Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tolkin
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2005, 21:56
Wohnort: Herten NRW

Beitrag von Tolkin »

Hallo Zusammen
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin (noch) 34 Lenze alt, Berufstätig und verheiratet (meine Frau Bubu kennt ihr ja schon).
Komme ebendfalls aus NRW Lese sehr gern Drachenlanze und Forgotten Realms.

Onlinespiele mach ich eigendlich noch nicht so lange.
Spielte Anfangs kurz Diablo2 was mir nicht so recht gefiel und kam dann Jahre später durch einen Zufall zu DAOC wo ich dann drei Jahre blieb.
Naja was soll ich sagen ,drei Jahre ist für ein Spiel recht lang denke ich und irgendwann war die Luft raus.Nachdem auch die meisten Freunde dort die Segel strichen wurde es Zeit für etwas anderes.

Habe nun WOW ein paar Tage spielen können und bin sehr begeistert.
Ich werde wohl anzutreffen sein auf einen RPG Server und werde Wahrscheinlich mit einem Zwerg (Krieger) oder Menschen (Magier) die Lande durchstreifen.

Ich hoffe das ich viele nette Menschen kennen lernen werde und das wir eine schöne Zeit und viele Abenteuer mit WOW erleben werden.

Gruss

Tolkin
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Wenn das für alle beteiligten ist möchte ich mich auch ein wirken unzwar bin ich Lukas 16 Jahre aus Kassel, 5 Jahre Diablo 2 gepsielt, 3 Jahre cs, 3 Jahre Daoc, zwischendrin alles an spielen von doom 3 bis Nba 2005... Freue mich auf WoW


Edit:

Avalon Midgard / Avalon Hibernia / Lyoness Albion

50er minne 50er barde 50er Heilerin ( /wave @ Old friends like sideria, Halvgammel, Hagilotte mit denen ich viel spaß im rvr hatte ) ...

Naitia / Trolin / Robinson / naito :)
Zuletzt geändert von Legolas am 09.02.2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beazelia
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2005, 03:20

Beitrag von Beazelia »

Grüße Euch,

da ich jetzt auch dieses Board gefunden habe, möchte ich mich auch einmal vorstellen. Heiße Martin und bin 31 Jahre alt.
Mein Einstieg bei MMORPGs kam mit DAoC vor gut 3 Jahren. Zunächst fing ich auf Logres in Albion an, wechselte aber nach relativ kurzer Zeit nach Lyonesse/Hibernia. Dort schloß ich mich der Gilde "Gordions Galater" an und lebte meine RP-Lust als Savolina (Waldläuferin), Chilili(Schild-Fianna) oder Quelina (Lichtbeschwörerin) Rahjada aus.
Davor habe ich Rollenspiel mehrere Jahre in P&Ps betrieben, hauptsächlich DSA. Deswegen werde ich mich auch auf einem RP-Server bei WoW niederlassen. Mein Interesse für das Spiel wurde eigentlich erst vor kurzem durch die Closed-Betateilnahme meiner Freundin geweckt.

Mein erster Charakter wird wie in der Beta eine Zwergen-Priesterin sein. Hoffe, dass ich dann auch wieder eine nette Gilde finden werden, zu der ich passe und die auch zu mir passt.

Grüße ... Beazelia
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
(Disraeli, Benjamin)
Benutzeravatar
TerrorKing
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2005, 19:38
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Stell mich vor !!!

Beitrag von TerrorKing »

Ich möchte euch ja in nichts nachstehn also stelle ich mich auch kurz vor bin Stephan 18 jahre alt und arbeite bei der DB ich bin auf diese seite hier nur zufällig gestoßen weil ich eigentlich nur die geschichte von warcraft gesucht habe um mir noch mal durchzulessen was alles so passiert ist und hier bekommt man ja viele andere infos noch dazu deshalb bleibe ich auch hier

Gruss an alle

Terror
Benutzeravatar
Ragarian
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2005, 00:32
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragarian »

