Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

So, hallo euch allen ! ... bin neu im Forum ... und schon 29 :(

komme von d2, d2lod und daoc von beginn an
habe auf avalon/midgard gespielt und hatte als main nen berserker/zwergin, den ich immerhin auf rr6 gebracht habe ohne in emain zu zergen :wink:

nun warte ich sehnsüchtig auf wow und hoffe, daß meine erwartungen auch irgendwie erfüllt werden...
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ja dann auch dir ein herzliches Willkommen bei uns :) Mach dir da keine Sorgen um´s Alter.....es gibt auch viele ältere Spieler hier bei uns :)

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns!
Benutzeravatar
toxo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2004, 05:48

Beitrag von toxo »

Huch ^^ hab mich hier ja noch garnet vorgestellt :)

Also ich bin der Toxo :) 25 Jahre und spiele seid knapp 2 jahren DAoC,
habe vorher mal 2 monate Anarchy Online gespielt(HORROR).
Habe schon immer sehr gerne alle teile von Warcraft gespieltt.
aber nie wirklich intensiv online.
Diablo fand ich nie so berauschend weil es mir zuviel hack & slay ist.

CS zock ich immer noch ab und an ein bischen, aber auch nur der alten zeiten willen.

Jetzt hoffe ich das mit WoW das spiel rauskommt was ich mir schon immer gewünscht habe.
Der Tox-plan:
1. Tox, Zwerg-Krieger :)
2. Toxa, Nachtelfin-Schurkin
Benutzeravatar
highstorm
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2004, 13:51
Wohnort: Selb
Kontaktdaten:

Beitrag von highstorm »

jo stimmt könnte micha uch ma vorstellen.

ich bin der Highstorm. evtl kennt mich jemand ja aus daoc oder so :)
bin mittlerweile 18 Jahre alt und hab mittlerweile schon 2 1/2 jahre DAoC, 2 Jahre Dia2 und 1 jahr Ultima Online hinter mir :). bin also recht erfahren in solchen games.
freue mich natürlich ungemein auf WoW :)

also CyA @all ^^
Member of Pro-D - Prophets of Devastation
Benutzeravatar
Gornack Elfenfresser
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2004, 12:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Gornack Elfenfresser »

hey liebe Community und liebe Staffmitglieder,

ich habs zwar schon in zwei Foren angekündigt, aber ich möchte mich hier nochmal ganz offiziell Vorstellen als Gornack Elfenfresser, ehemals Anaziel.

Und ich möchte auch recht herzlich alle neueinsteiger in unseren grossartigen Community wilkommenheissen, ihr habt die richtige Community gewählt... :wink:
...und er trat aus dem Schatten um für sein Volk zu kämpfen und in glorreichen Schlachten den Banner seines Clans mit stolzer und starker Hand zu halten, auf dass er ihm nur aus seinen leblosen Fingern entrissen werde...
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Gornack Elfenfresser hat geschrieben:Und ich möchte auch recht herzlich alle neueinsteiger in unseren grossartigen Community wilkommenheissen, ihr habt die richtige Community gewählt... :wink:
sowas hört man natürlich gerne... ;) btw ich werd mitte september mal 5 wochen in karlsruhe sein wegen som zivi gedöns ;)
Benutzeravatar
amnesie
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2004, 02:18
Wohnort: Seebad Heringsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amnesie »

Hallo Leute ich habe auch promt den thread überlesen und mich noch garnicht vorgestellt ... Ich bin amnesie und bereits 28.

Ich habe mit Asherons Call mein MMORPG dasein begonnen und mit einem Unarmed angefangen. Mein LieblingsChar war mein OGMage Concoolio ... AC war einfach das geilste Online Game und auch Daoc, Eve oder Ultima Online können dagegen nichts an Argumenten bringen bis auf das AC noch ein grösserer Zeitfresser als DAoC war.
DAoC hab ich nen knappes Jahr gespielt aber ich war einfach zu verwöhnt von AC sodas ich DAoC schnell leid war.
Ich wünsche mir nichts mehr als so ein geiles Game wie AC nur mit weniger Zeitaufwand und ner Menge Spass .... und da muss wohl WoW herhalten. :roll:
Zur Community bin ich durch euren IRC Chan gekommen wo ich einige von euch kennengelernt habe ... especially Dimension der ein klasse Kerl ist und der mich mit seiner Page hier sehr beeindruckt hat, selbstverständlich schließt das alle Mitverantwortlichen mit ein. :)

