Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Benutzeravatar
Kelinas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 15.11.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kelinas »

zu erst werd ich nen Tauren-Shaman spieln...irgendwann später dann vielleicht nen undead-mage... :wink:
Benutzeravatar
Scorpy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpy »

Scorpy hat geschrieben:hhhmmmmmm schwierig schwierig
ich wanke zwischen nachtelfen priester, nachtelfen rogue oder menschen magier
So dieser Quote von mir selbest, der sich irgendwo in diesem Topic befindet, liegt nun einige Monate zurück. Nachdem ich die US-Open angespielt habe und ich nun entgültig infiziert bin.

100% Nachtelfen Priestrin
100% Treue Dienerin der Mond Göttin Elune
100% Expertin in Tailoring und Enchanting

Einfach nur <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

MFG
Scorpy ^^
*work*
Fearoth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2004, 17:51

Beitrag von Fearoth »

undead rogue 8)
Benutzeravatar
Jonathan
Murlocverhauer
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2004, 15:16
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonathan »

Tja, vier Möglichkeiten:
Zwergen-Jäger
Tauren-Druide
Nachtelf-Priesterin
Menschen-Magierin

Ist schon irgendwie ziemlich traurig, wie wenig Zeit man hat... aber ich denke, ich werde sie auch in dieser Reihenfolge mal antesten und dann entscheiden, an welchem Char (oder an welchen beiden :roll: ) ich am meisten Fun habe.
I've pushed my field, now it comes to this
I've touched my dreams, but still I bleed
Benutzeravatar
Sylvos
Murlocverhauer
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2004, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos »

Bei mir siehts auf den ersten Rängen noch recht klar aus, als Hauptchar spiele ich einen Orc Shamanen, welcher auf gleichzeitig der Führer meiner Gilde ist. Als Zweichar spiele ich einen Nachtelf Jäger, da Jäger mit seinem Pet meine absolutes Favor ist. Und auf Platz drei streiten sich ein Tauren/Troll-Krieger, Menschen-Paladin und ein Nachtelf/Tauren-Druide, um den letzten Platz.

gruß,
Sylvos
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

ich schwanke zwischen tauren schami / druide, undead rogue und ork krieger , habe aber bisher ausser videos von WoW noch nichts gespielt /gesehen :)

naja kommt zeit kommt rat :)

mfg xerac
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Der Reihenfolge nach würde ich so meine Chars anfangen:
1. Zwergenpaladin
2. Nachtelfendruide
3. Menschen-warlock/magier

Danach werde ich auch die Horde spielen, beide Seiten sind interessant, aber ich kann ja nur 1. Seite pro Server wählen, wenn ich richtig liege.
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Ich werde wie in der US Open einen Ork Rogue machen!

Das war so geil... Dieser Damage Output, dieser Style echt cool!
Sir Chaos
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2004, 23:03

Beitrag von Sir Chaos »

ich werde einen Untoten Magier spielen.
Benutzeravatar
LoRk der Ork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2004, 21:20
Wohnort: da wo der Zucker wächst

Beitrag von LoRk der Ork »

also ich glaube ich nehme nen ORC krieger oder shamy,aber ich glaub eherdas ich nen krieger nehme denn ich freue mich schon mit na dicken axt nen elfen oder gnome zu jagen :twisted:
für die HORDE !!!
Benutzeravatar
Massel89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2004, 23:23
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Massel89 »

Also ich werde auf jeden fall zuerst einen Tauren-Schamanen spielen. Da ich ja so eine Frohnatur bin, die sich nie entscheiden kann, nehm ich halt alles in einem: Kämpfen, zaubern, beschwören :lol:
Jedder
Murlocverhauer
Beiträge: 51
Registriert: 08.12.2004, 19:11
Wohnort: Dahinten an der Ecke...

Beitrag von Jedder »

Damit die Priester nicht zu kurz kommen, übernehm ich mal den Part. ;)

Es liegt halt in meiner Natur andere zu unterstützen. *FG*
Benutzeravatar
Thôr Drachenfaust
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2004, 20:25
Wohnort: geislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thôr Drachenfaust »

also.....

us-beta: dwarf/warrior
korea-beta: taure/hunter
final-beta:dwarf/hunter
retail:dwarf/hunter
später:ork/warrior
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

aha schon alles geplannt :P
was mich wundert ist, dass es so viele warriors gibt ^^ naja bei mir persönlich: wizz/human oder wizz/elf, aber eher mensch.. und da hätt ich nix gegen einen warrior ^^
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Teburas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.11.2004, 21:39

Beitrag von Teburas »

Ich folge dem dunklen Ruf der Horde und stehe als Priester wieder auf, um für die Sünden meines vergangen Lebens zu büßen.

Gruß,

Teburas
Antworten