Jäger Tipps, Tricks + Links

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

in SWG ist das mit dem hinknien... in wow stehst du nur beim schießen... und wenn du läufst kannst du auch nur ab und zu einen schuss abgeben, nicht andauern... was icewolf meinte vermut ich mal: du läufst mit aspect of cheetah wieder weiter weg und feuerst wieder ab usw. stück für stück
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

wenn das spiel erstmal anläuft ist keiner mehr neidisch aufs pet, und eigentlich, die bittere theorie, die allerdings ned immer so hinhaut, eigentlich musste deinen raptor strike gar nimmer machen, wenn dein pet ein taunt auf momentanen maximum hat und eine scratch/bite attack auf momentanen maximum, denn dann müsste dein pet so viel aggro ziehen, dass der mob dich !KAUM! noch ins ziel nimmt.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Shantalya Valentine hat geschrieben:wenn das spiel erstmal anläuft ist keiner mehr neidisch aufs pet, und eigentlich, die bittere theorie, die allerdings ned immer so hinhaut, eigentlich musste deinen raptor strike gar nimmer machen, wenn dein pet ein taunt auf momentanen maximum hat und eine scratch/bite attack auf momentanen maximum, denn dann müsste dein pet so viel aggro ziehen, dass der mob dich !KAUM! noch ins ziel nimmt.
Hehe.. Ja das mit dem "Ich schiesse gemütlich aus dem Hintergrund während mein Kleiner die Haue bekommt" hat auch erst in dem Moment funktioniert als ich wusste, wie man die Pet-Skills steigert ;)

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

WhiteWolf hat geschrieben:
Shantalya Valentine hat geschrieben:wenn das spiel erstmal anläuft ist keiner mehr neidisch aufs pet, und eigentlich, die bittere theorie, die allerdings ned immer so hinhaut, eigentlich musste deinen raptor strike gar nimmer machen, wenn dein pet ein taunt auf momentanen maximum hat und eine scratch/bite attack auf momentanen maximum, denn dann müsste dein pet so viel aggro ziehen, dass der mob dich !KAUM! noch ins ziel nimmt.
Hehe.. Ja das mit dem "Ich schiesse gemütlich aus dem Hintergrund während mein Kleiner die Haue bekommt" hat auch erst in dem Moment funktioniert als ich wusste, wie man die Pet-Skills steigert ;)

Grüsse

WW
denk dir nichts... mir gings ned anders... mir wurde gesagt mein pet lernt halt irgendwan bite usw. -.- super... ein son kerl meinte dann: hey, du musst ein vieh mit bite 3 zähmen, warten bis du es lernst, dann kannst es deinem pet trainieren... was meinste wie doof ich geguckt hab -.- und ab da war ich 1-2 mal am tag 1200 pfeile kaufen *gg*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

zur flinte und bogen: ja genau... flinte schießt in größeren abständen, dafür mehr dmg, bogen schneller, aber weniger dmg.

dennoch bevorzuge ich mehr schnelligkeit als hohen dmg ;)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gundi
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 22.12.2004, 14:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von gundi »

Hallo Leute,
ich zocke auf einem Korea Server. Wollte eine NE Jägerin antesten, alles schöpn und gut. Habe gelesen um Mobs zu zähmen Muss man Level 10 sein. Okay, hab ich gedacht, mach ich das mal.
So nun steh ich mit der guten vor einer Pet Trainerin, mit so einem dunklen Wolf. Die Fähigkeit zu zähmen kann ich aber nicht erlernen. Genug Geld hab ich. Muss man noch etwas machen?
gundi
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Dazu musst du nicht zu einem Pet-Trainer, sondern zu deinem Klassen Trainer (=Hunter Trainer).
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

gundi hat geschrieben:Hallo Leute,
ich zocke auf einem Korea Server. Wollte eine NE Jägerin antesten, alles schöpn und gut. Habe gelesen um Mobs zu zähmen Muss man Level 10 sein. Okay, hab ich gedacht, mach ich das mal.
So nun steh ich mit der guten vor einer Pet Trainerin, mit so einem dunklen Wolf. Die Fähigkeit zu zähmen kann ich aber nicht erlernen. Genug Geld hab ich. Muss man noch etwas machen?
Hallo Gundi,

wenn Du die 10. Stufe erreicht hast erhälst Du eine Quest von Deinem Jäger-Trainer (Im englischen "Taming the beast", glaube ich) Er gibt Dir einen Zauberstab und sagt Dir welches Tier Du *mit dem Stab* (erst einmal) zämen musst. Das musst Du 3 mal tun, dann kannst Du die Fähigkeit lernen.

