Forum online

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Forum online

Beitrag von Dimension »

Also nach langer Zeit ist das Forum jetzt online. Das Design wird bei Gelegenheit an die Hauptseite angepasst. Aber vorher gibt es noch ne Menge Beta Informationen. Im Profil könnt ihr euch verschiedene WoW Avatare aussuchen.

Viel spaß beim posten.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

würd gerne mein eigenes avatar bild einfügen, geht aber nicht :cry:
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

ich habe absolut kein problem damit eigene avatare zu unterstützen. damit es aber nicht zu viele werden und die qualität gut bleibt möchte ich dich doch bitten mit dein avatar per email zu schicken und ich schau mir das mal an. werde dir dann eine PM schicken ob das ok ist.
email adresse: dimension@wowsource.de
Streicher
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2004, 22:19

Beitrag von Streicher »

Dimension hat geschrieben:ich habe absolut kein problem damit eigene avatare zu unterstützen. damit es aber nicht zu viele werden und die qualität gut bleibt möchte ich dich doch bitten mit dein avatar per email zu schicken und ich schau mir das mal an. werde dir dann eine PM schicken ob das ok ist.
email adresse: dimension@wowsource.de
gibt doch sicher die Möglichkeit einen Link fürs Avatar einzubinden, dann hast auch keine Probleme das bei dir zuviele Avatare gespeichert sind und jeden seine Individualiät gewahrt bleibt;)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Darum geht es nicht. Das Problem ist nur wenn ein Tread mit 50 verschiedenen Avataren geöffnet wird dann dauert es zu lange bis die Seite geladen ist. Und ich möchte es vermeiden das Besucher das Forum meiden blos weil die Ladezeit zu lange ist.
PyrealNova
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2004, 14:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von PyrealNova »

Gratsi zur Seite :] Sieht alles sehr fein aus!
Therapy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2004, 18:25

Beitrag von Therapy »

Gratz, das neue Design der Page sieht super aus, das vom Forum noch schrottig... aber das wird schon *g*

Viel Erfolg!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ja das vom Forum wird noch angepasst. Ist nur ne saublöde Arbeit.
Wir werden erst mal alles machen, das die Seite aktuell bleibt, und wenn wir Zeit haben ändern wir das Forum Design.
Therapy
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2004, 18:25

Beitrag von Therapy »

Ja, die Seite sollte erstmal vorgehen ;)

Die sieht aber schon klasse aus, dickes lob.
creon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2004, 18:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von creon »

Lob an die Designer der Page! Alles schön übersichtlich und durchdacht. Bischen wenig is noch los aber das wird schon noch 8)
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

das kommt alles mit der zeit. 8)
Logar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2004, 16:11

Beitrag von Logar »

Dickes Lob, hp sieht klasse aus.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Besser spät wie nie :]
Hp+ Forum sind echt nice. Werde hier glaub ich auch Aktiv bleiben, in anderen Foren (wow.de) sind zimlich viele... najo, nixwissende unterwegs, und jeden Tag kommt 10 mal der Selbe unsinnige Thread....

Hier ist ja noch alles Frisch und man ernt sich besser kennen :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das freut uns natürlich zu hören das es dir bei uns gefällt :)

Ich mag das auch net, wenn zu jedem Thema schon 100 Threads offen sind....und fast keiner den anderen kennt.
Antworten