Fade
Fade ist schonmal für Priester verfügbar, das weiß ich.
Fade senkt die Aggro die auf den Priester gezogen wurde um einen gewissen Prozentwert über die Zeit der Skilldauer, abhängig vom Skilllevel. Eine gute Methode wenn man mal in der Party beim Healen die Aggro abbekommt um die Mobs wieder auf die Blocker zu "schicken". Jedoch wirkungslos im PvP sowohl auch dann wenn der Priester alleine gegen Creeps kämpft.
Fade senkt die Aggro die auf den Priester gezogen wurde um einen gewissen Prozentwert über die Zeit der Skilldauer, abhängig vom Skilllevel. Eine gute Methode wenn man mal in der Party beim Healen die Aggro abbekommt um die Mobs wieder auf die Blocker zu "schicken". Jedoch wirkungslos im PvP sowohl auch dann wenn der Priester alleine gegen Creeps kämpft.
*work*
- white_worrior
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löscht fade die agroliste der mobs, die auf mich agro sind oder die überhaupt agro sind? (also wenn zb ich als caster bombe, kan priest fade einsetzen, und mich heilen um agro zu kriegen(jetzt nicht lachen, ist nur ein beispiel ^^))
Dont mess with the best,
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Know your Enemy - Its matter of staying alive!
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Also ich spiel zwar kein WoW (nochnicht), aber das habe selbst ich kapiert!
Also fade lenkt sozusagen von dem caster ab.... (und das mob greift andere Gruppenmitglieder an)
daher bringt es nichts wenn du allein bist, da du kein anderes gruppen mitglied hast.
oder auch nichts im pvp, da da du dort gegen andere spieler spielst, die alle einen freien willen haben und sich so von fade nicht beeindrucken lassen....
es löscht keine agrolisten... also wenn da aggro monster sind und du fade einsetzt, kannst du trotzdem nicht durch sie durchlaufen ohne das sie dich angreifen.
mal ne frage? ist das eigentlich nen self-cast oder kann man das auch auf andere casten ?
zu deinem Beispiel:
wenn du jetzt durch angriffstyles aggro ziehst und der prist dann fade einsetzt, was glaube ich nen self-cast ist... dann wird das mob wohl kaum auf den prist gehen, da du erstens das moster schadest also gefährlich bist und weil der prist auch noch fade einsetzt und damit von sich noch ablenkt (auf dich )... allerding wenn der prist heilt zieht er wieder aggro weil er dann ja aktiv in den kampf eingreift auch wenn er kein direkten schaden macht... allerdings was mehr aggro zieht heilen oder dmg machen weiß ich nicht...
Also fade lenkt sozusagen von dem caster ab.... (und das mob greift andere Gruppenmitglieder an)
daher bringt es nichts wenn du allein bist, da du kein anderes gruppen mitglied hast.
oder auch nichts im pvp, da da du dort gegen andere spieler spielst, die alle einen freien willen haben und sich so von fade nicht beeindrucken lassen....
es löscht keine agrolisten... also wenn da aggro monster sind und du fade einsetzt, kannst du trotzdem nicht durch sie durchlaufen ohne das sie dich angreifen.
mal ne frage? ist das eigentlich nen self-cast oder kann man das auch auf andere casten ?
zu deinem Beispiel:
wenn du jetzt durch angriffstyles aggro ziehst und der prist dann fade einsetzt, was glaube ich nen self-cast ist... dann wird das mob wohl kaum auf den prist gehen, da du erstens das moster schadest also gefährlich bist und weil der prist auch noch fade einsetzt und damit von sich noch ablenkt (auf dich )... allerding wenn der prist heilt zieht er wieder aggro weil er dann ja aktiv in den kampf eingreift auch wenn er kein direkten schaden macht... allerdings was mehr aggro zieht heilen oder dmg machen weiß ich nicht...
- Laughing Man
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Fade ist ein Instant-Cast Zauber der nur auf den Priester wirkt, in dem er sämtliche Aggro, die der Priester zu diesem Zeitpunkt hat drastisch reduziert, aber nicht auf 0 setzt. Typischerweise setzt man den Zauber in einer Gruppe ein, wenn man bereits zuviel der höchst ungesunden Aufmerksamkeit seitens der Mobs auf sich gezogen hat und die Monster lassen einen eigentlich immer sofort in Ruhe. Diese Zeit kann man dann üngestört zum heilen/shielden benutzen. Ob nach der 10 sekündigen Wirkungsdauer die Aggro wieder hochgesetzt wird, weiß ich nicht, aber meist bleiben die Mobs danach auf den Tanks/Mages kleben bis man sie auf's neue anpisst.
Heilzauber erzeugen generell mehr Aggro als Angriffszauber oder normale Angriffe, deswegen sollte man sich als Priester das Sprechen der großen Heilungszauber bis zum Notfall aufheben, weil man danach ziemlich sicher nen Fade nachlegen muss. Allerdings wurden dem Priester 2 sehr mächtige Heilwerkzeuge zum alltäglichen Gebrauch in die Hand gelegt, nämlich den "Flash Heal" und "Renew"(Heal over Time), welche zwar nicht so viel Schaden auf einmal heilen, aber dafür viel wenier Aggro erzeugen und nebenbei noch sehr effizient und schnell sind. Vor allem Renew scheint Monster nicht sonderlich zu stören. Beschränkt man sich also auf diese 2 Zauber solange es nicht brenzlig wird, sollte man keine Problem mit Aggro haben. Gut, jetzt hab ich genug gelabert, ich hoffe der Nutzen von Fade ist nun klar.
Heilzauber erzeugen generell mehr Aggro als Angriffszauber oder normale Angriffe, deswegen sollte man sich als Priester das Sprechen der großen Heilungszauber bis zum Notfall aufheben, weil man danach ziemlich sicher nen Fade nachlegen muss. Allerdings wurden dem Priester 2 sehr mächtige Heilwerkzeuge zum alltäglichen Gebrauch in die Hand gelegt, nämlich den "Flash Heal" und "Renew"(Heal over Time), welche zwar nicht so viel Schaden auf einmal heilen, aber dafür viel wenier Aggro erzeugen und nebenbei noch sehr effizient und schnell sind. Vor allem Renew scheint Monster nicht sonderlich zu stören. Beschränkt man sich also auf diese 2 Zauber solange es nicht brenzlig wird, sollte man keine Problem mit Aggro haben. Gut, jetzt hab ich genug gelabert, ich hoffe der Nutzen von Fade ist nun klar.