Suche Hilfe zu Desktopthemes und Programmen

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
burningstar
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2004, 22:27
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Suche Hilfe zu Desktopthemes und Programmen

Beitrag von burningstar »

Ich möchte endlich mal meinen Desktop verschönern und das hat mich zu einem Programm names Aston (www.astonshell.com) geführt. Geplant habe ich eine komplette Umgestalltung meines Systems in das StarTrek LCARS System. Nun ist das Problem, das Aston zwar ganz gut ist und auch ein gutes LCARS Theme hat, leider aber schon lange nicht mehr weiterentwickelt wurde und kaum plugins hat. Nun meine erste Frage:

1.) Was gibt es noch für Desktopumgestalltungsprogramme ausser Aston und Style XP?

2.) Kennt ihr Seiten, mit vielen Themes (auch ICQ und Media Player), die kostenlos und übersichtlich sind?

3.) Hat schonmal jemand ein gutes StarTrek Skin für ICQ und Media Player gefunden?

4.) Kennt ihr noch irgendwelche kleinen nützlichen Programme, die eurer Meinung nach ein Must-have sind?

Mehr Fragen fallen mir grad nicht ein. Bitte antwortet zahlreich und umfangreich ;-) um so mehr Seiten desto besser.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

www.webshots.com
find ich recht nett.... viele Hintergründe..
burningstar
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2004, 22:27
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Beitrag von burningstar »

Naja, Hintergründe such ich eher weniger. Suche halt StarTrek Designs bzw LCARS-Designs.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

http://www.wincustomize.com/index.asp?c=1&u=0

http://www.stardock.com/products/windowblinds/

hatte es mal ausprobeirt war aber nix für mich aber vielelicht wirst du ja damit glücklich ;)
Antworten