Bucho 4tehwin Krieger-Movie

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
smooth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2005, 19:18

Bucho 4tehwin Krieger-Movie

Beitrag von smooth »

huhu,

vllt. hat ja jemand von euch das video gesehen denn ich würde mal gerne wissen ob sich denn der Krieger noch genau so spielt bzw ob er genau diesen schaden verursacht ...

das video findet ihr hier http://www.guildvsguild.com/nuke/modules.php?name=media

unter ->World of Warcraft und dann das Video namens ->4tw (18.9 MB)

würde mich über ein bissle feedback freuen :)
Zuletzt geändert von smooth am 10.01.2005, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich kann die alle nicht öffnen!! welche software benutzt ihr???
ich winamp. brauche ich da spezielle codex?
smooth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2005, 19:18

Beitrag von smooth »

aso, ich hab den neuesten media player damit gehts :)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

habs hinbekommen
naja denke mal das waren die zeiten als der krieger noch imba war
smooth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2005, 19:18

Beitrag von smooth »

ok, alles klar danke dir :)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

aber frag lieber nen anderen ^^
hab nur die paar tage krieger gespielt als die open beta draussen war
naja meine erfahrung mit krieger war eher schelcht als gut
hab danach schamenen gezockt und der machte eindeutig mehr schaden, habe die mobs schneller kaputt bekommen musste aber auch mehr einstecken was kein problem war denn ich konntem ich ja wieder heilen
smooth
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2005, 19:18

Beitrag von smooth »

alles klar :) da können wir ja nur hoffen das der krieger bis zum release vllt. noch gepacht wird :P
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Video irgendwelche herausragenden Fähigkeiten des Kriegers zeigen soll. Der Ersteller versucht zu beweisen, dass man mit Zweihandwaffen einen enormen Damage-Output erzeugen kann, was allerdings für die Aufgaben eines Kriegers völlig irrelevant ist, da er sich zumindest nach meiner persönlichen Auffassung auf ganz andere Dinge konzentrieren sollte. :roll:
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

guck an er zeigt dass krieger nicht nur schaden abfangen können sondern auch ordentlich austeilen können. damit distanziert er sich von dem "schwert-schild-teinstecken-einstecken-kaum-schaden-machen-klischee" und ist durchaus eine diskussion wert
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von WGamer »

Naja das Video finde ich nicht so gut
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)
Antworten