Kostenloses Bilderhosting

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Kostenloses Bilderhosting

Beitrag von WhiteWolf »

Wer keinen Webspace sein Eigen nennen darf oder möchte, trotzdem aber gerne Signaturen oder, wenn erlaubt, eigene Avatare verwenden möchte, kann hier und hier kostenfrei Bilder hochladen.

Grüsse

WW
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

bei bedarf kann ich auch so ungefähr 15MB speicher für eure bilder anbieten...würde dann über mich laufen also entwede per pm oder per icq (179-395-028) mit mir verbindung aufnehmen :wink:

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

-.-

Beitrag von Notti »

Noja ich traue dem ganzen nicht so ganz...
Ich benötige eh nicht viel.Aber falls ich die Beta bekomme greif ich darauf zurück denn Screenshots sind im Web teuer^^
nOTTI
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Kaum zu glauben aber unendlich viel Webspace gibts bei User-Portal, und das Gratis!

Kann ich nur weiterempfehlen. Bin dort seit einem halben Jahr angemeldet.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

bitte um sondererlaubnis dieses bild da unten in signatur als avatar zu benutzen.. format 80x80
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

coll die seiten aber ich find die avatare hier auch ganz cool.
und außerdem musst in einem wow forum kein daoc pic nehmen das gehört sich nicht.

dieser beitrag war kein spam klar?
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

suche grad ein wow bild raus, screenshot und mach ein hübesches avatar.. und so lange bleibt mein champt drauf :P
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

irgendwo stehts schon... eigen avatare sind nicht erlaubt... der source stuff hat eh echt hübsche avatar bilder.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

jo.. aber will mensch aufm pic sein ^^ und bei menschen gibts nur weibliche hübsche bilder, aber ich bin männlig ;) deswegen mach ich das jetzt einfach unten rein ;P

stimmt hab ich auch gelesen, ich war damit auch gemeint aber nachdem ich das hier gelesen habe, dachte ich, ist doch möglich ^^

edit: hab jetzt ein bild unten.. kein daoc bild und was zu mir passt (außer alter ^^)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

wollt mir eigentlich ein nachtelf bild rein machen aber die gut aussehen haben schon alle. Und das bild was ich habe sieht auch nicht schlecht aus klar. Und auf deinem bild is keine mage sondern ein warlock.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Friendly
Held in Ausbildung
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2005, 23:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Friendly »

Ich würde mich ebenfalls anbieten eure ganzen Pics auf meinen Webspace zu tun.
Bei Interesse einfach mal per ICQ melden.
Benutzeravatar
Crusher
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2005, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Crusher »

Wo kriegt man denn coole Avatare her :lol:
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck »

ich kann nur saved.im empfehlen! wenn ich schonmal HP - Designe greife ich darauf zurück ( wie gesagt ein wenig suspeklt sollte man immer bleiben ) Außerdem hat es eine gewisse Ablaufzeit. Aber ließ es die einfach durch
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Antworten