Hilfe - Bockmist gebaut

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Slevin
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2012, 09:43

Hilfe - Bockmist gebaut

Beitrag von Slevin »

Hi,

bin relativ neu hier :)
Ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :wink:

So ich erkläre mal kurz :)

Also ich habe mir mal einen battlenet acc erstellt mit einen Fake-namen (Heinz K.)
toll :D so den habe ich dann sillgelegt und mir nach einiger zeit einen Neuen erstelt mit richtigen Namen, mehreren Spielen sowie WoW, SC etc.
Dadurch das ich mir den Jahrespass geholt habe bekomme ich zudem noch Diablo3 kostenlos dazu :)

So jetzt mein Problem.
Da ich keine lust habe mir nen neuen Schurken hochzuspielen habe ich mir gedacht ich löse einen Monat auf meinem alten Acc und zieh einen Charatertrans auf einen anderen Acc durch.

Meiner Meinung nach eine gute Idee gewesen da der Schruke einige Bc Erfolge hat die man jetzt kaum noch bekommt ohne mühsam nach gruppen zu suchen :D

ABER: da die beiden nicht den gleichen Namen haben geht dies nicht -.-
Jetzt habe ich gedacht ich ändere meine E-ail Adresse zu der anderen. (Wo die anderen Spiele drauf sind)

Ist das überhaupt möglich?
Kann ich dann meinen Char auf den anderen Acc bekommen?
Namen ändern irgenwie möglich?

Ich verzweifel -.- Hoffentlich kann mir jemand helfen

LG

Slevin
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Hilfe - Bockmist gebaut

Beitrag von Telias »

In so einem Fall solltest du den Support kontaktieren. Ich wollte mal 2 Accounts zusammenführen, da meine Frau nicht mehr spielt. Folgende Antwort habe ich dann von Blizzard bekommen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Blizzard-Lizenz.

Es ist leider nicht möglich 2 Battle.net Accounts zu verknüpfen. Wir können aber gerne prüfen ob ein Transfer der World of Warcraft Lizenz möglich ist.

Bitte beachten Sie zunächst, dass die Loslösung einer Blizzard-Lizenz von einem Battle.net Account nicht durchgeführt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir den Transfer einer Blizzard-Lizenz von einem Battle.net-Account zum anderen ablehnen können, wenn die eingetragenen Benutzerdaten nicht übereinstimmen.

Damit Ihre Anfrage weiterbearbeitet werden kann, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

- den Battle.net-Accountnamen auf dem die Blizzard-Lizenz enthalten ist (bitte senden Sie uns NICHT das Passwort)
- den Namen oder die Nummer der Blizzard-Lizenz (z.B. WOW1, WOW2... etc.)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- den Battle.net-Accountnamen auf den die Blizzard-Lizenz transferiert werden soll (bitte senden Sie uns NICHT das Passwort)
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Quell - Battle.net Accounts
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Ziel - Battle.net Accounts

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie Ihre Accountdetails nicht im Textfeld Ihrer Nachricht an uns einzugeben, sondern als Textdatei anzufügen.

Wenn Sie uns die benötigten Daten nicht oder nur teilweise nennen können, bitten wir Sie zusätzlich um die Zusendung folgender Unterlagen:

- Farbscan/Farbfoto Ihres gültigen Personalausweises/Reisepasses

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail oder über die kostenlosen Rechnungshotlines zu kontaktieren.
Benutzeravatar
Slevin
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2012, 09:43

Re: Hilfe - Bockmist gebaut

Beitrag von Slevin »

Erstmal Danke

allso es wäre möglich. schonmal sehr schön :)

nun lesse ich schon seit 3 stunden foren durch und bin auf eines gestoßen wo ein ähnlicher fall aufgetreten ist.

Ich werde es heute abend mal versuchen und kann gerne bericht darüber geben ob es gelappt hat ansonsten muss ich wirklich blizz mal anschreiben :)

So soll es gehen:

Den 2 Acc an den Main-Acc hängen müsste sich ja verknüpfen lassen und dann ist egal welcher name da steht.
Sobald beide Acc über einen Main-Acc laufen sollte es funktionieren.

Ich bin mal gespannt ob dies auch so funktioniert wie die es beschrieben haben :)

Zum verbinden meines zweiten Acc mit dem Ersten muss ich doch nur die E-Mail adresse vom zweiten acc zu der vom ersten Acc ändern.

Wenn ich jetzt schon irgendwo falsch liegen sollte bitte bescheidgeben :D

LG

Slevin
Antworten