Bearbeiteter Screenshot/Sprechende Drachen^^

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
medli
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2008, 11:40

Bearbeiteter Screenshot/Sprechende Drachen^^

Beitrag von medli »

Hi,ich hab hier mal nen Screenshot bearbeitet(Ich hatte kein Internet^^) und dachte mir,der ist doch gelungen genug den anderen zu zeigen ohne dass man sich peinlich fühlen muss :roll:

Bild
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Also es sieht ansich nicht schlecht aus, hat sogar wirklich was, allerdings (wenn du jetzt keine Kritik verträgst, bitte weglesen) finde ich die Sprechblasen zu groß, wenn zu wenig Text drin steht und den Text in Rot kann man nur wirklich schwer erkennen.
medli
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2008, 11:40

Beitrag von medli »

Na das mit dem roten Text ist mir auch aufgefallen,ist aber halt eben Paint :D
Ich versuch noch weitere Screenshots zu machen und sie zu bearbeiten,mal schauen was dabei so rauskommt...Ist natürlich auch den usern hier erlaubt ihre Screens anzuschauen und sich was lustiges auszudenken :wink:
Antworten