Was verbindet euch mit eurer Wahlklasse?
- Sylvos(Fs)
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 26
- Registriert: 13.06.2004, 02:12
- Wohnort: Ludwigshafen-Germany
- Kontaktdaten:
dann müsste man halt noch etwas erfinden mit denen sich dann die Fußsoldaten eben besser gegen Kavallerie schützen können oder ein Reittier sehr teuer machen.. irgend sowas... aber da das Spiel doch sehr viel (mal abgesehen das das ganze mit Monstern is ^.^ ) vom Mittelalter hat... da gabs auch Reittiere.. das war auch unfair
- Sylvos(Fs)
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 26
- Registriert: 13.06.2004, 02:12
- Wohnort: Ludwigshafen-Germany
- Kontaktdaten:
Hmmm ich werde ein 2 Schwerter Krieger wählen doch über die rasse bin ich mir noch nicht im klaren ob Untoter Nachtelf oder Mensch .....Untoter weil di haben diesen dunklen reiz an sich Nachtelfen einfach cool (können ja bestimmt auch andere Waffen beutzen als 2 Schwerter) oder ein Mensch eben da er sehr ausgeglichen ist .
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung=)
Naja Paladin hat ja auch nen Mount (namen vergessen). Den Skill zu lernen wird wohl auch nicht billig sein, wäre schon ein bischen unfair.Garok hat geschrieben:hehe, als Druide,Schamane, Jäger und Warlock braucht man so einen "schnick schnack" echt nicht, und Tauren sowieso net^^ Obwohl so ein Mount schon was hat^^
Kosten doch nur 40Goldstücke (?) und den skill braucht man nur um auf mounts der anderen Fraktionen reiten zu können.shinay hat geschrieben:reittiere sind sowiesoschon sehr teuer mit einem preis von 100gold und diversen nötigen skillpunkten zum reiten
- Thant
- Welterforscher
- Beiträge: 400
- Registriert: 09.07.2004, 01:43
- Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
- Kontaktdaten:
Ich hab mich schon fast entschieden... sind nurnoch Krieger, Warlock, Priester, Gauner und Schamane in der engeren Auswahl
Schamane ist eigentlich schon fast ausgeschieden, der ist weder nix richtig, kein Kämpfer, kein Heiler und auch kein Caster.
Krieger kann sicher gut zulangen im Nahkampf, aber wenn man mit dem solo spielt befürchte ich, dass man 90% der Zeit sich ausruhen muss oder man es gleich sein lassen kann, weils nichts bringt(kommt sicher auf die Heldenklassen an).
Warlock hat coole Pets und kann lustig casten
Gauner nicht so Mainstream wie Jäger(wollte eigentlich erst ein Jäger machen, aber...) und sicherlich auch lustig.
Priester, befürchte ich, dass man es schwer haben könnte eine Gruppe zu finden(habe ich in einem anderen Thread schon ausgeführt).
Ich hoffe, meine Befürchtungen mit dem Priester sich in Luft auflösen, weil ich bin zum Heiler berufen *g*.
Ich spiele gerne unterstützende Charaktere und habe auch ein gewisses Talent dafür(annähernd hellseherische Fähigkeiten ).
Schamane ist eigentlich schon fast ausgeschieden, der ist weder nix richtig, kein Kämpfer, kein Heiler und auch kein Caster.
Krieger kann sicher gut zulangen im Nahkampf, aber wenn man mit dem solo spielt befürchte ich, dass man 90% der Zeit sich ausruhen muss oder man es gleich sein lassen kann, weils nichts bringt(kommt sicher auf die Heldenklassen an).
Warlock hat coole Pets und kann lustig casten
Gauner nicht so Mainstream wie Jäger(wollte eigentlich erst ein Jäger machen, aber...) und sicherlich auch lustig.
Priester, befürchte ich, dass man es schwer haben könnte eine Gruppe zu finden(habe ich in einem anderen Thread schon ausgeführt).
Ich hoffe, meine Befürchtungen mit dem Priester sich in Luft auflösen, weil ich bin zum Heiler berufen *g*.
Ich spiele gerne unterstützende Charaktere und habe auch ein gewisses Talent dafür(annähernd hellseherische Fähigkeiten ).
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Zuluhed(PvP)
Ich habe mich aus mehreren Gründen für einen Ork Warrior entschieden:
Zum einen werde ich zusammen mit RL-Freunden beginnen WoW zu spielen. Damit wir auch von einigermaßen gut zusammenpassen, haben wir, bzw. sind wir noch dabei, uns ein paar gedanken zu machen, welche Chars gut zusammenpassen. So ist die Wahl des Tanks einerseits eine Entscheidung im Sinne der Gruppe, da ein Blocker auf Lange sicht wohl immer von Nutzen sein dürfte.
Zum anderen reizt mich die Aufgabe als Main-Tank schon länger und ich als DAoC-Heiler weiß ich, wie sehr sich die Gruppe auf ein sauberes Aggro-Management verlassen muss, die ein Warrior zu leisten hat. Und da ich jetzt lange zeit als Main-Healer unterwegs war, reizt es mich doch sehr, einmal die andere Seite zu spielen und meine Birne für die Gruppe hinzuhalten
Ich habe zwar bisher noch keine Version der Warcraftserie gespielt, aber mich in letzter Zeit ein wenig zur Story eingelesen. Das Volk der Orks hat es mir dabei irgendwie besonders angetan. Einst ein friedvolles Volk, von Dämonen versklavt und zu willenlosen Dienern gemacht, finden sie langsam zu den Wurzeln ihrer einstigen Hochkultur zurück. Zerrissen zwischen dem Hass auf ihre einstigen Peiniger und der Bedrohung durch die Rache der Allianz hängen sie zwischen zwei Stühlen. Das alles bietet neben den rassenbedingten Vorteilen für die Wahl des Kriegers auch für gelegentliches Roleplay genügend Hintergrund, um eine feine Charakter-Story aufzubauen.
Asgir
Zum einen werde ich zusammen mit RL-Freunden beginnen WoW zu spielen. Damit wir auch von einigermaßen gut zusammenpassen, haben wir, bzw. sind wir noch dabei, uns ein paar gedanken zu machen, welche Chars gut zusammenpassen. So ist die Wahl des Tanks einerseits eine Entscheidung im Sinne der Gruppe, da ein Blocker auf Lange sicht wohl immer von Nutzen sein dürfte.
Zum anderen reizt mich die Aufgabe als Main-Tank schon länger und ich als DAoC-Heiler weiß ich, wie sehr sich die Gruppe auf ein sauberes Aggro-Management verlassen muss, die ein Warrior zu leisten hat. Und da ich jetzt lange zeit als Main-Healer unterwegs war, reizt es mich doch sehr, einmal die andere Seite zu spielen und meine Birne für die Gruppe hinzuhalten
Ich habe zwar bisher noch keine Version der Warcraftserie gespielt, aber mich in letzter Zeit ein wenig zur Story eingelesen. Das Volk der Orks hat es mir dabei irgendwie besonders angetan. Einst ein friedvolles Volk, von Dämonen versklavt und zu willenlosen Dienern gemacht, finden sie langsam zu den Wurzeln ihrer einstigen Hochkultur zurück. Zerrissen zwischen dem Hass auf ihre einstigen Peiniger und der Bedrohung durch die Rache der Allianz hängen sie zwischen zwei Stühlen. Das alles bietet neben den rassenbedingten Vorteilen für die Wahl des Kriegers auch für gelegentliches Roleplay genügend Hintergrund, um eine feine Charakter-Story aufzubauen.
Asgir