Die Paladine: Verteidiger der Allianz

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Untote haben im PvP gegenüber Paladinen enorme Nachteile(zumindest scheint es so), aber sie haben gegenüber anderen Rasse auch enorme Vorteile:
Rassenvorteile:
Unterwasseratem
Schattenresistenz
Immun gegen Zauber, Furcht und Schlaf
Wobei das "Immun gegen Zauber, Furcht und Schlaf" eigentlich heißen soll:"Immun gegen die Zauber Furcht und Schlaf".

Darüber hinaus können Untote sowohl Orcish als auch Common sprechen.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Hoffe nur nich das oben erwähntes MU zu einem Freewin für Pala wird.
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

ja ja der paladin :wink: :D
char: Zwerg-Paladin (male)
TOD DER HORDE!
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

mochte paladin noch nie wirklich, hat in anderen spielen einfach nie genug power gehabt für meinen geschmack.

daoc= keinen schaden, nur als blockpet und enduspender zu gebrauhen
diablo2= konnte auch nur blocken aber wichtige auren geben.
ich weiss dass es WoW und nicht d2 bzw daoc ist. aber paladin ist einfach nicht mein geschmack ist mir viel zu gezwungen.
und die anti untotenskills sind echt übel. kann man ja wirklich sagen "freewin" im rvr.
ich finde die sollten etwas geschwächt gegen untote helden wirken und gegen mobs halt ihr volle wirkung entfalten. und diese geschichte mit dem untote aufspüren sollten gar nicht gegen untote helden funktionieren.

aber dann wird ja wieder gemeckert dass die UD starteigenschaften(immunität schlaf, furcht, sprachen, unterwasseratmen) viel zu imba sind und die wieder geschwächt werden sollten. von mir aus nur eine gewisse resistenz gegen schlaf und furcht und statt völliges unterwasseratmen nur 15 min oder so.


habe ausserdem noch ein paar fragen an die beta tester.
die startwerte,(will mir UD krieger machen)
Stärke: 19
Geschicklichkeit: 18
Stamina: 21
Intellekt: 17
Geist: 25
1)wirken die sich früher oder später gut erkennbar auf das kampfgeschehen aus? weil geist ja für nen krieger nicht zu gebrachen ist.
2)und damit wären wir auch shcon bei meiner 2ten frage. wirkt sich geist doch auf die kriegerfähigkeiten aus? :P zb dass der wutpool erhöht wird ^^ oder so etwas?
3)wofür stehen überhaupt die einzelen attribute? stärke waffenschaden? geschick blockrate und to-hit-chance? stamina ist wohl für die trefferpunkte zuständig.. intellekt wohl irgendwas mit magie.. geist ebenso...

und 4) wie ist das mit der feindseeligkeit zwischen den einzelnen reichen? kann man überhaupt rüberreisen und da die städte angucken? die wachen greifen einen an habe ich gehört.. wenn man rübereisen kann sind die andren mitspieler einem sofort feindseelig gesonnen und kommt es zum kampf? hab nämlich mal n screenshot gesehen wo n orc und n zwerg zusammen gegen ein mob kämpfen.

ein paar kennen bestimmt das video von juniorx wo die allianz in die horde-stadt eindringt. passiert sowas auch in der nicht-rvr welt?

und in dem video ist auch zu sehen dass manche hordenspieler nicht angegriffen werden von der allianz und tanzen beispielswise auf dem schlachtfeld. was hats damit auf sich?

danke fürs zuhören und danke fürs eventuelle antworten ^^
mfg
lalala
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

strengh: melee-dmg, blaock-rate
agility: crit-chance, evade-chance, 50% melee-dmg bei rogue/hunter
stamina: lebenspunkte, evtl. endu (bei rogue etc)
intelligence: mana-pool, spell-dmg, lern-rate von skills (höhere intelligenz -> höhere chance, axt-skill dazu zu gewinnen bei einem schlag, bringt aber wohl kaum etwas für kämpfer, da 5 punkte pro lvl gesteigert werden können...)
spirit: mana- und tp-regeneration

spirit bringt also sehr wohl etwas für den warrior, insbesondere da die regenerationsrate im kampf ebenfalls beeinflusst wird und ausserhalb des kampfes die downtime verkürzt wird.

