Jäger Tipps, Tricks + Links
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- Höhlendurchforster
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Jäger Tipps, Tricks + Links
Grüsse allerseits. Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread mit allen möglichen Tipps zum Jäger eröffnen. Eigene Erfahrung kann ich leider noch nicht einfliessen lassen, deshalb durchforstete ich einige bekannte Webseiten und deren Foren nach Informationen zum Jäger.
Leider sind die deutschsprachigen Infos noch sehr rar...
Trotzdem viel Spass beim Schmökern, sind einige interessante Dinge dabei.
Kritik, Ergänzungen und Anregungen sind natürlich gerne jederzeit willkommen.
In diesem Sinne
WW
**********************************************************
Deutsch
Offizielle Blizzard Infos
Englisch
Allgemein
Hunter Guide - levels 1-20
The Complete guide to PvP Marksman/Survival
Talente + Skills
Hunter Skills / Talents / etc
Talent Calculator
Skills
Hunter Talent Tool
Leatherworking And Skinning Guide
Pets
Beast Taming and Training FAQ
Hunter Pet Abilities
Beast you can Tame
Hunter Pet Information
Leider sind die deutschsprachigen Infos noch sehr rar...
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Beast you can Tame
Hunter Pet Information
Zuletzt geändert von WhiteWolf am 14.01.2005, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
wie es sich anhört muss dieser char gut geplannt werden, und es muss viel zeit in ihn investiert werden..Dazu ist es wichtig, immer Nahrung für eurer Pet dabei zu haben. Ansonsten ist unbedingt auf hohe Rüstungswerte zu achten. Vor allem am Anfang kann man immer getrost Rüstungen mit den höchsten Rüstungswerten nehmen, da die Gegenstände oft keine oder nur geringe Attributsboni haben. Später solltet ihr immer darauf achten viele Boni auf Geschicklichkeit zu bekommen, aber auch Spirit, das für die Regeneration von Mana- und Lebenspunkten zuständig ist, ist nicht zu verachten
deswegen würde ich nie jäger als ersten char nehmen
und hier paar tricks von mir
auf waffen punkte wie stärke/hps/kampfskills/nahkampfgeschwindigkeit machen
auf bogen jedoch bogenskill und stats, die man zum schießen braucht.. so kan man mehr erreichen als man mit template von krieger machen kan ^^
-
- Spinnensammler
- Beiträge: 4
- Registriert: 03.12.2004, 15:33
Da gibt es nix zu Planen oder Zeit zu investierenSnowfire hat geschrieben: wie es sich anhört muss dieser char gut geplannt werden, und es muss viel zeit in ihn investiert werden..
...
auf waffen punkte wie stärke/hps/kampfskills/nahkampfgeschwindigkeit machen
auf bogen jedoch bogenskill und stats, die man zum schießen braucht.. so kan man mehr erreichen als man mit template von krieger machen kan ^^
Man geht einfach einen der drei Talentbäume runter (wie bei jeder anderen Klasse auch). Die Fernkämpfer investieren am Anfang in Marksmanship, die Tierlieberhaber in Beastmastery und die Nahkämpfer in Survival.
Bogenskills?... Kampfskills?.. das steigt alles automatisch.
Das einzige was man beeinflussen kann sind die Talente und die Ausrüstung.
Ich hab mir meine Sachen nach +Agility ausgesucht. Einfach damit ich öfter Critte.
Da ich aber viel PvP mache überlege ich mir schon auf +Stamina zu wechseln. Aber die Entscheidung werde ich wohl erst mit 60 fällen. Wenn ich das volle Potential des Hunters sehe.
- Shantalya Valentine
- Piratenbekämpfer
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Simply type /macro in game, create a new macro with the icon and name of your choice, then copy/paste this into the window (not including descriptions):
Macro #1: Casts Hunters Mark on a target and automatically orders pet to attack it.
/cast Hunter's Mark(Rank 1)
/script PetAttack();
Macro #2: Melee Macro. Automatically casts Aspect of the Monkey, attacks your current target and switches to a new hotkey bar for melee attacks (Replace X with hotkey menu # of your choice).
/cast Aspect of the Monkey()
/script AttackTarget();
/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = X;
/script ChangeActionBarPage();
Macro #3: Range Macro. Automatically casts Aspect of the Hawk and switches to a new hotkey bar for range attacks (Replace X with hotkey menu # of your choice, change # in 'Rank #' to the highest version of Aspect of the Hawk you currently have as an ability).