Also ich hoffe wir haben viel Spass in&outgame .... Grüße an alle noobs und legends....

mfg amnesie
Wer anderen eine Grube gräbt ist definitiv nicht ausgelastet !!!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Willkommen im Forum amnesie :)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

hi, ich bin zusrum, 21 Jahre alt.

ich bin vor kurzem über diese seite gestolpert und sie hat mir auf anhieb besser gefallen als die anderen wow-fanpages die ich besucht hab.
da mir der ton in den foren gut gefällt hab ich mich auch eingetragen.

ich hab bisher kaum online gespielt, aber in warcraft hab ich mich beim ersten spielen von warctaft 2 verliebt (mensch ist das lang her :roll: ).
tja und seit ich den ersten trailer zu wow gesehen habe brennt mir die erwartung darauf unter den fingernägeln.

gruß an alle, zusrum
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

mei servus

auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, wo ich mich doch schon bei ein paar wenigen unbeliebt gemacht habe :twisted:

als 22 jähriger, schweizer wirtschaftsstudent warte ich nun seit ner weile (eigentlich maximal seit nem halben jahr, davor war ich ja 21 ^^) auf wow. ich hab fast 2 jahre daoc gespielt, erst lyo/alb, dann mit den selben leuten auf dm/mid um dann auf ava/hib nen rr6 buffdr00d zu erziehen (named eliette, falls es jemanden interessiert). eine meiner lieblingsbeschäftigungen (insbesondere während rl-lvl-sessions, also während dem lernen) war das craften, wodurch ich es immerhin auf 3 legendarys und 2 700+ crafter brachte.

seit 2 monaten hab ich mich aus dem aktiven daoc geschehen zurückgezogen und zocke ein wenig coh, immerhin auf nen 34er blaster hab ichs gebracht, allerdings ist es definitv mehr ein gelegenheitsspiel als daoc und hoffentlich auch wow.

zu meinen hobbies gehören neben mmorpgs auch filmwissen, comics, bowling und wortekleinschreiben. dabei vergesse ich, im gegensatz zu gewissen anderen personen nicht, mich um ein zwischenmenschlich wertvolles rl zu kümmern. neben dem im moment eher inaktiven spielen von table-tops engagiere ich mich auch auf politischer ebene.

auch kulturell versuche ich mich auf einem anständigen niveau zu halten, sei es durch mein interesse an geschichte und literatur oder meiner musikalischen neigung zu rock und jazz... 'steinzeitlichem' rock und jazz könnte man schon fast sagen.

wenn es euch wirklich interessiert (lol, als ob), werde ich gerne weitere auskünfte per pn geben.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ein Neuer, der bisher wenig auffällig in einer dunklen Ecke gesessen hat, und nur wenig geredet, meldet sich nun laut zu Wort:
Seid mir gegrüßt, edle Leut'!

So bin ich es nun, der einige Worte zu seiner Person verlieren wird. Höhret zu, und fallet mir nicht ins Wort, ich bitte drum.
Er räuspert sich, und trinkt einen ordentlichen Schluck Met aus seinem Krug.
Nun denn. Lange bin ich umhergewandert, und habe viele junge Reiche enstehene sehen (Ragnarok Online int. und europ. Beta, Cronous koreanische Beta, BiosFear dt. Beta, Horizons Beta, City of Heroes Beta, Final Fantasy XI europ. Beta, A Tale in the Desert II Beta), und gar an deren Erschaffung mitgewirkt. Nun suche ich das nächste Reich, um mich zu verwirklichen, und hoffe, bei der World of Warcraft europ. Beta für kurze Zeit eine Bleibe zu finden. Die Ankündigungen der Regierung, die der kalte Wind des Nordens an mein ohr trägt, klingen vielversprechend, und daher hoffe ich, später nicht enttäuscht zu werden.
Bis dahin wünsche ich, in Eurer Runde aufgenommen zu werden; natürlich ich werde dementsprechend auch versuchen, das Zusammenleben nicht weiter zu stören.

