Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Telias »

Eine News wollte ich hierzu nicht machen, hat ja nichts mit Starcraft 2 zu tun. Aber viele Starcraft 2 oder World of Warcraft Fans sind einfach Blizzard Fans und daher hier eine kurze Ankündigung zu Diablo 3, damit das niemand verpasst. Diese lassen wir dann in paar Tagen im Off-Topic Bereich verschwinden.

Ich Zitiere einfach mal die News, die wir auf Diablo 3 gepostet haben.
Heute hat Tyiliru im deutschen Diablo 3 Forum mitgeteilt dass das System-Check-Programm von Blizzard erneuert wurde. Daher ist es auch notwendig, dass ihr diesen System-Check erneut bei euren Betaprofil-Einstellungen durchführt. Dabei ist es egal ob eure Hardware gleich geblieben ist oder ob ihr diesen Check erst vor kurzem durchgeführt habt. Ob Fans komplett ausgeschlossen werden, die ihren System-Check nicht erneut durchführen wurde nicht genannt. Wir können jedenfalls nur jedem raten dies zu machen.

Wer sich bisher noch gar nicht angemeldet kann dies im Battle.net unter "Spiele verwalten" -> "Beta-Profileinstellungen" durchführen. Ein Battle.net Account ist dafür erforderlich.
Antworten