ich habe in der Open Beta auf Skinning/Leatherworking gesetzt und war damit alles andere als zufrieden...mein ganzes Geld habe ich in Rezepte und den Ausbau des Leatherworking Skills gesteckt...und ausser den Armor Kits +8 und +16 konnte ich nichts vernünftiges herstellen. (Zumindest waren die Drops immer besser)
Darum habe ich mich gefragt ob ich mit Herbalism und Alchemie nicht besser dran bin, da ich für die Poisons später eh Zutaten brauche.
Ich war leider nur LVL22 und kann die Poisons somit schlecht einschätzen.
Was sagt ihr dazu??
Berufswahl Schurke?
- white_worrior
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Wenn dir Lederarbeit/Gerben zu teuer ist versuchs mal mit mit Verzaubern, DAS ist teuer. Mit Lederarbeiten brauchst du ein bisschen, bis du vernünftiges Zeug herstellen kannst, aber dann ist es meist schon recht brauchbar. Vor allem kannst du deine Lederstapel und Armorkits meist sehr gewinnbringend bei WoW-bay (Auktionshaus) in Ironforge verkaufen, da z.B. die Schneider auch Leder brauchen.
- Mile'ionad
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Die zum Giftmischen erforderlichen Zutaten kannst du alle bei "Giftmischern" kaufen. Den dazu benötigten Skill bekommst du durch ein Quest.
Ich habe selber einen Lvl 42 Schurken gehabt und mir stellte sich auch lange die Frage der Berufswahl. Ich habe mich aber schließlich für Alch und Herb entschlossen; da ich gerade als Schurke jeden Boost in Beweglichkeit und Rüstung brauchen kann und man eh nie zu viel Heiltränke haben kann.
Man verdient zwar zu Anfang nicht wirklich Geld damit, wie zum Beispiel durch das Schneidern von Taschen, aber der so entstehende Geldmangel lässt sich durch das Beklauen von mobs locker wieder ausgleichen.
Ich habe lieber einen "Tränkebuff" von 25 auf Bew. und 350 auf den Rüstungswert als das ich in der Lage dazu bin mir Rüstteile zu fertigen, welche die Qualität der gedropten eh nicht übersteigen.
Ich habe selber einen Lvl 42 Schurken gehabt und mir stellte sich auch lange die Frage der Berufswahl. Ich habe mich aber schließlich für Alch und Herb entschlossen; da ich gerade als Schurke jeden Boost in Beweglichkeit und Rüstung brauchen kann und man eh nie zu viel Heiltränke haben kann.
Man verdient zwar zu Anfang nicht wirklich Geld damit, wie zum Beispiel durch das Schneidern von Taschen, aber der so entstehende Geldmangel lässt sich durch das Beklauen von mobs locker wieder ausgleichen.
Ich habe lieber einen "Tränkebuff" von 25 auf Bew. und 350 auf den Rüstungswert als das ich in der Lage dazu bin mir Rüstteile zu fertigen, welche die Qualität der gedropten eh nicht übersteigen.
Unschuld beweißt gar nichts !