Zum Wohl!
Wieder hebt er den Krug an seinen Mund und trinkt ein paar Schlücke. Als er sich verschluckt, hustet er mehrmals laut, und als er sich beruhigt, spuckt er auf den Boden. Dann stellt er den Krug ab auf die Tafel, wischt sich den üppigen Bart frei vom Schaum, greift sich ein Stück Fleisch aus seiner Schale, und speist nun erst ein Mal genüsslich.
Benutzeravatar
XOHOX
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2004, 17:28

Beitrag von XOHOX »

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt und studiere Mathematik in Heidelberg.
Seit fast 6 Jahren spiele ich P&P RP,hauptsaechlich DSA (Dabei sind mir die Zwerge besonders ans Herz gewachsen, die ich in so ziemlich jeder Form in DSA gespielt habe, mein Lieblingscharakter ist und bleibt aber mein Geode). Seit sehr vielen Jahren Spiele ich ausserdem Computer, und zwar eigentlich nur Blizzard bzw frueher auch ID Spiele.
Ich hatte mir oft ueberlegt MMORPGS anzufangen mich dann aber meistens mangels Zeit oder wegen zu weniger ueberzeugung der Welt dagegen entschieden eins anzufangen. Die letzten 2 Jahre war ich fast komplett vom Spielen weg, bis auf einige Ausfluege nach WC3/TFT.
Das einzige Spiel was von Anfang (2001) an mein interesse geweckt hatte war WOW, was sozusagen 2 meiner Hobbys vereinte, die fantastischen Blizzard-Spiele als auch das Rollenspiel.
Seit Anfang an war ich bei einigen Deutschen Communities als Leser dabei, stellte aber nach ca 1 Jahr mit entsetzen fest wieviel weniger ernstzunehmende Beitraege die Foren fuellten. Auf Grund dessen und auf Grund meiner Abiturvorbereitungen, beschraenkte ich mich lediglich darauf News zu Lesen, und selten mal in die Foren einiger Clans zu schaun, meist nur um mich ueber das geschehen zu informieren.

Im Augenblick mache ich ein Praktikum und habe deshalb etwas mehr Zeit, dadurch bin ich auf diese fantastische Hompage gestossen, die wirklich Liebevoll und akkurat gemacht ist. Dazu kommt die Community hier im Forum, die vielen tollen Beitraege ich ich in der letzten Woche hier gelesen habe. Sind genau das was ich mit Wehmut seit 2 Jahren in der WOW Com vermisse.

Ich selbst habe vor einen Zwergenpriester Xohin Silbermaehne Sohn des Xorin zu spielen, bei dessen aussarbeitung ich mich gerade befinde.
Definitif wuerde ich es bevorzugen auf einem Rollenspielserver in einer reinen Zwergengilde zu spielen, aber erstmal will ich abwarten was die Zeit so bringt.

In diesem Sinne,
Auf das Gedeihen von WOW und seiner RP Community
Gruesse
XOHOX
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

willkommen in der community ;)
Benutzeravatar
Gor'Zod
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2004, 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Gor'Zod »

Dann will auch mal... bin in nem knappen Jahr volljährig, komme aus Baden-Württemberg, Erfahrung mit Games wie Gothic, Diablo 2 + LoD sowie natürlich Warcraft und Konsorten... WoW hat es mir aufgrund seiner Spielewelt im Warcraft-Universum angetan und deswegen wage ich mich damit nun an mein erstes MMORPG ;)
Benutzeravatar
EVIL-BLOOD
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2004, 17:27

Beitrag von EVIL-BLOOD »

Hallo, auch ich hab den weg zu euch gefunden...

bin leidenschaftlicher warcraft 3 spieler seit über 2 Jahren, hab alle kampangen durch und hab dann angefangen warcraft übers internet zu zocken 8) !!!
hab mich dort einem clan angeschlossen und so immer mehr interesse an wow gefunden und kann es schließlich kaum noch abwarten endlich meinen ersten hero zu erstellen und mit ihm zusammen abenteuer zu bestreiten :shock: !!!
hab vorher noch nie wirklich viel mmorpgs gespielt, mal kurz in anarchy online reingeschnuppert, habs dort aber net wirklich lang ausgehalten da mir die strecken die man zum erfüllen einer quest zurücklegen musste einfach zu gross waren, und hab so schnell den spielspass verloren :? !!!

wie ich auf eure seite gekommen bin?

ich wollt mich einfach genauer, oder besser gesagt mehr info über wow erlangen, und hab so bei googel worldofwarcraft eingegeben...
so bin ich dann auf eure seite gestoßen und fand diese von anfang an sehr ansprechend!!!
hab mich dann erst gründlich durch die massigen informationen die ich auf eurer seite gefunden hab durchgekämpft, dadurch die videos von jouniorx endeckt und diese angeschaut, das forum betrachtet und mich letztendlich angemeldet :roll: !!!

so des wars erstmal von mir

Evil
Antworten