Welche Rasse würdet ihr als schurken nehmen?

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

jop auf 3-5 punkte kommts nicht an :) wenn dann release ist musst du gucken wie die aussehen und vielleicht stats auch noch betrachten ;) ist fast egal was du nimmst ^^
Benutzeravatar
Serenety
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2004, 20:02

Beitrag von Serenety »

Hmm, je nachdem welche Fraktion einem mehr zusagt wären es für mich ... Nachtelfen oder Trolle.. :wink:
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

auf deiner stelle würde ich mich eher fragen wie man schurke skillt ^^ vor dem problem steh ich jetzt auch.. zwar nicht als schurke, aber allgemein ^^
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

So viel zu skillen gibt's da gar nicht. Das Einzige, wo man ein bisschen was falsch machen kann ist bei den Talenten und diese kann man im Notfall wieder verlernen.
Also, zerbrecht euch nicht den Kopf wegen irgendeiner Skillung und ob diese Waffenart oder diese die Beste ist. Spätestens im Spiel merkt man das wirklich sehr, sehr schnell. :)
Ich würde mir da wirklich eher Gedanken machen, welche Fraktion mir besser gefällt, welches Volk und welche Klasse. Und dabei würde ich fragen, wie "was ist denn nun besser" einfach mal außer Acht lassen. Es kommt doch darauf an mit welcher Kombination man am meisten Spaß hat und wenn diese dann einen winzigen Tick "schlechter" ist als eine andere, dann ist das auch kein Beinbruch.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Du kannst die Talente nur in der Beta verlernen und bei Blizz wurde gesagt, dass man VIELLEICHT einmal in Final dann verlernen kann.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
BuurMan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.2004, 21:13
Kontaktdaten:

Zwerg oder Gnom?

Beitrag von BuurMan »

Was passt besser wegen den Fähigkeiten Zwerg oder der Gnom als Schurke?
Ich lebe für WoW^^
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

auch wenn du der pvp roxx0r werden willst, würd ich dir dennoch raten, geh nach dem was dir besser gefällt, nicht was kleiner o. stärker ist.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

@amrac

ich meinte nicht wer schneller zuschlägt sondern wer schneller läuft.

Das find ich auch bei blizzard gut das alles so ausbalaciert ist und man eigentlich das volk nimmt das ihm am besten gefällt.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Scyte
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Scyte »

human schurke soll auch rocken da er andere schurcken besser sehen kann ;) ich werde warscheinlich human nehmen ;)
-.-
F[O]bsEn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2004, 09:42

Beitrag von F[O]bsEn »

Undead weil

1. Horde
2. Stylischste Klasse der Horde neben den Trollen aber als Schurken Dame sind Undeads einfach stylischer ;)
Benutzeravatar
saakje is a-loser
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2005, 16:33
Kontaktdaten:

schurke

Beitrag von saakje is a-loser »

ich persönlcih habe bei der us-beta den nachtelf schurken bevorzugt, man kann allgeien aber nicht sagen das die einzelnen klassen vorteile bzw.nachteilehaben, es gleicht sich immer aus
Benutzeravatar
Rafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2005, 01:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Rafter »

Habs schonmal oben im extra trade geschrieben aber kan ja hier nochmal *g* :lol:
Was meint ihr NACHTELF oder MENSCH ???
Welche Rasse und warum???


mfg. Rafter :wink:


Posts mit exakt dem gleichen Inhalt in 2 verschiedenen Threads werden in Zukunft einfach gelöscht. Es reicht vollkommen aus in einem Thread nachzufragen, sodass das nächste Mal einfach einer der beiden Posts gelöscht wird. Also, bitte das nächste mal EINEN Thread aussuchen, damit sich eine Diskussion auch wirklich nur auf einen Thread konzentieren muss und nicht parallel dasselbe geschrieben werden muss.
Amrac
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Der bösartige Dschungeltroll, der auf den unzähligen Inseln im Ozean zu Hause ist, ist bekannt für seine Grausamkeit und dunklen Geheimnisse. Barbarisch und abergläubisch hegen die verschlagenen Trolle einen tiefverwurzelten Hass gegen alle anderen Völker.


Das sagt jawohl alles, hehe
Benutzeravatar
Rafter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2005, 01:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Rafter »

Uppppppppsssssss.... SORRY kommt nimmer vor. :)
TuT mir echt leid dachte gestern hätte es nicht mit dem eintrag geklappt
und hab dann selber einen aufgemacht...
Naja wie gesagt kommt nimmer vor :)
Antworten