Mehere Chars gleichzeitig

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
2Dices
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009, 12:48

Mehere Chars gleichzeitig

Beitrag von 2Dices »

Hallo Leute.
Hab auf dem Server Forschaliga nen Spieler gesehen, der mit bis zu 4 Chars gleichzeitig On war. Waren immer die selben Chars. Entweder 4 Mages oder 4 Schamanen. Kann mir einer verraten mit welcher Software er da gearbeitet hat und welches Equip er noch dafür benötigt?
Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium »

also ich kann dir net sagen welches programm das war aber meist sind das andere spieler die zusammen zocken

ein freund hat mir aber auch schon erzählt das er das er alle chars miteinander gleichzeitig spielen kann selber ein programm dafür geschreiben hat^^
2Dices
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009, 12:48

Beitrag von 2Dices »

Ich weiß defenitiv, das der Spieler mit 4 Accounts gleichzeitig spielt, ohne zwischen den Accounts zu wechseln.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Such mal in Google unter dem Begriff "Multiboxing". Da solltest du einiges finden. Ist allerdings nicht billig sowas, da du mehrere PC und Accounts brauchst.
Antworten