Grüsse,

WW
Benutzeravatar
Obscuro
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2005, 21:29

Beitrag von Obscuro »

Ich habe da mal eine frage die da wäre, wie genau kann ich denn die skills von meinem pet weiter verbessern?
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Obscuro hat geschrieben:Ich habe da mal eine frage die da wäre, wie genau kann ich denn die skills von meinem pet weiter verbessern?
Willkommen im Forum, Obscuro :)

Direkt ein Posting über Deinem steht die Antwort auf Deine Frage ...
Direkter Link ist dieser

Grüsse

WW
Darth Sidious
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2005, 13:10

Beitrag von Darth Sidious »

Ich habe mich im internet nen bissal umgeschaut und einige nützliche sachen gefunden.
(ich habe nichts von dem selbst ausgedacht oder geteste ,sondern es ist alles übernommen)

1:Angriffsgeschwindigeit


1.7 Sandfury Guardian level 44 - 46 Cobra / wind serpent found in Zul'Farrak

1.6 Shadow Panther level 39 - 40 Black / Katze/ gefunden in Swamp of Sorrows
1.6 Crag Stalker 25 - 26 Leopard / Katze/ gefunden in Thousand Needles
1.6 Death Flayer level 11 Black with red spots / Scorpid found in Durotar

1.5 Frostsaber Cub level 55 - 56 White / Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Frostsaber level 56 - 57 White tiger /Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Rak'shiri level 57 Aqua Riding Tiger/ Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Frostsaber Huntress level 58 - 59 White / Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Frostsaber Stalker level 59 - 60 White / Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Frostsaber Pride Watcher level 59 - 60 Lavender Riding Tiger / Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Shy-Rotam level 60 Aqua Riding Tiger/ Katze/ gefunden in Winterspring
1.5 Panther level 33 - 35 Black / Katze/ gefunden in in Stranglethorn Vale
1.5 Shadowmaw Panther 37 – 38 Black / Katze/ gefunden in Stranglethorn Vale
1.5 Elder Shadowmaw Panther 42-43 Black / Katze/ gefunden in Stranglethorn Vale
1.5 Bhag'thera level 40 Black / Katze/ gefunden in Stranglethorn Vale
1.5 Savannah Highmane level 12 - 13 Lion / Katze/ gefunden in The Barrens (Brachland)
1.5 Juvenile Snow Leopard level 5 - 6 Snow leopard /Katze/ gefunden in Dun Morogh
1.5 Feral Nightsaber level 10 - 11 brauner Tiger /Katze/ gefunden in Teldrassil
1.5 Prowler level 9 - 10 Grey Worg / Wolf/ gefunden in Elwynn Forest
1.5 Prairie Stalker level 6 - 8 Coyote / Wolf/ gefunden in Mulgore, Thunder Bluff
1.5 Scarlet Tracking Hound 31 - 34 Red / Hyene found in Scarlet Monastery

1.4 King Bangalash level 43 White Tiger / Katze/ gefunden in Stranglethorn Vale
1.4 Mountain Lion level 32 - 33 Mountain Lion / Katze/ gefunden in Alterac Mountains, Hillsbrad Foothills
1.4 Nachtsäbler level 5 - 6 Brown Tiger / Katze/ gefunden in Teldrassil
1.4 Nachtsäbler-Pirscher level 7 - 8 Brauner Tiger / Katze/ gefunden in Teldrassil
1.4 Nachtsäblerältester level 8 - 9 Brauner Tiger / Katze/ gefunden in Teldrassil
1.4 Savannah Patriarch level 15 - 16 Lion / Katze/ gefunden in The Barrens (Brachland)
1.4 Prairie Wolf Alpha level 9 - 10 Coyote / Wolf/ gefunden in Mulgore, The Barrens, Thunder Bluff

