preise von pfeilen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Devik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2005, 02:23

preise von pfeilen

Beitrag von Devik »

moin zusammen!

mich würde mal interessieren wie teuer die pfeile fürn jäger sind. sind sie bezahlbar am anfang oder muss man schauen das man sorgsam damir umgeht? soweit ich weiss gibts ja leider keinen beruf der pfeile selber herstellen kann.
mfg devik
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Es gibt verschiedene Ausführungen bei den Geschossen und Pfeilen, die man jeweils erst ab einem bestimmten Level verwenden kann. Die ersten kosten wie schon gesagt 10 Kupfer je 200 Stück. Die zweiten dann 50 Kupfer je 200, wenn ich mich recht entsinne.

Insgesamt hatte ich mehr Sorgen, dran zu denken, immer gleich Pfeile einzupacken, wenn ich in ner Stadt bin. Genug Geld dafür zu haben, war da weniger das Problem. ;)
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Devik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2005, 02:23

Beitrag von Devik »

danke euch erstmal, hab da aber noch ne frage. ein getamtes pet hat das auch noch seine spezial attacken? also ich mein z.b. wenn ich gegen ne spinne kämpfe kriege ich ja gift ab. was ist wenn ich das pet getamt hab, macht das noch immer giftschaden beim mob?
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Es gibt Pets die, wenn du sie Tamst schon eine Fähigkeit haben.
Aber du kannst ihnen ja auch über den Trainingsskill neue Fähigkeiten beibringen die dein Char schon von anderen gezähmten Pets kennt.
Ob die Spinne nun schon beim Tamen so eine Giftfähigkeit hat weis ich nicht, aber wenn du z.b. bei Khoronas eine Ice Claw Bear tamest hat der die Fähigkeit Ice Claw.
Antworten