Jäger: Verbindung zur Natur

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Tetir hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, wenn der NE-Jäger zum DH wird? Hat der dann immer noch ein Pet? Bekommt er, wie der DH in WC3 auch, besondere Nahkampftalente (Hohe Dmg, Ausweichenfähigkeit, Mana- und Feuerbrannt), bzw. wird man die Möglichkeit haben, sich in einen Dämonen zu verwandeln?
Also:
1. Die Heldenklassen sind noch nicht in der Beta!
2.Es ist nur wenig über heldenkalssen bekannt.
3.Nochnichteinmal Blizzard weiss genau wie sie heldenklassen verwirklichen wollen
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
HeLix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2004, 18:08
Wohnort: Wien

Beitrag von HeLix »

Ich hab mal was gehört ,wenn man zum helden wird wieder von level 1 anfangt Oo !? naja ganz sicher bin ich mir nicht.
Die Axt im Haus ersparrt den Zimmermann ^^!
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Das ist wenigstens eine interessante Idee! Dann könnte man sich auch nach den 60 levels weiterentwickeln.
Bjarvik
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2004, 21:22

Beitrag von Bjarvik »

maveric hat geschrieben:Ja jedes Pet hat ja spezielle Eigenschaften (kann man ja auf dieser Seite nachlesen). Und wenn die mitleveln dann kann man bestimmt auch so ne Krabbe später brauchen. Das einzige was nicht so toll ist das man nur ein Tier gleichzeitig herbeibeschwören kann. Bin mir da aber nicht 100% sicher ob das so stimmt.
Auf welcher Seite ???
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Es gibt halt ne Bestimmte Anzahl von Fähigkeiten zB Bite Growl Scratch usw.

Der Raptor kann zB am Anfang nur Scratch man kann dem aber auch die anderen Sachen noch beibringen. Es hängt halt auch immer von dem Pet ab was man ihm beibringen kann. So kann ne Schildkröte kein Scratch lernen.

Man kann bis zu 3 Pets tamen, aber immer nur mit einem rumlaufen die anderen beiden stehen dann in einem Stall, den man sich aber kaufen muss. (Ich weiß nich mehr was da so ein Platz kostet)
Benutzeravatar
Moonshadow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2004, 16:03
Wohnort: Düsselw00d
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonshadow »

Glaube der erste war um die 25 Silberstücke und der Zweite Platz um die 4,5 Goldstücke.

Habe mal noch eine Frage hat hier wer einen Plan ob man nur mit einen M Nightelf Demonhunter werden kann oder kann das auch ein w NIghtelf weil mich hat gerade der erste Post hier Stuzig gemacht weil da die Nightelf Jägerin und der Demonhunter Verschieden auf gezählt wurden.

Noch eine andere Frage hat ein Weiblicher NE Hunter andere Spells als ein Männlicher ??.

Na ja THX

MooN
Inqui
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 23.11.2004, 06:18

Beitrag von Inqui »

Erster Slot 10 Silber, zweiter Slot 5 Gold.

Ich hab zwar keine Ahnung was ein Demonhunter is, aber dem Thread entnehme ich mal das du Dual Wield spielen willst. Also mit zwei Waffen gleichzeitig. Ja das kann der Hunter.

Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibts nur kosmetischer Natur.
Männlein und Weiblein sind überall gleich.

Inqui
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

@ Moonshadow.

Der Post meinte die Nachtelfen-Jägerrinnen bevor sie die Heldenklassen erreichen. DemonHunter ist ev. die HeldenKlasse der Nachtelfen-Jäger. Und wenn die DemonHunter werden können, müsste es egal sein, ob du nen M oder W Char hast.
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
Moonshadow
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2004, 16:03
Wohnort: Düsselw00d
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonshadow »

Thx für die Infos war ein bissel verwunder deshalb die doofe Nachfrage :)

MfG m00n der b00n :p
Benutzeravatar
Ezrac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2006, 12:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ezrac »

können jäger auch handwaffen benutzen?
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Handwaffen?
Sprich Schwerter und Äxte? Ja, so ziemlich alles. *g*
Ich glaube Kolben ist das einzige was sie nicht lernen können.
FabianLWoW
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2007, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von FabianLWoW »

wie gut ist eigentlich der jäger im nahkampf denn manche sagen ers is eigentlich ganz gut andre sagen er taugt fast nix. Was stimmt jetzt kann mir das ma einer sagen :?: Weil wenn er einigermaßen gut is mach ich mir einen.


Und nochwas was is die bessere rasse tauren jäger oder nachtelfenjäger :?: :?:

Danke schomma im voraus :D :D :D
FabianLWoW
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2007, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von FabianLWoW »

Sry wegen der noob farge aber kann man mit dem taurenjäger auch von anfang an schon bogen nehmen
FabianLWoW
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2007, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von FabianLWoW »

weil ich das spiel erst bald bekomme hab ich noch mal ne frage was passiert wenn ich mich auslogge: komm ich dann,wenn ich mich wieder einlogg am sleben punkt wieder rein oder wo anders oder muss ich da speichern. :?: :?:



Wenn ihr mir das bitte beantworten könnt!!!


THx!!!
Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Beitrag von paladin »

Also wenn du dich aus und nacher wieder ein logst kommst du,
wie du vermutet hast, am gleichen Punkt wieder.
Speichern muss und kann man nicht in WoW.
Zu der Frage dafor:
Jäger macht weder viel noch wenig Schaden im Nahkampf.
Eigentlich ist das auch egal, weil ab Stufe 10 kannst du dir ein Tier(Pet)
fangen. Dieses zieht dann alle Gegner auf sich und du kannst sie aus
sicherer Entfernung erlegen.
Antworten