Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Ray
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2004, 10:59

Beitrag von Ray »

So Hallo zusammen,

habs auch zu euch geschafft.
Nun ein paar kleine Details.

Bin 20 und komme aus BW. Hab mit D2, D2 LOD und DAoC angefangen, vor allem Dia. Was ich immer bissel schade fand, das ich nicht von anfang an dabei war.

Was ich bei WoW ändern soll. ....OK Beta hab ich verschlafen aber sobald es WoW in den Regalen ist, bin ich auch dabei. 8)

Ein Kumpel hat mich auf WoW aufmerksam gemacht. Und als ich die ersten Bilder gesehen hatte, war schon alles klar.

MfG Ray
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Freut uns dich bei uns begrüßen zu dürfen :D Und ganz ganz viel Spaß in unserer Community :)
Wenn du Fragen, Anregungen, Kritik oder ähnliches Hast....einfach kurze PM an mich oder einen meiner Kollegen 8)

Xera
Benutzeravatar
Adrogar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2004, 10:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrogar »

Sodele dann will ich mich auch mal vorstellen :)

Ich bin 23, komme aus NRW und seit je her Fantasy begeistert.
Mit 13-14 haben wir im Freundeskreis begonnen Shadowrun zu spielen und sind dann nach ca 2 Jahren auf AD&D umgestiegen. Ab und an spielen wir auch heute noch wenn es die Zeit der einzelnen zulässt.
Sozusagen als Snack zwischen den Sitzungen habe ich angefangen auch am PC RPGs zu spielen. Glaub das erste was ich da gespielt habe war Bard´s Tale. Dann folgten die Eye of the Beholder, Wizadry und Might and Magic Reihen und später dann Baldur´s Gate und Konsorten.
Eines schönen Tages kam ein Freund zur Tür hinein und mit ihm DaoC.
Er installierte es bei mir und loggte seinen Acc ein...dann zeigte er mir seinen Level 7 Runenmeister und es war um mich geschehen. Diese riesige Welt und überall echt Spieler...einen Tag später hatte meine Heilerin das Licht der Welt erblickt :) Vor kurzem dann nach über 2 1/2 Jahren mit DaoC aufgehört und nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Beta Key. :oops:
Wenn es einen Gott gibt bekomme ich einen Key :!:

Ich hoffe ihr seid alle nett zu mir :)

Gruss
Adro
Warum ich sie heile? Na ich will sie nicht sterben sehen!
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

mei servus, n weiterer daoc'ler im forum ;)
Benutzeravatar
Adrogar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2004, 10:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Adrogar »

Jo, hab so ein wenig das Forum durchstöbert und es scheinen ja wirklich sehr viele DaoC-Spieler umzusiedeln. Sie werden schon wissen warum :)
Warum ich sie heile? Na ich will sie nicht sterben sehen!
Benutzeravatar
Kithara
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2004, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kithara »

Grüße an alle! :D

Grade erst das Forum hier entdeckt, will ich mich doch gleich mal vorstellen:

Ich bin 17 und komme aus dem schönen Dortmund und bin ein großer Fan von Fantasy und speziell dem WarCraft-Universum.

Ich habe alle anderen Titel aus der WarCraft-Welt zich mal durchgespielt und bin daher auch ein großer Fan von Blizzard. Ich denke WoW wird alles noch toppen können und ich freue mich riesig auf den Release (wie sicher alle anderen auch *g* :D ).

Allerdings habe ich auch schon massig Erfahrung im Umgang mit MMORPGs. Früher hab ich erst eine zeitlang EQ gespielt, dies aber dann abgrebrochen, als ich per Zufall an der US Closed DAoC Beta durch einen Freund in der USA teilnehmen konnte und mich sofort für das Spiel begeisterte. Ich spielte dann bis zum Release des dt. DAoCs auf den US Servern und wechselte dann. Da habe ich bis zu diesem Sommer gespielt, wobei mitlerweile leider die Luft raus ist und ich keinen Spaß mehr an dem Spiel habe, was natürlich den Drang WoW spielen zu können noch mehr erhöht.

Najo, freue mich auf jeden Fall den Weg in dieses Forum gefunden zu haben.

