Tierfähigkeiten erlernen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Tierfähigkeiten erlernen

Beitrag von Tari »

Hallo an alle,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Habe mich nun auf mehreren Boards schlau machen wollen, aber leider war nichts konkretes dabei.
Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis ich von meinem Tier eine gewisse Fähigkeit erlerne. Zb. crawl oder bite.
Ich selbst hab nun schon seit 4lvl ups einen ergrauten Distelbären (auf Stufe 6, Bester Freund). Davor hatte ich nen Riffkriecher, und davor einen Nachstäbler (auch jeweils beste Freunde) und noch nichts gelernt.
Wovon hängt das nun ab? Von den Treuepunkten? Den Ausbildungspunkten? Oder hatte ich immer das falsche Tier an der Angel und ich lerne von diesen einfach nichts?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet :)

Glg
Tari
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Geht normal recht fix. Mit der Treue hat es nichts zu tun. Wenn ich ein Tier suche das mir eine neue Fähigkeit für mein eigentlich Pet beibringen kann bleibt es 2-3 Kämpfe halt, wird nicht erst zufrieden gestellt und sobald ich es erlernt habe hat es seine Freiheit wieder.


Was aber dein Problem sein kann, du bist bestimmt zu weit weg von deinem Tier. Kämpfe neben ihm (am besten nahkampf) so gehts am besten. WEnn du es erlent hast kommt im Chat eine Meldung.
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Tari »

Hm.... das mit dem Nahkampf funkt auch nicht wirklich. Hab gestern aus Pfeilnotstand nur Nahkampf gemacht, und nix kam. Wahrscheinlich hab ich echt das Pech, immer das falsche Pet zu zähmen. Wobei mich das ehrlich wundert... Bär sollte Bär sein, ob ergraut, ein Distelbär oder tollwütig? Nicht?*G*

Na gut... werd mir mal ein neues, low lvl Tierchen holen und dann mit dem das genau so testen, wie du es mir gesagt hast- hoffentlich klappts dann... ansonsten weiß ich echt nicht was da schief rennt :)

Vielen Dank
Falls noch wer Infos hat, bitte unbedingt Posten
Lg
Tari
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Solange das Tier die Fähigkeit besitzt die du lernen willst ist es egal was für ein Tier es ist.

Hmm aber sonst bin ich ratlos :?
Antworten