Gibt es eine Liste der Druidenlehrer?

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Tarja
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2005, 07:19

Gibt es eine Liste der Druidenlehrer?

Beitrag von Tarja »

ich habe mal ne frage gibts irgendwo ne liste wo ich driudenlehrer finden kann? oder weiß einer wo die alle sind?

ich befinde mich mit meinen char( druide) derzeit in Dolanaar und ich finde dort keinen druidenlehrer. wo ist der sort oder wo kann ich in der nähe einen finden? :?:
Benutzeravatar
Moez
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2004, 14:58

Beitrag von Moez »

Der steht in Dolanaar direkt neben dem Mondbrunnen.

Der nächste Trainer ist in Darnassus im Hain des Cenarius.

Dann gibt es noch einen Trainer neben dem Mondbrunnen in Moonbroke. Mit Level 10 bekommen Druiden einen Teleport-Spell der sie nach Moonbroke teleportiert.

In Stormwind gibt es auch einen Druidentrainer (steht im Freien im nordwestlichsten Stadtteil).

Das wären die Allianz-Druidentrainer die ich bisher besucht habe. Zur Horde kann ich nichts sagen.
Benutzeravatar
Tarja
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2005, 07:19

Beitrag von Tarja »

danke. ich hoffe ich werde sie da finden. :D
Benutzeravatar
Exar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2005, 12:37

Beitrag von Exar »

Ich glaub du meinst Moonglade ;) Moonbrook ist bei den DM in Westfall
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Du hast schon auf das Posting-Date geachtet, oder ? :D
Die Antwort ist aber richtig :P


Beetle
Benutzeravatar
Weißerflake
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2006, 13:31
Wohnort: Hamm

Beitrag von Weißerflake »

eine frage was kann man mit Stufe 16 besoderes?Und eins ich bin neu hier
Antworten