Vielen Dank

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Gerald Pahlke
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2008, 08:29
Wohnort: Mühlacker

Vielen Dank

Beitrag von Gerald Pahlke »

Hallo erstmal

Es ist an der Zeit mich beim Forum zu bedanken.
Anfang diesen Monat, so zwischen dem 1sten und 6sten hatte ich schwierigkeiten WoW auf meinem Rechner zu starten. Aber dank Eurer Hilfe ist es mir dann doch gelungen.
Also ein Großes Dankeschön an alle die mir dabei geholfen haben. :D
Inzwischen habe ich mir einen Char, Troll, Magier, Level 29, mit etwas Glück heute noch Level 30, aufgebaut.
Es macht mir einen Heidenspaß wow zu spielen.
Sorry, das ich mich erst heute bedanke, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man vom wow Fiber gepackt wird.
da der Server gerade mal Pause hatt, bleibt mir die Zeit Euch zu schreiben.
Mein char heist Krinoktan und ich spiele auf Realm Eredar wer mir dort auch begegnet sei gegrüsst.
Bin Mitglied der Gilde Dark Raven und dort gut aufgehoben.
Aber eine Frage bleibt, wer kann mir sagen wo finde ich ein Verzeichnis mit allen Abkürzungen die so bei wow verwendet werden?
Es fällt einem als Neuling gewaltig schwer sich da zurechtzufinden.
Vor allem mitten in einer Ini, wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :D

Mit vielen Grüssen
Ovaron ( Krinoktan ) :wink:
Das Leben mit all seinen Schattenseiten.
Wo liegt die Wahrheit?
Was ist, und was kann sein?
Die Wirklichkeit sieht für jeden anders aus.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich glaube, eine Liste mit Abkürzungen habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber wenn jemand solche Abkürzungen benutzt, sollte er auch wissen, was sie bedeuten, und sollte keine Probleme damit haben, dir zu sagen, was es heißt. Ich würde an deiner Stelle einfach immer fragen. Natürlich kannst du auch hier nachfragen, wenn du gar nicht mehr weiterweißt.
Antworten