Guten Abend zusammen,

also ich bin der Kerl der dafür gesorgt hatte, dass WoW Source zur Website of the month bei Gameradio.de wurde ... so genug Eigenlob, ich bin 25 Jahre alt Industriekaufmann und lebe im Ruhrgebiet. In World of Warcraft schlage ich mich schon durch diverse Betas rum US, Korea, EU und nun warte ich wie Ihr da draußen auch auf die Releaseversion! Ich dachte ich misch mal ein wenig hier auch mit, da ich natürlich auch als Gildenvertreter hier bin. Ansonsten bin ich der Moderator vom SR-RADIO, das interaktive WoW Webradio und wie ich anfangs schon erwähnt habe Spielemagazin Redakteur bei gameradio.de! Hoffe wir haben viel spaß zusammen...
Lizzy
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2005, 11:17

Beitrag von Lizzy »

Hallo zusammen,
ich habe 3 Jahre intensivst Ultima Online auf einem RP Freeshard gespielt. *mal (verbotene? ) Werbung macht* : www.elderlands.de , dort bekannt als Lili Ri Ikalani , eine mächtige Hexe
Zu WoW bin ich erst durch meine Tochter (ebenfalls "alter" EL-ler ) bei der open Beta gestossen und find es hammergeil.
Weitere Zockerkarriere: v.a. Siedler 3 , SimCity3000, Neverwinters Night, ANNO 1503, bisschen Age of Empire.

Sonstiges: weiblich, verheiratet, zugewanderter Hesse
Mein WoW ist soeben angekommen, fettes thx an EBGames ! Nun wünsch ich uns allen viel Spass ab morgen bei WoW. Auf einem PvP Server wird man mich allerdings nicht finden.
Benutzeravatar
Friendly
Held in Ausbildung
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2005, 23:59
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Friendly »

So dann bin mal ich dran.

Ich heisse Daniel komm aus München gehe da noch zur Schule und bin 19 Jahre alt.

Ich bin vor 6 bis 7 Jahren zu Ultima Online gekommen,habe dann zu meiner Schande recht lange Counterstrike gespielt und bin anschliessend zu Dark Age of Camelot gerutscht.
Tja und nun häng ich hier rum :lol:

Hmm....was gibts noch zu sagen?
Ich habe Schlagzeug gespielt,versuche mich nun an der E-Gitarre und bin süchtig nach guter Musik.Ich glaube ohne die würde garnixmehr gehen :twisted:
Benutzeravatar
Trantor
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2005, 16:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Finde es schön das sich hier vorgestellt wird.

Beitrag von Trantor »

Komme aus Frankfurt am Main bin 26J. DAoC war mein erstes mmorpg, habe es aber nicht intensiv gespielt. Was soll ich sagen? Hallo an alle hier! :D
Benutzeravatar
Miaala
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005, 15:48
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Miaala »

Ein herzliches Hallo an alle :)
Also ich bin 27 Jahre alt und eine passionierte Pen and Paper - Rollenspielerin (DSA, AD&D, Vampire), und WoW ist mein erstes Online RPG (hoffentlich ist es das dann auch, ein Rollenspiel),
bis dann auf einem RP-Server (wenn ich mir mal einen Account erstellen kann :)),
Ich freu mich schon riesig drauf (meine anfängliche Wut von heute nachmittag ist schon etwas verflogen :)),
Miaala
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

Ja hallo erst mal,
ich komm aus leipzig und bin 15 Jahre alt (jaja noch ein dummer, junger schwätzer) naja hab ein bissel DAoC gezockt (was ich aber wegen der MISERABLEN grafik schnell wieder gelassen hab). Naja jetzt zock ich WoW und hab schon erste (schlechte) erfahrungen mit dem "tollen" service der GMs gemacht!

ps: leipzig ist die stadt wo die GC jedes jahr ende august stattfindet :wink:
juppieman
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2005, 17:13
Kontaktdaten:

Heyhooo

Beitrag von juppieman »

Da sag ich doch auch mal gepflegt ein jubelndes HALLLOOO !!

