So richtig geht hier aber nix...

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Siphonlife » 28.05.2009, 03:19

Mir fällt auf das hier im Forum nicht wirklich was geht. Oder liege ich bei der beobachtung falsch?

MFg Siphonlife

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias » 28.05.2009, 10:28

Wir hatten zum WoW Start eine schöne und aktive Community. Allerdings war diese Seite die erste die wir erstellt haben und da haben wir und unser Host sehr viele Fehler gemacht. So kam es dazu das z.B. Popups im Forum geschaltet wurden und jeder Schreiben durfte was er wollte. Auch technisch gesehen hatten wir gegen Spamer keine Chance. Die Community ist leider sehr klein geworden und WoW Fanseiten gibt es wie Sand am Meer. Es registrieren sich viele Fans wie du, die dann aber sehr schnell wieder weg sind, da hier einfach zu wenig los ist. Wir bräuchten eine handvoll aktiver User, die sich mit aktuellen WoW Themen beschäftigen um eine neue Community zu gründen.

Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Siphonlife » 29.05.2009, 02:58

Servus Telias

Ah.. Ok ich verstehe schon wie du es meinst. Das tut mir Leid. Stimmt wirklich WoW Fan Seiten gibt es wie Sand am Meer. Was aber nicht bedeuten würde das Wow-Source wieder richtig in gang kommen würde. Ich bleibe und versuche zu helfen wobei ich kann. Würde es was geben wo bei ich sinnvoller Weise helfen könnte? Das einzige was ich hier wirklich nur finde wäre, News und Forum!

Ansonsten schönen Tag.


MFG Siphonlife

Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Rallozek » 02.09.2010, 11:17

Ja das ist sehr schade sowas zu hören.Naja beim ersten mal passieren halt nunmal fatale fehlern aus denen lernt man halt.Aber dann wieder was hochzuziehen bei der heutigen angeboten von coms ist halt nicht leicht.Vielleicht kommt ja nochmal was schönes zusammen hier!
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Telias » 02.09.2010, 12:31

Rallozek hat geschrieben:Ja das ist sehr schade sowas zu hören.Naja beim ersten mal passieren halt nunmal fatale fehlern aus denen lernt man halt.Aber dann wieder was hochzuziehen bei der heutigen angeboten von coms ist halt nicht leicht.Vielleicht kommt ja nochmal was schönes zusammen hier!
Komischerweise entsteht hier wieder eine kleine Community. Könnte an den Gewinnspielen liegen oder an was anderem. Aber das Forum ist wieder belebt. Jetzt nicht so stark wie bei den anderen großen WoW Fanseiten aber doch ganz nett.

Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Rallozek » 02.09.2010, 16:43

Ja muss ja nicht so überfüllt sein da sowiso dann zu 40% müll gepostet wird oder großer streit entsteht mit flames etc pp.Naja klein aber fein soll es heißen :-)
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Telias » 02.09.2010, 17:51

Genau das ist auch unser Motto. Unter anderem ist diese Community damals auch wegen Spamüberflutung kaputt gegangen und deswegen achten wir stark darauf was hier los ist. Lieber nur 1/3 der Beiträge, dafür aber Spamfrei ;)

Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Rallozek » 02.09.2010, 20:46

feine sache mal schauen vielleicht ist mit cata etwas mehr los.So schöner austausch ist ja was feines vor allem mit ner neuen expansion.Und viele viele offene fragen :)
Und spamfrei ist important das stimmt.Die ganzen spam bots sind wohl die nervigste erfindung die es gibt!

naja wir werden und wohl öffters mal sehen :mrgreen:
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: So richtig geht hier aber nix...

Beitrag von Telias » 02.09.2010, 21:02

Spambots haben keine Chance mehr mit dieser Forensoftware. Und auch Spmuser, die nur Werbung posten wollen. Der erste Beitrag von jedem User muss durch einen Moderator freigeschaltet werden, ansonsten wird es nicht angezeigt ;)

Viel Arbeit für uns aber dafür wirklich 100% Spamfrei. Und die Mühe macht sich kaum jemand, dass er schnell mal paat Beiträge schreibt um dann seine Seite / sein Produkt vorzustellen.

Antworten