :) Dann wünschen wir dir viel spaß hier und einen angenehmen Aufenthalt. An fanatischen WoW Fans findest du hier sicherlich genug ;)
Benutzeravatar
Conner
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 16.07.2004, 12:58
Wohnort: nrw

Beitrag von Conner »

Auch ich werde mich mal vorstellen

Meine name ist Conner MacManus ich war vorher 2 jahre lang auf einem anderen board unterwegs , aber leider ist es da nicht mehr zum aushalten .

Zu meiner person gibts nicht viel mein "richtigen" mmorpg einstieg hatte ich mit Neocron . Zog nach 1 jahr ab um mich auf den langen weg nach Rubika zu machen ( ao ) .
Habe vor neocron schon ein paar mmorpgs gespielt aber keins wirklich intensiv .

Ja und habe halt seid etlicher zeit mit meinen Seppuku kollegen ein oder sogar beide augen auf wow geworfen wo wir natürlich auf seite der Horde mitmischen werden .


Conner
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Grüss dich Conner, ps auf welchen server haste gespielt in NEocron?
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ja auch dir ein herzliches Willkommen bei uns :) Hoffe es gefällt dir bei uns. Und wenn du Anregungen,Fragen,Wünsche etc. hast....sag einfach bescheid.
Benutzeravatar
Conner
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 16.07.2004, 12:58
Wohnort: nrw

Beitrag von Conner »

Xantis hat geschrieben:Grüss dich Conner, ps auf welchen server haste gespielt in NEocron?
Auf jupiter wir waren mit Seppuku beim Tsunami Syndicate.
Nc war schon eine "schöne" dreckige stadt .
Benutzeravatar
Lyrlian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2004, 12:58
Wohnort: Günzburg; Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrlian »

Hi,
ich bin Lyrlian, Paladin im Dienste Tirisfals. News und Downloads rufe ich eingetlich nur hier ab *schleim*. Stimmt aber! Da hier sehr viel weniger CS Kinder usw als in anderen WoW Foren rumspuken ;). Im IRC kennen mich manche als "zAb". Hoffe das die Community hier noch wächst und gedeiht.
Naja spätestens zum Beta Start wirds nochn großen Schub geben.
Naja vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Zeit ingame *g*

mfg
Benutzeravatar
nesahja
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2004, 10:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von nesahja »

hy,

auch ich möchte ein freundliches hallo loswerden. bin heute morgen auf eure seite aufmerksam geworden als ich konkret nach einem deutschsprachigen wow forum gesucht habe .. ja wer suchet der findet ;)
...ich persönlich habe null online rollenspiel erfahrung, aber was ja nicht ist kann ja noch werden ..hehe :twisted: ... im realen aber schon ne menge gezockt (earthdawn, shadowrun, ad&d u.s.w.) vor nem halben jahr auf wow aufmerksam geworden und nun lässt mich der gedanke nicht mehr los das zu zocken ! ..

ja freu mich riesig auf den start
weiß zwar immer noch nicht, auch nach 15 mal durchlesen was ich spielen werde/möchte :?
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

hehe ich glaube deine Probleme haben so manche hier (mich eingeschlossen) ;)
Auf jedenfall ein Herzliches Willkommen bei uns! :D
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Notti »

Na denn werd ich mich auch mal in die Reihe der Vorgestellten einreihen und ich hoff mal das man sich hier nicht als char repräsentiert...
Also ich kam aus einem anderem Board.Ich war dort zwar sehr belannt und aktiv wesshalb ich auch von alleine nicht hier sein würde...
Vielmehr verdanke ich meine Anwesenheit einem Freund welcher ebenfalls in dem ehemaligen , wobei ehemalig nicht stimmt da ich dort immer noch bin , war.

Zu meinen Erfahrungen?
Oje eigentlich nicht sehr viel ich habe legendlich DaOC gespielt und natürlich.Und dann noch ein Reallifr RPG namentlich DSA(Das Schwarze Auge)vieleicht einigen ein Begriff.Das war es erstmal...
Ein Pic von mir findet ihr im OffTopic^^
nOTTI
Benutzeravatar
Scorpy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpy »

Ich habe mich auch noch gar nicht vorgestellt!
Angemeldet habe ich mich einfach aus fun... ^^
Wie nesahja es bereits gesagt hat lässt auch mich der Gedanke WoW spielen zu wollen nicht mehr los!
Sozusagen süchtig nach etwas was es noch nicht gibt :P

Ich hab 1 1/2 Jahre Erfahrung mit Ragnarok Online und diverse Beta's von MMORPG's angetestet darunter auch die Beta damals von DAoC, KnightOnline, Everquest (vor tausenden von Jahren), Ragnarok Online natürlich und Die vierte Offenbarung (D4O)

Ich liebe es mich in Fantasie Figuren zu versetzen (besonders Elfen <3)
Denn da ich ein sehr großer Anime Fan, speziell im Fantasy Bereich ( jedoch nicht sowas nivauloses wie pokemon, dikimon, etc.)
Also sowas wie Record of Lodoss War, Dragon Knight 4 Ever und diverse andere. In Record of Lodoss War hab ich meinen Faible für Elven entdeckt und zeichne deshalb oft selber Elfen. Klar war dann wohl von Anfang an dass in WoW Nachtelfen zu meinen Lieblingen gehören. :P

Das wars von mir ^^, by the way: HUHU!! ^^
*work*
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

WOW

Beitrag von Notti »

Also an Erfahrung mangelt es dir ja nicht ;D
Nicht schlecht.Aus Fun angemeldet?Wie kamst du denn hier her?
Ich denk mal viele kamen hier her durch juniorxs Videos...
nOTTI
Benutzeravatar
Scorpy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Scorpy »

Notti hat geschrieben:Also an Erfahrung mangelt es dir ja nicht ;D
Nicht schlecht.Aus Fun angemeldet?Wie kamst du denn hier her?
Ich denk mal viele kamen hier her durch juniorxs Videos...
nOTTI
Also es stimmt das ich auf diese Seite durch einen FTP link für JuniorX Videos gestoßen bin. Ich habe dann nach 'ner Woche angefangen hier im Forum "rumzuschmökern" :P
Und anders als viele andere Foren die ich kenne halte ich dieses für ziemlich Nivauvoll. Also, *schwupp* registriert. :P
*work*
Antworten