/cast Aspect of the Hawk(Rank #)
/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = X;
/script ChangeActionBarPage();
I'm trying to track down one that will automatically switch from dual wield to 2h weapons and vice versa, so that you could switch to dual wield while using a ranged weapon for the increased stat bonuses, then switch to 2H for melee.
die macros müssen bei höhrern skill-lvls geändert werden.
/cast Hunter's Mark(Rank 1)
/cast Hunter's Mark(Rank 2)
...etc
edit: grade nochwas gefunden ^^
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tired of watching how slow the quest text scribbles in, try this:
-Speedy Quest-
/script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 600000
/script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS")
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Quests are now SUPER SPEEDY!");
-Regular Quest-
/script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 40
/script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS")
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Quests are now regular speed!");
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Don't like using CTRL-1 to make pet attack and don't want to remap the key, try this:
-Pet Attack-
/script PetAttack();
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
The macro below will take whatever item that is in slot #1 of your 4th bag (the one all the way left) and feed it to your pet!
- Feed pet -
/script if (not PlayerFrame.inCombat) then if (not
GetContainerItemLink(4, 1)) then OpenBag(4); else CastSpellByName("Feed Pet"); PickupContainerItem(4, 1); end end
hab ich aus worldofwar forum gekratzt... ist intressant für jeden hunter/huntress spieler.
Macro #1: Casts Hunters Mark on a target and automatically orders pet to attack it.
/cast Hunter's Mark(Rank 1)
/script PetAttack();
Macro #2: Melee Macro. Automatically casts Aspect of the Monkey, attacks your current target and switches to a new hotkey bar for melee attacks (Replace X with hotkey menu # of your choice).
/cast Aspect of the Monkey()
/script AttackTarget();
/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = X;
/script ChangeActionBarPage();
Macro #3: Range Macro. Automatically casts Aspect of the Hawk and switches to a new hotkey bar for range attacks (Replace X with hotkey menu # of your choice, change # in 'Rank #' to the highest version of Aspect of the Hawk you currently have as an ability).
/cast Aspect of the Hawk(Rank #)
/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = X;
/script ChangeActionBarPage();
I'm trying to track down one that will automatically switch from dual wield to 2h weapons and vice versa, so that you could switch to dual wield while using a ranged weapon for the increased stat bonuses, then switch to 2H for melee.
die macros müssen bei höhrern skill-lvls geändert werden.
/cast Hunter's Mark(Rank 1)
/cast Hunter's Mark(Rank 2)
...etc
edit: grade nochwas gefunden ^^
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Tired of watching how slow the quest text scribbles in, try this:
-Speedy Quest-
/script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 600000
/script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS")
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Quests are now SUPER SPEEDY!");
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/script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 40
/script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS")
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Quests are now regular speed!");
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Don't like using CTRL-1 to make pet attack and don't want to remap the key, try this:
-Pet Attack-
/script PetAttack();
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
The macro below will take whatever item that is in slot #1 of your 4th bag (the one all the way left) and feed it to your pet!
- Feed pet -
/script if (not PlayerFrame.inCombat) then if (not
GetContainerItemLink(4, 1)) then OpenBag(4); else CastSpellByName("Feed Pet"); PickupContainerItem(4, 1); end end
hab ich aus worldofwar forum gekratzt... ist intressant für jeden hunter/huntress spieler.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
- Shantalya Valentine
- Piratenbekämpfer
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Sodala... also ich spiel ja in der beta auch eine jägerin und wollte mal anmerken für alle, die auch jäger spielen wollen und unbedingt ein pet haben wollen: alles schön und gut doch spart euer essen...
wenn ihr z.b. eine spinne oder einen nightsaber zähmt braucht ihr vieeeeel fleisch und vieeeel fisch... ansonsten ist das pet schnell weg.
also: bei nightsaber + webwood gilt: jedes fleisch aufheben oder angeln lernen oder kochen, wobei kochen ohne fleisch nix bringt *gg*
wenn ihr z.b. eine spinne oder einen nightsaber zähmt braucht ihr vieeeeel fleisch und vieeeel fisch... ansonsten ist das pet schnell weg.
also: bei nightsaber + webwood gilt: jedes fleisch aufheben oder angeln lernen oder kochen, wobei kochen ohne fleisch nix bringt *gg*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
es gibt caps, zb max +30 stärke.. das würde ich schon bisschen mit einplanen bei gecrafteten sachen-.- und vor allem, wie man auf welche sachen was verteiltInqui hat geschrieben:Da gibt es nix zu Planen oder Zeit zu investierenSnowfire hat geschrieben: wie es sich anhört muss dieser char gut geplannt werden, und es muss viel zeit in ihn investiert werden..
