Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
Vincent
Murlocverhauer
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2004, 18:24

Beitrag von Vincent »

Ich schließe mich der Horde an.
Freu mich auch schon auf künftige Schlachten zwischen Horde und Allianz^^
Also: ,,Für den Kriegshäuptling und die Stämme!"
Benutzeravatar
Jonathan
Murlocverhauer
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2004, 15:16
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonathan »

Tja, bis auf Tauren reizen mich die Horde-Chars nicht so sehr...
Trolle und Untote sind wirklich nicht mein Fall, die Orks haben da ja schon eher Kult-Status ;)
Und da ein Freund wohl Nachtis spielen wird, da freu ich mich wenigstens einen People in der großen weiten WoW-Welt zu treffen (WoW-Welt ist auch irgendwie doppelt-gemoppelt.. na ja, wurst). :roll:
I've pushed my field, now it comes to this
I've touched my dreams, but still I bleed
Benutzeravatar
Sylvos
Murlocverhauer
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2004, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos »

Für Ehre, für Stärke, für Kalimdor und FÜR DIE HORDE!

PS:
Natürlich werd auch ich ein zwei Allianz Charaktere spielen, aber mein Herz schlägt für Thrall und die Horde.

gruß,
Sylvos
Benutzeravatar
outbreak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2004, 15:06

Beitrag von outbreak »

bin für die horde!! ein untoter möcht ich sein :)
mir war schon immer die böse seite lieber - hätte gejubelt, wenn bei herr der ringe, sauron frodo (und den rest der meschen und elben) in den hintern getreten hätte :twisted:
Sir Chaos
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2004, 23:03

Beitrag von Sir Chaos »

Ganz klar die Hord aus dem Grund da ich gerne Friedliche Stämme mag
(meiner meinung find ich die Allianz verschlagen und misstrauisch, das ist meine meinung wer da was gegen hat ist mir egal :lol: ).
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Erst Allianz, mal jede Rasse durchnehmen und versuche ich mich noch durch die Horde, zumindest Tauren und Orcs, Untote und Trolle wirken nicht so großartig auf mich, aber vielleicht mal anspielen.

Also von daher lege ich mich nicht fest auf eine bestimmte Seite, fange aber erst mit der Allianz an.
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

ganz klar die horde :twisted:

mfg xerac
...feel the power of the Horde !
Benutzeravatar
HeiligerGeist
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HeiligerGeist »

Ich werde für die Allianz spielen da mir Orks und Horden gesocks einfach zu stupide sind. Der Ork ist mir schlicht und ergreifend zu dumm. Warscheinlich wirds nen Mensch oder Zwerg pala
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

HeiligerGeist hat geschrieben:Ich werde für die Allianz spielen da mir Orks und Horden gesocks einfach zu stupide sind. Der Ork ist mir schlicht und ergreifend zu dumm. Warscheinlich wirds nen Mensch oder Zwerg pala
Die Hinterfotzigkeit der Allianz hat meine Meinung Horde zu spielen in der Beta nur bestätigt. Und wenns um Dummheit geht, der Vergleich:

Menschen haben den Spion direkt neben dem König stehn, der auch afaik von selbigen manipuliert wird.

Orcs haben ihren Schattenrat, ebenfalls ein Agent mitten in Orgrimmar. Nur weiß Thrall wer er ist und schickt seinerseit Spione zu ihm. Ok, dagegen gibt es so Intelligenzbestien wie Droffers & Son aber hey, das ham du Humans auch.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Thrall als einen typischen Orc darzustellen ist ein wenig schlecht, denn erstens ist er besonders und zweitens genoss er sehr lange Zeit die Ausbildung der Menschen.

Die Orcs aber als strohdoof abzustempeln sollte man aber nicht, denn sie sind in den dunkleren Bereichen der Magie fortgeschrittener. Ihre Kultur mag zwar als barbarisch erscheinen doch können sie auch weise Entscheidungen treffen.

Wirklich doof sind Oger und sone Viecher.
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

ich nimm auf jedenfall alianz weil ich mensch/magierin und nachtelf/druidin machen möchte

von daher

ich mag die völker der horde eh nich
Zuletzt geändert von Yen-Wang am 10.01.2005, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
sKY
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2005, 15:05
Wohnort: Guben
Kontaktdaten:

Beitrag von sKY »

Eindeutig Horde, da mir die Atmosphäre der Völker dort viel besser gefällt obwohl die Allianz auch was hat.
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

die alianz ist doch eindeutig besser

bei der horde wirken die völker alle ein bischen dämlich
ausser UD

aber jedem ist es ja selbst überlassen

ausserdem was waer das denn fuer ein spiel wenn nur alianz gewählt werden würde??? :(

naja ich hoffe es gibt einige große schlachten
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
Brillux
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2005, 00:11
Wohnort: Forscherliga
Kontaktdaten:

Beitrag von Brillux »

alli :D
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

Hab zwar in der closed Beta Allianz gespielt
Jedoch werde ich in der Final einen Ork Schamanen spielen
Antworten