Ich bin 25 und bin quasi mim Computer groß geworden :D und bin da hängen geblieben (EDV-Techniker) naja...aber es ist mein erstes MMORPG :D naja...besser spät als nie was ??*GG*
Ansonsten..klar..man zoggt sich halt so durch alle Games :D
Immoment schimpfen hier ziemlich viele...ich muß echt mal lob machen...ok account erstellung hat was gedauert..aber hey BEI SO VIELEN USERN GLEICHZEITIG :D halb so wild :D Gibt schlimmeres :D
ICH FINDE DAS GAME SUPER GEIL...Ich habe an diesem WE höchstens 10 std. geschlafen INSGESAMT !!*GGG*
Abgeschweift sorry ;) ansonsten spielen wir meist als Gruppe von 4-5 Mann(alles Kumpels aus der Umgebung)
Zu meinem Char.
Absolut heißer MenschenKrieger mit polierter Glatze und liebenswertem Character :D

auf das man sich auf ein Abenteuer trifft :D (bin noch in Westfall)*G*

MfG,
Benni alias KattmaHea
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

So, auch mal vorstellen will :D

Bin 25 Jahre alt, Berufstätig, nicht verheiratet aber vergeben. An Online Spielen gab es bei mir bisher eigentlich nur Diablo 2 und das seit Anfang an bis WoW eben :D

Bin bisher von dem Spiel sehr begeistert und auf einem PvE Sever (Proudmoore) eingestiegen. Da ich aber auch schon seid gut und gerne 12 Jahren Pen & Paper RPG`s am Spielen bin werde ich wohl später auch auf einen solchen Server wechseln.

So Long

[KOTL]Imothep
Tirdalnor
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2005, 10:28
Wohnort: SFB
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Tirdalnor »

Aus den düsteren Schatten der Bäume schält sich ein Gestalt kaum sichtbar für's Auge hervor und spricht mit sehr leiser Stimme die wie der Wind über die wiesen weht
"Ich grüsse die hier anwesenden und auch die die im späteren Verlauf zu unseren Feinden werden"
dann tritt er ganz aus den Schatten und verbeugt sich.

"Mein Name ist Tirdalnor von den Bellatores Umbrae von der Insel vor der Küste von KALIMDOR. Ich bin Schurke noch geringer Klasse (23) und möchte trotzdem meine Aufwartung machen. In mein frühreren Leben war ich MItglied der gemeinen Daoc Familie und Gildenvorstandsmitglied bei den Black Shadows auf Dartmoor. Ein Paladin der höheren Stufen, erbrobt im Kampf und Held der Schutzlosen Priesterinnen von Albion.
Trotz diesen Wechsel in die dunkle Schattenwelt stehe ich immer noch jeden der Hilfe brauch und sucht zur Verfügung. "

In seiner Hand hält er ein Krug Met, hebt ihn hoch und sagt mit stolzer Stimme " Auf die Tage und Nächte die da kommen werden und auf eine gemeinschaft die in der NOT zusammen steht... Prost"
seine Stimme halt noch durch die Gegend und schon fällt der Krug auf den Boden und er ist wieder unscheinbar und nicht mehr sichtbar im Schatten verschwunden..........


Im RL bin ich über 30 und ein edvler... noch single .. weiter anfragen nur persönlich :lol: ...
Das STERBEN ist einfacher als LEBEN!
Benutzeravatar
Alan'Non
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 08.03.2005, 21:31
Wohnort: Die südlichen Königreiche
Kontaktdaten:

Beitrag von Alan'Non »

Hallo erstmal ;D

Nun, ich bin 14 Jahre jung , alt; wie man es denn empfinden mag und spiele gerne sehr lange MMORPGS ;)
Mein neuster Fund ist World of Warcraft wie unschwer zu erkennen ist *gg*

Wohl an, ich will euch nicht länger aufhalten!
Tretet ein, in die Schenke zum kratzenden Kehlkopf und lasset Euch Euren Krug füllen, mit dem was Euch am meisten gefallen mag..!
Paricidas
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2005, 22:07

Beitrag von Paricidas »

Hiho

Paricidas Pakt der zwerge lvl 30 Schurke auf dem server Kh..irgendwas ;) bin noch nicht so lang dabei

vormalig: daoc paricidas atrocitus SB/logres. Midgarder kennen mich als den, der immer die buffs geschnorrt hat ;)
Antworten