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auf waffen punkte wie stärke/hps/kampfskills/nahkampfgeschwindigkeit machen
auf bogen jedoch bogenskill und stats, die man zum schießen braucht.. so kan man mehr erreichen als man mit template von krieger machen kan ^^
Man geht einfach einen der drei Talentbäume runter (wie bei jeder anderen Klasse auch). Die Fernkämpfer investieren am Anfang in Marksmanship, die Tierlieberhaber in Beastmastery und die Nahkämpfer in Survival.
Bogenskills?... Kampfskills?.. das steigt alles automatisch.
Das einzige was man beeinflussen kann sind die Talente und die Ausrüstung.
Ich hab mir meine Sachen nach +Agility ausgesucht. Einfach damit ich öfter Critte.
Da ich aber viel PvP mache überlege ich mir schon auf +Stamina zu wechseln. Aber die Entscheidung werde ich wohl erst mit 60 fällen. Wenn ich das volle Potential des Hunters sehe.
- Ralàn´thir
- Höhlendurchforster
- Beiträge: 195
- Registriert: 17.05.2004, 18:30
Pet Fernkampf, Jäger Nahkampf?
Moin,
mal ne Frage.
Wenn ich als Jäger ein Pet bei mir habe, das ich für mich kämpfen lassen kann. Dann ist das doch meine 'Fernwaffe' und kann selbst dann noch Nahkampf skillen.
Bin neu bei WoW, als nicht überfallen wenn ich da einen Gedankenfehler habe.
Oder nutzt man sein Pet als Fernkampf-Waffe und unterstützt es mit seinen Fenkampf Skills?
mal ne Frage.
Wenn ich als Jäger ein Pet bei mir habe, das ich für mich kämpfen lassen kann. Dann ist das doch meine 'Fernwaffe' und kann selbst dann noch Nahkampf skillen.
Bin neu bei WoW, als nicht überfallen wenn ich da einen Gedankenfehler habe.
Oder nutzt man sein Pet als Fernkampf-Waffe und unterstützt es mit seinen Fenkampf Skills?
Ra'KEL
Kämpfer der virtuellen Welt!
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- Registriert: 18.11.2004, 20:25
- Wohnort: geislingen
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Klappt das blocken mit dem Pet beim PvP auch?Sefabi hat geschrieben:also normalerweise blockt das Pet die Mobs für dich (im Nahkampf) und du haust halt von hinten (per fernkampf) rauf
Oder sind die Spieler schnell an mich ran?
Diese Pets mit Growl-Skill funzt ja nicht im PvP.
Ra'KEL
Kämpfer der virtuellen Welt!
Kämpfer der virtuellen Welt!
Ne klappt nich. Aber es gibt ja noch Aspect of the Cheeta, womit man 30% schneller llaufen kann und da man fernkampf is dürfte der einen eigentlich nicht bekommen, wenn mans gekonnt anwendetRa'KEL hat geschrieben:Klappt das blocken mit dem Pet beim PvP auch?Sefabi hat geschrieben:also normalerweise blockt das Pet die Mobs für dich (im Nahkampf) und du haust halt von hinten (per fernkampf) rauf
Oder sind die Spieler schnell an mich ran?
Diese Pets mit Growl-Skill funzt ja nicht im PvP.
Wie das dann mit der Treffergenauigkeit?icewolf hat geschrieben: Ne klappt nich. Aber es gibt ja noch Aspect of the Cheeta, womit man 30% schneller llaufen kann und da man fernkampf is dürfte der einen eigentlich nicht bekommen, wenn mans gekonnt anwendet
In anderen Games, wenn man da läuft, trifft man auch nicht so gut.
Soll heissen, wenn man sich z.B. hinkniet, ist die Treffergenauigkeit viel höher.
Wenn ich also vor meinem Gegner schnell laufe und schiesse, was passiert bei WoW?
Ra'KEL
Kämpfer der virtuellen Welt!
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