growl, bite und claw

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Biffsen
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2005, 12:43

growl, bite und claw

Beitrag von Biffsen »

Hi leute

ich hab es jetzt mal geschafft nen jäger auf lvl 10 zu bekommen.

Pet hab ich jetzt auch nen Raptor von den echo inseln..

Aber irgendwie fehlen mir bei meinem Pet die Eigenschaften bzw fertigkeiten growl, bite und claw kann über den Pet trainieren nur Knurren hochbringen. Kann das Pet das nich oder was muss man da noch machen??

Weiter unten ist zwar ein thread aber ne lösung stand da auch nich drinne.

Gruß und Thx

Biffsen
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Normal kann jedes Pet Growl (schau mal in deinem Spellbook, da gibts ne Sparte die heißt PET).

Normal kann man beim Pet nur Growl verbessern, die anderen Fähigkeiten hängen vom Pet ab. Zb die Schildkröte hat Bite lvl3, wenn man dann später nen Raptor holt, der hat dann Scratch lvl4 und Growl, also kann man dem auch noch Bite Lvl3 beibringen weil das schon von der Schildkröte bekannt war. Heißt man kann seinen Tieren alles beibringen was Pets konnten die man schon zuvor hatte.(solange das pet dies zulässt, so kann ich ner Schildkröte kein Scratch beibringen)
Biffsen
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2005, 12:43

Beitrag von Biffsen »

also mein pet kann "Knurren" aber wenn ich mir die beschreibungen anschaue iss das doch das gegen teil oder??

EDIT: also das gegenteil von Growl
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Growl = Knurren = Das Pet zieht das aggro auf sich.
Biffsen
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2005, 12:43

Beitrag von Biffsen »

ahso da stimmen die spell pics bei allakhazam nich
Biffsen
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2005, 12:43

Beitrag von Biffsen »

So habe alles kapiert :) hab mir nen scorpion gesucht der claw 2 kann und hab 1 mal mit Ihm als Prt gekämpft dann kam ne Meldung Ihr lernt bla bla. Und nu konnt ich es meinem Raptor lernen. ALso hab jetzte alles kapiert ;)

Thx

Biff
Antworten