-

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

-

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

moin
ok...ich gebe zu,dass dieser thread schon ein wenig älter ist,aber man kann ihn trotzdem per suche finden ;)
mach dir da aber keinen vorwurf ^^
ich würde dir als alternative camtasia vorschlagen...is zwar nur ne 30-tage-trial....aber naja ^^

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Also mit Fraps hab ich eigentlich keine Probleme. Die unregistrierte Version zeichnet zwar nur 30-Sekunden-Clips auf, aber da man danach ohnehin rumschneidet, klappt das eigentlich ganz gut.

Wir haben es dann auch mal auf nem wirklich dicken Rechner mit 2 Raid-Platten versucht und hatten dabei WoW und den Speicherort für die Videos auf verschiedenen Raid-Systemen. Da merkt man gar nicht mehr, wenn man die Aufnahme aktiviert.
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Antworten