Priester: Anführer verschiedener Glaubensrichtungen

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Also mein LVL18 Hunterpet hat gegen nen Level12 Priester verloren.. ALso kann Priest net so übel sein :D
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

normal sollte der hunetr auch draufhauen ^^

ich hab mit einem lvl 18 priest gegen einen lvl 18 hunetr verloren weil pet und fernkampf einfach kein zaubern zulassen ...

war aber knapp es fehlt mir an mindflay -.-
Antworten