WoWSource sponsorn...

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Floop
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 18:12

WoWSource sponsorn...

Beitrag von Floop »

Hi,

ich wollte mal fragen ob ich eventuell WoWSource eine richtige Domain sponsoren soll?

Wenn ja bitte meldet euch mal bei mir vllt auch an tomato_hauke@yahoo.de


MFG
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Ehm ó_Ò wie darf ich das nun verstehen?
Floop
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 18:12

Beitrag von Floop »

Ich frage ob WoWSource daran interessiert wäre das ich ihnen eine Seite sponsore auf der sie dann WoWSource draufmachen können!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

WoW Source ist eine Netzwerkseite von Miroslav Hanel und wird daher unter 4players gehosted. Wir wollten ganz sicher nicht 3 EUR Jahresgebühren für eine Domain sparen ;) Außerdem haben wir eine eigene Domain www.wowsource.de , die aber auf diese Seite führt.
Antworten