Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Welche Rasse wollt ihr spielen ?

Mensch (Allianz)
50
18%
Zwerg (Allianz)
29
11%
Nachtelf (Allianz)
55
20%
Gnome (Allianz)
13
5%
Ork (Horde)
30
11%
Taure (Horde)
33
12%
Untot (Horde)
37
14%
Troll (Horde)
26
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

/edit: nachtelfin als druidin
Benutzeravatar
Chaos(al)chemiker
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2004, 00:19

Beitrag von Chaos(al)chemiker »

Also ich weis´gar nich was ihr gegen die Gnome habt; die sehen knuffig aus und passen überall durch,ausserdem mit welcher Rasse willst du sonst überzeugend als absolut durchgeknallter Alchemist/Mechaniker rüberkommen.
Also: Ich = GNOM Mage
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Chaos(al)chemiker hat geschrieben:Also ich weis´gar nich was ihr gegen die Gnome habt; die sehen knuffig aus und passen überall durch,ausserdem mit welcher Rasse willst du sonst überzeugend als absolut durchgeknallter Alchemist/Mechaniker rüberkommen.
Also: Ich = GNOM Mage
Der durchgeknallte Mechaniker, passt wohl eher zum Goblin, der auf seinem Zeppelin hin und her läuft und auch mal bei rot leuchtenden Warnlichtern ein Nickerchen hält.
Benutzeravatar
Chaos(al)chemiker
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2004, 00:19

Beitrag von Chaos(al)chemiker »

...ja aber den gibt´s ja nich ;und der Gnom is das was am ehesten rankommt
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Ungefähr so habe ich mir die Statistik auch vorgestellt.
Außer vieleicht, das Zwerge beliebter sind als Gnome :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Iiiigitt...wer spielt denn einen Gnom *gg*
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Ich spiel auf jeden Fall mal Mensch, weil ich im RL, glaub ich zumindest, auch einer bin ^^

Gnome sehen auf den Screenshots und Videos ziemlich wintzig aus. Als ich die das erste mal gesehen hab wusst ich nicht ob der jetzt von einer Ratte angegriffen wird oder da ein kleines Vieh versucht seine Schuhe zu klauen :wink:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

GH|Marsukan hat geschrieben:Ich spiele einen Tauren
Sind auch meine Worte ;)
Mehr gibbet net zu sagen.

Aber ist schon ein kleines Wunder das nachtelfen net auf platz 1. sind :)
Das Forum gefällt mir :P
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

insgesamt sind menschen am beliebtesten komplett warcraft übergreifend was ich bis jetzt so bei großen umfragen gesehn hab gefolgt von nachtelfen und dann der rest ;)

meiner meinung nach ist das forum hier etwas 'verwildert' da zuviel horde :)
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

shinay hat geschrieben:insgesamt sind menschen am beliebtesten komplett warcraft übergreifend was ich bis jetzt so bei großen umfragen gesehn hab gefolgt von nachtelfen und dann der rest ;)

meiner meinung nach ist das forum hier etwas 'verwildert' da zuviel horde :)
1. Ich dachte immer Nachtelf wäre am beliebtesten.
2. Wenn du die Statistik anschaust, siehst du das die Fraktionen (zumindest hier im Forum) ausgeglichen sind. Horde Anhänger sind nur ein wenig lauter ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich muss mich revidieren :) das letze mal wo ich die statistik gecheckt hab wars noch so wie ich gesat hab aber das liegt auch schon einige zeit zurück ;)

Klick

aber es ist wirklich sehr knapp also menschen und nachtelfen sind fast gleich auf ....
Dark Star
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2004, 15:06

Beitrag von Dark Star »

Ich werde ein Zwerg spielen..

Sind mir sehr sympatisch die kleinen.. Kleine Kampftiere mit viel stolz und schnell auf 180 :D
Benutzeravatar
TheGathering
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2004, 12:18
Wohnort: Hessen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGathering »

Ich glaube ich werde einen Untotenmagier spielen ;)
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

Nachtelf ^.^ die sind einfach cool 8) ... ich denk ich nehm nen Gauner... weil Magier mag ich net so wirklich und Jäger wollen sschon zu viele in meiner Gilde zoggn
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Nachtelfen immernoch auf Platz 3? Na das ist mir ja eine Umfrage :P Aber was mir gefällt ist das es zwischen Horde + Allianz noch sehr ausgeglichen ist^^ 15 Horde, 16 Allianz :)

Nur die gnome und Trolle haben nicht wirklich viele anhänger hier :>
Antworten