1.3 Young Stranglethorn Tiger level 30 – 31 Tiger /Katze/ gefunden in Straglethorn Vale
1.3 Young Panther level 30 - 31 Black / Katze/ gefunden inStranglethorn Vale
1.3 Stragelethorn Tiger level 32-33 Tiger / Katze/ gefunden in Straglethorn Vale
1.3 Elder Stragelethorn Tiger level 34-35 Tiger /[ color=violet]Katze[/color]/ gefunden in Straglethorn Vale
1.3 Stragelethorn Tigeress level 37-38 Tiger / Katze/ gefunden in Straglethorn Vale
1.3 Sin'Dall level 37 Tiger / Katze/ gefunden in Stranglethorn Vale
1.3 Ridge Stalker level 36 - 37 Leopard / Katze/ gefunden in Badlands
1.3 Ridge Stalker Patriarch level 40 - 41 Leopard / Katze/ gefunden in Badlands
1.3 Twilight Runner level 22 - 24 Black Leopard / Katze/ gefunden in Stonetalon Mountains
1.3 Humar the Pridelord level 23 Black lion / Katze/ gefunden in The Barrens
1.3 Moonstalker Runt level 10 – 12 Black Tiger / Katze/ gefunden in Darkshore
1.3 Moonstalker level 13 - 15 Black Tiger / Katze/ gefunden in Darkshore
1.3 Moonstalker Sire level 17 - 18 Black Tiger / Katze/ gefunden in Darkshore
1.3 Moonstalker Matriarch level 18 - 20 Brown Tiger / Katze/ gefunden inDarkshore
1.3 Dishu level 13 Leopard / Katze/ gefunden in The Barrens (Brachland)
1.3 Durotar Tiger level 3 - 8 Tiger / Katze/ gefunden in Durotar
1.3 Ghostpaw Alpha 27 - 28 Artic Wolf / Wolf/ gefunden in Ashenvale, Felwood
1.3 Ornery Plainstrider level 15 - 17 Grey / tall strider found in The Barrens
1.3 Raveger level 51 Purple Hyena / Hyena found in Blasted Lands
1.3 Mist Howler 22 Timber / Wolf/ gefunden in Ashenvale

1.2 Swamp Jaguar level 36 - 37 Leopard /Katze/ gefunden in Swamp of Sorrows
1.2 Needles Cougar level 27 - 28 Mountain Lion / Katze/ gefunden in Thousand Needles
1.2 Starving Mountain Lion 20 - 24 Mountain Lion / Katze/ gefunden in Alterac Mountains, Hillsbrad Foothills
1.2 Feral Mountain Lion level 27 - 28 Mountain Lion/ Katze/ gefunden in Hillsbrad Foothills
1.2 Der Kratzer (The Rake) level 10 Löwe/ Katze/ gefunden in Mulgore
1.2 Deathmaw level 53 schwarzer Worg / Wolf/ gefunden in Burning Steppes
1.2 Slavering Worg level 18 - 26 schwarzer Worg/ Wolf/ gefunden in Shadowfang Keep

1.0 Spire Spiderling level 55 - 56 Aqua widow / Spinne gefunden in Blackrock Spire


übernommen von einer wirklich klasse jäger seite^^
http://www.finsternisgilde.de


2: Laufgeschwind

I spent today on the Salt Flats in Thousand Needles, using Eye of the Beast and running the quarter mile with a variety of speedy pets (at least, those I could easily get).
A quick reminder: pursuit/attack speed is NOT the speed pets use when following their master. All pets move at their master's speed when in follow, and AI issues/pathing problems/stuns will cause them to fall behind eventually in most zones.