die startwerte werden aber wohl langfristig kaum einen einfluss auf den charakter haben, da sich beim lvl-up die attribute der klasse entsprechend steigern und nicht prozentual zum startwert. somit (als beispiel, werte frei erfunden) hätte ein gnomen-warrior auf lvl 60 str 250 und dex 255, ein ork mit identischen items jedoch str 256 und dex 249. die 2-3% unterschied machen den braten dann nicht feiss.
hakkle
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2005, 18:59

Beitrag von hakkle »

Moin Jungs. Mal ne Frage:
Hab nen Zwergen Paladin LvL 9 und gerade ein fettes Schwert ergattert (Zweihänder).
Dies kann der kleine Sack aber leider net benutzen.
Habe hier gelesen das es aber wohl möglich sein soll.

Fragt sich nur wie und wo ich das erlernen kann?!

Jede noch so patzige Antwort ist wilkommen.
Mfg
Hakkle
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

Dann kommt gleich mal eine! :D Ne, frag am besten InGame eine Wache nach einem Waffenmeister. Der kann dich trainieren. Und solltest du da die kunst des Schwertkampfes nich erlernen können, sagt er dir wo du hin reisen musst. Ich tippe mal auf Stormwind. Benutzt die U-Bahn.

MFG
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Wie gesagt in Stormwind im Waffengeschäft im Händlerdistrikt oder evtl. auch Ironforge gibt es Waffenmeister, die dir den Umgang mit Zweihändern beibringen können. Allerdings solltest du darauf achten jedenfalls ein wenig Geld dabei zu haben, da das Erlernen neuer Waffenarten ein bisschen was kostet.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
hakkle
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2005, 18:59

Beitrag von hakkle »

Erstmal schönen Dank.
Den Waffenmeister in Ironforge hab ich gefunden. Leider hat er mir nur in Sachen Axt Zweihänder weitergeholfen.
In Stormwind solls aber was für Schwerter geben.
Wie komm ich dahin?

Gruß
Hakkle
Benutzeravatar
Raider700
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2004, 21:33
Wohnort: vorm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Raider700 »

Von Ironforge nach Stormwind geht ne Bahn. Ist auf der Karte eh eingezeichnet. Einfach da einsteigen und schon bist in der anderen Stadt!
Benutzeravatar
Thoras Proudmoore
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2005, 09:52

Beitrag von Thoras Proudmoore »

Thant hat geschrieben:Untote haben im PvP gegenüber Paladinen enorme Nachteile(zumindest scheint es so), aber sie haben gegenüber anderen Rasse auch enorme Vorteile:
Rassenvorteile:
Unterwasseratem
Schattenresistenz
Immun gegen Zauber, Furcht und Schlaf
Wobei das "Immun gegen Zauber, Furcht und Schlaf" eigentlich heißen soll:"Immun gegen die Zauber Furcht und Schlaf".

Darüber hinaus können Untote sowohl Orcish als auch Common sprechen.
Laut meiner Erfahrung mit dem Paladin in der Beta funktionieren weder Exorzismus noch alle anderen "Undead" Eigenschaften vom Paladin/Priester gegen Untote Spieler.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

das war aber mal anders und thants post ist ja schon ein halbes jahr alt.
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

mir fällt mal grad nur ein comment ein: pala=imba :D
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Und mit diesem Comment zeigst du nicht gerade, dass du viel über den Pala weißt. Das Vorurteil ist mittlerweile wirklich sowas von veraltet und wurde schon so oft widerlegt, weshalb ich nicht glaube, dass es sich lohnt darüber schon wieder zu diskutieren.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

um ehrlich zu sein, weiß ich NICHTS über den pala, da ich ihn nur bis lvl 30 angezockt habe (und das in der korean beta). hat sich wohl einiges geändert, aber ich spiel eh lieber horde :twisted:
Antworten