*mit einer Verbeugung*

Kithara
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

willkommen bei uns :)
Natac
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2004, 10:18

Beitrag von Natac »

Moin , moin :D

Ich bin der Natac , 21 Jahre jung komme aus Niedersachsen.
Ich habe ca. 2 Jahre lang DAoC auf dem kleinen Server Logres/Hibernia
gespielt :wink:

Habe mit Diablo und WarCraft3 angefangen und bin begeistert ,
ich werde mir auch noch Diablo2 und das Add on von WC3 kaufen :D

Ich habe mich auf den Blizzard und WoW Seiten über das Spiel WoW informiert , und freue mich schon wenn ich WoW in den Händen halte. :wink:

Natac :)
Benutzeravatar
Nathreziem
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2004, 18:06
Wohnort: Wismar

Beitrag von Nathreziem »

Moin

Ich denke mal ich sollte mich auch kurz vorstellen also werde ich das hier tun :wink:

Meine wenigkeit nennt sich Nathreziem, hat 19 jahre auf´m Buckel und kommt aus Wismar(an der Ostsee). Ich bin über Diablo in die Welt der Rollenspiele gelangt und nie wieder los gekommen. Seit kurzem besitze ich nun I-net und konnte mich noch gerade rechtzeitig für die WoW beta anmelden.
da ich jedes Fitzelchen Information über Warcraft in mich aufsauge bin ich hier gelandet und hab mich dann auch angemeldet, um meinen wissensdurst zu stillen. Ich hoffe ihr seid bereit viele fragen zu beantworten, auch wenn einige dümmliche darunter sind :lol:
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

Auch ich grüße alle Neuankömmlinge.
Habt Spass an der Seite und redet nen bissel in den Foren.
Ich lege alle Rp-Kundigen die Taverne ans Herz,wo man sich zu einer geselligen Runde und ein paar Krügen Met hinsetzen kann ;)

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Killer-Tequilla
Taschenverkäufer
Beiträge: 66
Registriert: 10.09.2004, 17:46

Beitrag von Killer-Tequilla »

Hallo an alle, die mich noch nicht kennen. Bin auch vertreten im Worldofwar Forum unter den Namen Pater-Marce!

Meine Computerlaufbahn:
::: ) Starcraft von 1998 bis 1999
::: ) Dann lange nichts, immer so die Spiele ausprobiert die ich persönlich gut fand
::: ) 2002 kam ich dann irgendwann auf Warcraft3 und weiters auf TFT. Da bin ich auch geblieben und macht nachwievor großen Spass.

Möchte allen noch liebe Grüße senden und hoffen, dass wir uns gegenseitig viel mit Informationen, Ideen, Bereicherungen, etc... versorgen können.
DA_Lewo
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2004, 08:36

Beitrag von DA_Lewo »

Auch von mir einen Gruß an die derzeitige bzw. im Wartezustand befindliche WoW-Gemeinde :-)

Nach einigen Jahren DAoC teile ich die Meinung einiger, dass WoW wohl ein würdiger Nachfolger werden wird.

Einige Mitzwanziger verweisen verschämt auf ihr Alter ;-)

Nun ja, ich bin Mitglied bei I Die Alten I und RL 42 , aber wehe mich nennt wer Opa :-)

Meine Chars in DAoC und später in WoW fangen alle mit Lewo an.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Auch dir ein Herzliches Willkommen bei uns, du junger Hüpfer du ;)
Benutzeravatar
K!ll3rn3wb
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 29.07.2004, 11:32
Wohnort: BW/Bolheim
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ll3rn3wb »

Hallo liebe Community!!
Man nennt mich mitlerweile Xceno(kann aber meinen Nick leider nicht ändern :()Bin 14 Jahre alt und wohne in BW.Ich bin auch derjenige der den Thread mit den Narben in die Welt gesetzt hat.Ich hab schon so ziemlich alles von Blizz gezockt
(ein hoch auf Lost Vikings) und freue mich jetzt auf WoW :D
und viele schöne Spielstunden (und hoffentlich niedrige Kosten :? )

MfG Xceno
Benutzeravatar
Aragom
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.09.2004, 23:02

Beitrag von Aragom »

:D Hallo !

Freu mich schon genau wie ihr auf das Game, und darüber endlich einer WOW-Community anzugehören.

Deswegen will ich auch mal kurz über mich schreiben.

Nach der langen Zeit in Diablo2 (Acc: gk.maximus/ k20/ k30)
habe ich mit Daoc (Avalon) und mit Asherons Call 2 vergnügt.

Ich werde in WOW als erstes einen Paldin oder D11 zocken.
(Noch nicht so wirklich eine Entscheidung getroffen)

Bin aus NRW(OWL) Alter: ach egal ;-))

Hoffe das wir uns alle Bald im Game sehen, und ich mich gut
in eure Community einfügen kann.

Gruß Aragom :D :wink:

P.S: Das wichtigste noch vergessen ;-) Die Seite ist echt Klasse !!!
(will dafür kein eigenen Post machen) ;-)
Antworten