Musikprojekt - Mit Warcraft Geschichten

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Markarius
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2014, 21:12

Musikprojekt - Mit Warcraft Geschichten

Beitrag von Markarius » 28.09.2014, 23:18

Hey zusammen,

ich bin Songwriter und habe ein Musikprojekt vor.
bzw. in dem Fall bin ich eher Musik der einen Ghostwriter sucht. :D

Es gibt hier bestimmt ein paar Leute die mir helfen können.

Ich möchte ein Konzeptalbum über Questserien und Storys von World of Warcraft aufnehmen.
d.h. ich suche Leute die vielleicht schon ein paar „Gedichte“ oder „Texte“ geschrieben haben.
z.B. Über eine Schlacht vor Stormwind, über einzelne Chars, usw.

Im Endeffekt würde ich gerne aus 4-6 Songs ein Album machen.
Das ganze nehme ich dann in meinem Homestudio akustisch auf.

Für weitere Infos könnt ihr mir gerne eine Mail (marcel-winkler@web.de) oder auf Facebook schreiben.
Ich hoffe ich werde hier fündig.

Gruß

Marcel

Markarius
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2014, 21:12

Re: Musikprojekt - Mit Warcraft Geschichten

Beitrag von Markarius » 13.11.2014, 23:26

Hey Leute,

passend zum Release von Warlords of Draenor habe ich einen Song zu präsentieren.

Es geht um die Story der "Eisernen Horde" die ihr euch in den Cinematic von Blizzard anschauen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=ydd0mC1jWw4

https://www.youtube.com/watch?v=7Ejwu54 ... e=youtu.be

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß
Marcel

Antworten