Some general results:



Base BS
Run Time Run Time
Critter (secs/%) (secs/%) Type Lvl*/Loc Notes
------- ------- ----------- ------ ------- ------
PC base 65/100% PC


Standard Approach Speed Pets:
Cloud Serpent 56/115% Wind Serp. 25-8/Thousand Needles
Deadmire 44/145% Croc 45R/Duskwallow Marsh
Mangy Silvermane 44/148% Wolf 37-42/Hinterlands
Moonstalker 56/115% Cat 10-18/Darkshore
Pesterhide Hyena 56/115% Hyena 26-9/Thousand Needles
Ravage 56/115% Hyena 51R/Blasted Lands 1.3 swing
Salt Flats Scav. 56/115% Carrion Bd 30-2/Thousand Needles
Sin'Dall 56/115% Cat 35R/Strangl. Vale 1.3 swing
Surf Glider 56/115% Turtle 48-50/Tanaris
Tethis 44/145% Raptor 42-43E/Strangl. Vale
The Snarler 43.8/148% Wolf 42R/Feralas 100 all resists
Witherbark Broodguard 44/148% Spider 42-45/Hinterlands

AoCHeetah 50/130% PC


Fast Approach Speed Pets:
Bhag'thera 45/145% Cat 41R/Strangl. Vale 1.5 swing
Felpaw Wolf 35.3/184% Wolf 47-52/Felwood
Foreststrider 45/145% Strider 10-14/Darkshore
Frostsaber Pride Watcher 35/182% Cat 59-60/Winterspring 1.5
Humar the Pridelord 35.1/184%ish Cat 23ER/The Barrens 1.3 swing
Ironbeak Hunter 35.3/145% Owl 49-51/Felwood
Needles Cougar 45/145% 35.3/184% Cat 27-8/1K Needles 1.2 swing
Ressan the Needler 45/145% Owl 11/Tirsfal Glade
The Rake 45/145% Cat 10-11R/Mulgore 1.2 swing
Twilight Runner 45/145% Cat 22-4/Stonetalon Mtns. 1.3 swing

90G Mount 41/160% PC


Very Fast Approach Speed Pets:
Swamp Jaguar 40/163% 31.8/200% Cat 36-7/Sw. of Sorrows 1.2 swing


Exceptional Approach Speed Pets:
King Bangalash 37.6/175% 29.2/223% Cat 43E/Strangl. Vale 1.4 swing
Longtooth Runner 37.6/175% 29.2/223% Wolf 40-47/Feralas
Takk the Leaper 29.1/223% Raptor 19ER/The Barrens

*Levels appended with a "R" are Rare spawns (silver borders). Levels appended with "E" are Elites (gold borders). Some are elites on a long respawn - they are designated "ER".





I assume that a 1000G mount would show up at 36 secs, but alas, no guildies were willing to give me the money to find out .

I used the following method:
I ensured that Aspect of the Pack was not on (OK, I never use it ).
Each pet was dismissed and resummoned before the time trials, to prevent lingering "move bug" issues.
Base speed runs were also done without *any* abilities in the Beast Mastery tree.
I used a stopwatch program on the 2nd PC to time the runs (first runs were done using clock! eep! )
I performed 2 runs and averaged the times to the closest second. Execpt for the fastest pets, because, well, they were fastest .
Timing trick: target pet, then EoB, then use targeting ring to match up with the starting and finish line.

NOTE: Added some Bestial Swiftness times, and it is apparent that the 30% to run speed is actually between 22-28% of the pets speed, not another 30% above normal run speed, That is great news, tho it is not the 30% advertized gain.

And - I am assuming that Snarler runs at 115% base speed without BS. I forgot to run him when I was unspecced


I have been using the Longtooth ever since I stumbled into Feralas, sicced my trusty pet wolf from Duskwoods on one, and stared in amazement as the Longtooth Runner closed ground. If I were a pure min/maxer, I would strongly consider dropping Rip for a Swamp Jaguar (or KB) given the swing speed, claw, and fishing feeding; but I'm a Dog person, not a Cat person .


übernommen as einem WoW forum
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... #post77035


weiter nützliche sachen werden folgen
(ihr könnt natürlich auch etwas dazuschreiben^^)
Antworten