Schurke mit Bogen ^^

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Luthi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2005, 19:27
Wohnort: Österreich

Schurke mit Bogen ^^

Beitrag von Luthi »

Joah, fragen über fragen :? ..hoffe jemand von euch hat für mich ne antwort....die mir weiter hilft. Schurken hönnen auch mit bögen und armbrüsten schiessen...

...kann der dann auch irgdenwie mal auf Multischuss kommen? oder ist das nur für den jäger (da schurken diese skillmöglichkeiten ja nicht haben) :?:

Thx :)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Multischuss nur für Jäger
Antworten